Landshut Cannibals vs Heilbronner Falken

  • Mal abgesehen davon, dass das Spiel gestern verdammt schlecht war und ich ehrlich gesagt auch ratlos bin, finde ich, dass manche Aussage gegen Jiri Ehrenberger schlichtweg eine Unverschämtheit ist. Der werte Herr Obelix z.B. stellt ihn so da, dass er ein Volld... ist, der keine Ahnung vom Eishockey hat!


    Pro Ehrenberger!


    guten Abend


    jetzt hat er ja die Möglichkeit es den Verantwortlichen selbst zu sagen


    gruß aus LA

  • Tja, leider zu kurzfristig. Aber schon ein geschickter Schachzug.


    guten Abend


    da ist der "Wake-up-Call" und diese Welle hier drinnen aber ganz schnell an die richtigen Ohren gekommen


    gruß aus LA

  • Is ja des, was ich schon seit einigen Wochen gefordert habe. So, jetz is es soweit, dass ein Fanabend kommt und wenn ich so Herren wie Maruk oder co. nicht sehe, dann komm ich nächstes Spiel runter und zieh ihm das Rangers Trikot übern Kopf. Ich bin auch nicht zufrieden was in den letzten Wochen gespielt wurde, aber sowas unverschämtes was teilweise hier geschrieben wird, hat der Verein nicht verdient. Dann fährt halt nach Moosburg oder nach Ingolstadt, wenns nicht wisst wo und wen ihr unterstützen sollt. Ich halt lieber meine schnautze, anstatt ich bei fünf gegen drei nach der ersten aktion zum pfeifen anfang. Es gibt halt nicht nur sonnige Tage. Aber das ist leider Landshut. Ps: Ich kauf mir nächste saison wieder eine Dk weil ich und meine freind hinter diesem Verein stehen! Gute Nacht


  • @_Miki: Ich glaub der Cody weiß schon selbst, dass er da überreagiert hat, denn er war mit Sicherheit nicht gemeint


    Hmmm, naja kann man sehen wie man will. Ich wollte dieses cody go home einfach nicht so stehen lassen, weil es einfach ihm gegenüber nicht gerecht wird. Der war hatte zig Verletzungen und ist immer schnell zurückgekommen. Als er sich den fuss aufgeschnitten hatte, spielte er mit schmerzen.
    Er fightet in jedem Spiel wie ein blöder und genau für das hat man ihn damals gehalten. Er erfüllt seinen job!
    Und außerdem macht es mir Spass ihm zuzuschauen, weil mir solche Spieler taugen!


    Ja Maruk, das mit dem getwitter sehe ich ähnlich. Aber drüben ist halt nicht die selbe Kultur wie unsere und man sollte jeden so lassen wie er ist. Dass man mit dem Internet und was man darin öffentlich sagt sehr aufpassen sollte durfte ich schon mal erleben. :) aber wenn man mal auf die Nase fällt kann man wenigstens daraus lernen.

  • Is ja des, was ich schon seit einigen Wochen gefordert habe. So, jetz is es soweit, dass ein Fanabend kommt und wenn ich so Herren wie Maruk oder co. nicht sehe, dann komm ich nächstes Spiel runter und zieh ihm das Rangers Trikot übern Kopf. Ich bin auch nicht zufrieden was in den letzten Wochen gespielt wurde, aber sowas unverschämtes was teilweise hier geschrieben wird, hat der Verein nicht verdient. Dann fährt halt nach Moosburg oder nach Ingolstadt, wenns nicht wisst wo und wen ihr unterstützen sollt. Ich halt lieber meine schnautze, anstatt ich bei fünf gegen drei nach der ersten aktion zum pfeifen anfang. Es gibt halt nicht nur sonnige Tage. Aber das ist leider Landshut. Ps: Ich kauf mir nächste saison wieder eine Dk weil ich und meine freind hinter diesem Verein stehen! Gute Nacht


    guten Abend


    also Teile der Kritik sind maßlos überzogen, aber trotzdem wird man fundierte Kritik mit - aus meiner Sicht belegbaren Sachen - schon noch äußern dürfen ohne hier einen Topf mit den "Hadcore"lern geworfen zu werden


    und man muß sich sich nicht wundern, dass das Volk murrt unter dem Aspekt: wieviel Heimspiele - hat man jetzt verloren.
    Und wenn man sieht dass man hier fast 10.000 Hits hat, dann stösst dieses Thema irgendwie an eine empfindliche Stelle, oder ? Ist ja nicht so, dass das vom Baum fällt


    gruß aus LA

  • Ist ja auch richtig was du sagst und ich kann auch die meisten verstehen. Ich möchte ja auch nicht alles schön reden, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin mir ganz sicher, das diese noch in der Saison stattfinden werden.

