Landshut Cannibals - Bietigheim Steeler

  • Die ersten zwei Drittel waren gerade im Vergleich zum letzten Abschnitt sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, ABER: auch in den ersten 40 Minuten haben wirden Tabellenführer kaum zur Entfaltung kommen lassen, das gehört schon auch erwähnt, obwohl LA kein überragendes Offensiv-Hockey geboten hat.
    Btw. Das Tor von Jaro war ein Schlagschuss (!) im PP...

  • Der zweite Alleingang vom Cody ist ans Torgestänge, linker Pfosten. Defenitiv kein Tor.


    Pielmeier hätte von mir gestern eine 1 mit Stern bekommen, wenn er seine Pässe auf den Mann des Gegners unterlassen hätte. Sonst top.


    Das letzte Drittel war schon mal wieder Eishockey. Auch die Tschechen-Reihe top bis auf Mrazek. Kracik kommt langsam wieder in Topform. Eigentlich waren alle 3 Reihen gut. Was ich nicht verstanden habe, war diese durchgehende Wechselerei der 3. Reihe. Krumninsch Welz Elsner. Dann soll J.E. einen DNLer holen und er kann mit 4 Reihen spielen.


    Für mich gestern kein guter Spieler war Grof. Hatte immer Angst bei ihm, wenn er an der Scheibe ist, dass gleich scheppert. Defensiv nicht los bei ihm. Der dürfte kein UZ spielen. ÜZ geht halt noch.

    Come on! :D

  • Ein herzliches "Dankeschön" an den HSR Bidoul, der mit seiner Art der Spielleitung die Halle zum Ende hin richtig zum Kochen brachte.


    Im letzten Drittel war´s ein richtig intensives Match (unser 1. Drittel war o. k., im 2. war unsere Leistung recht "übersichtlich"), das letztlich auch einen, an den Chancen gemessen, verdienten Sieger hervorbrachte.


    Ich denke, dass keiner der rund 1600 Besucher, die es trotz teils chaotischen Verkehrsverhältnissen zum Stadion geschafft haben, sein Kommen zu bereuen brauchte.

  • Richtig, Tor von Cody war keins, war nur zweimal am Pfosten.
    Und bin ich wirklich der Einzige der nur 5 Spieler gezählt hat bei den angeblichen 6 auf dem Eis? der sechste von BB war schon weg und der, der über die Bande gehüpft ist, war der fünfte, somit kein Mann zu viel auf dem Eis...
    greez w.

  • Codys Schuss war linker Pfosten, dann Latte und raus. Aber sehr gutes Devensivspiel von ihm, hat echt gerackert. Elsner war wie ich finde, nur ein Schatten seiner selbst (viell. war der Fasching schuld :party: ). Pille hat sich ein paar mal selbst in die Predullie gebracht. Ein Traumtor von Rodman, da war nichts zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Capito ()

  • Anzumerken ist noch, dass zwar der vermeintliche Fehlpass vor dem 2-2 von Kamil Toupal kam, der Fehler aber (ausnahmsweise) nicht beim Kapitän zu suchen ist, sondern bei Jaroslav Kracik, der entweder nicht mehr konnte oder nicht mehr wollte und daher den entsprechenden Schritt auf den Puck zu nicht machte und dessen Gegenspieler diese Chance zum Querpass dann dankend annahm.
    Ansonsten: man hat heuer schon viel schlechtere Leistungen gesehen, insgesamt eines der SPiele, bei denen man zufrieden nach Hause gehen konnte.


  • Du schreibst auch nur, dass du was schreibst, oder?

  • Das beste 3. Drittel der Saison und schon bebt die Halle. Komisch, oder?


    Wenn sich da jetzt ein neuer Fanclub gefunden hat, dann sag ich, HURRA, alles gut gestartet. Tolle Stimmung.


    Wem man gestern Zweitliga Tauglichkeit absprechen hat müssen, sind die Herren Schütz und Toupal. Grauenhaft.


    Unser DEL Star hats gestern auch noch rumgerissen. Trotzdem wein ich ihm keine Träne nach.


    Ansonsten hat man gestern mal wieder gesehen das es ja ginge. Aufn, sowie überm Eis.


  • Ansonsten hat man gestern mal wieder gesehen das es ja ginge. Aufn, sowie überm Eis.

    guten Abend


    und das ist was sich Mancher auf dem Eis oder auch neben dem Eis mal hinter die Ohren schreiben sollte:
    Der Funke muß vom Eis auf die Fans überspringen und nicht umgekehrt


    gruß aus LA