  • Ist ja auch richtig was du sagst und ich kann auch die meisten verstehen. Ich möchte ja auch nicht alles schön reden, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich bin mir ganz sicher, das diese noch in der Saison stattfinden werden.

    guten Abend


    da magst Du schon Recht haben, aber nicht wenn sie in dem Trott weitermachen


    gruß aus LA

  • Zu der Problematik mit den Freikarten und dem ärger der DK inhaber, hätte ich eine Idee. Warum gibt man denn nicht den DK Inhabern ab und an mal zwei Freikarten um Freunde, die sonst nicht gehen würden, ins Eishockey mitzunehmen. Vielleicht kommt sogar der eine oder andere wieder. Denn sie haben ja auch schon mal ganz gut gespielt in dieser Saison. :) um zu verhindern, dass diesen verkauft werden um sich die DK zu finanzieren könnte man ja an die Bedingung knüpfen, dass man die Karten kurz vorm Spiel mit den freunden oben holt.
    Nur so ein Gedanke :)

  • Vielleicht wird ja am fanabend noch ein möglicher Neuzugang vorgestellt :whistling:

  • Is ja des, was ich schon seit einigen Wochen gefordert habe. So, jetz is es soweit, dass ein Fanabend kommt und wenn ich so Herren wie Maruk oder co. nicht sehe, dann komm ich nächstes Spiel runter und zieh ihm das Rangers Trikot übern Kopf. Ich bin auch nicht zufrieden was in den letzten Wochen gespielt wurde, aber sowas unverschämtes was teilweise hier geschrieben wird, hat der Verein nicht verdient. Dann fährt halt nach Moosburg oder nach Ingolstadt, wenns nicht wisst wo und wen ihr unterstützen sollt. Ich halt lieber meine schnautze, anstatt ich bei fünf gegen drei nach der ersten aktion zum pfeifen anfang. Es gibt halt nicht nur sonnige Tage. Aber das ist leider Landshut. Ps: Ich kauf mir nächste saison wieder eine Dk weil ich und meine freind hinter diesem Verein stehen! Gute Nacht


    Don't sing it, bring it. Ich BRAUCHE diesen Fanabend nicht, weil ich schon bei einem Gespräch mit der Geschäftsstelle war und meine Kritik angebracht habe. Reaktion war, dass man alles lapidar vom Tisch wischte. Aber trotzdem werrde ich versuchen, an einem Fanabend, der zwei Tage vorher um 23 Uhr angekündigt wurde, da zu sein. Schön übrigens, dass du hinter dem Vereinstehst, dann gehst ja regelmässig zu den Jugendspielen. Weil dass, was du im Stadion anfeuerst ist alles, aber kein Verein mehr.


  • Wer ist "sie"?


    guten Morgen


    über was reden wir hier eigentlich die ganze Zeit ;)


    also über die Mannschaft, den Trainer also die sportliche Komponente im Verein, sorry in der - Mensch wie heißt das Ding jetzt - Organisation ;)


    gruß aus LA

  • Zu der Problematik mit den Freikarten und dem ärger der DK inhaber, hätte ich eine Idee. Warum gibt man denn nicht den DK Inhabern ab und an mal zwei Freikarten um Freunde, die sonst nicht gehen würden, ins Eishockey mitzunehmen. Vielleicht kommt sogar der eine oder andere wieder. Denn sie haben ja auch schon mal ganz gut gespielt in dieser Saison. :) um zu verhindern, dass diesen verkauft werden um sich die DK zu finanzieren könnte man ja an die Bedingung knüpfen, dass man die Karten kurz vorm Spiel mit den freunden oben holt.
    Nur so ein Gedanke :)


    Der Gedanke ist zwar nicht schlecht, aber in meinem Umfeld winken die Meisten ab, selbst wenn Ihnen kostenlose Karten angeboten werden/wurden und da bin ich wohl nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat. Selten war es so schwer Leute fürs Landshuter Eishockey zu motivieren wie diese Saison, aber ich kanns verstehen. Habe als DK-Besitzer auch selten auf so viele Heimspiele verzichtet, war wohl auch an diesem Sonntag die richtige Entscheidung...

  • ... und wenn ich so Herren wie Maruk oder co. nicht sehe, dann komm ich nächstes Spiel runter und zieh ihm das Rangers Trikot übern Kopf. ...


    sit3
    Oh, du spielst dich ja gleich zum Richter und Henker auf.
    Wer gibt dir dazu das Recht?
    Deine Äußerung ist etwas überzogen, findest du nicht? Du solltest da etwas vorsichtiger werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • Ja so ist das in der heutigen Zeit. Die einen sehen Dinge die die Führung macht kritisch und sagen das und sofort versuchen die "hörigen" (alle die es richtig brauchen geführt zu werden) diese Kritischen Stimmen mundtot zu machen. Und der nächste Schritt ist dann gewalt. So ists hier, so ists in Deutschland und so ists auf der Welt.


    aki
    ja das mag sein, aber wennst as 2 Wochen vorher weisst, wird man doch zwei Leute finden die sich dazu überreden lassen mitzugehen. ;)

  • Ich für meinen Teil hab auch langsam die Nase voll von diesem Tschechengekraule. Diese körperlose rumgestolpere kann ich nicht länger ertragen., wobei ich da jetzt so manches hauseigene Gewächs nicht ausnehmen möchte.


    Und JA, die Pfiffe haben sich die Herren (in kompletter Besetzung) reglichst verdient.


    Weiß jemand warum David Elsner nicht mehr gespielt hat?
    Falls das eine Strafe unseres sportlichen Leiters war, dann frag ich mich wo es die Brillengläser gibt, die dann unseren CZ Todeskreis auch ihm mal sichtbar machen.
    David ist für mich zu 90% immer einer der zum. zeigt das er will und es auch in 9 von 10 Fällen aufs Eis bekommt.


    Ich hoffe man tauscht zum Saisonende die Hälft der sichtlich lustlosen Kufenflitzer aus und es tut sich auch was auf der Trainerposition.
    Ein Andy Brockmann wäre sicher eine tolle Alternative.

  • Ja so ist das in der heutigen Zeit. Die einen sehen Dinge die die Führung macht kritisch und sagen das und sofort versuchen die "hörigen" (alle die es richtig brauchen geführt zu werden) diese Kritischen Stimmen mundtot zu machen. Und der nächste Schritt ist dann gewalt. So ists hier, so ists in Deutschland und so ists auf der Welt.


    aki
    ja das mag sein, aber wennst as 2 Wochen vorher weisst, wird man doch zwei Leute finden die sich dazu überreden lassen mitzugehen. ;)

    Du alter Moralprediger und Weltverbesserer...
    hier wird in keinster Weise versucht die Kritiker mundtot zu machen, ganz im Gegenteil, sie werden aufgefordert ihre Meinung mal direkt an die Verantwortlichen kund zu tun. Da bin ich mal gespannt auf Morgen...


    @Hosse...
    Zitat von "no61" zu David Elsner:
    >das david elsner gestern nicht mehr spielte lag NICHT!!!! am trainer .


    dafür gab es andere gründe


    soviel von meiner seite zum thema : warum elsner auf der bank versauerte<

  • Tja, die Androhung mir mein "Rangers-Trikot über den Kopf zu ziehen" könnte man durchaus als Bedrohung/Androhung von Gewalt auffassen. Zum Glück für den Herrn Sirtl bin ich aber nicht nachtragend. Was den Fanabend betrifft: was willst da gross gespannt sein. Ich habe jeder dieser Veranstaltungen besucht, noch nie ist was dabei rumgekommen und am Ende wurden so wichtige Fragen eruiert wie z.B. "Wieso gibts keine McDonalds Gutscheine mehr". Ich für meine Kritik kann nur sagen: ich war auf der Geschäftsstelle, Herr Czeyka hat sich Zeit genommen, er hat meine Kritik vernommen und er hat sie lapidar vom Tisch gewischt. Und deswegen wirst du von mir (wenn ich es überhaupt schaffe Morgen abend einen Babysitter zu bekommen um da sein zu können) sicherlich keinerlei Kritik hören, da sie in Wahrheit gar keiner der Bosse hören will.

  • Ich hab mir mal alles in Ruhe durchgelesen und naja mir ist eigentlich sofort die Aktion von Crim bei uns in den Kopf geflogen. Vll sollten wir auch mal so was machen nur nicht Auswärts sondern daheim.?