Ordner des Evl

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    was haltet ihr von unseren Ordner Team so?

  • Die einen vordern egal bei wem den Schülerausweis währrend der Isarkurven Ordner macht was er will ebenso wie die Ordner bei der 2.Eisfläche drüben die eig. nur am Kartenspielen sind. Dann finde ich es leichtsinnig wenn man wirklich jeden als Ordner akzeptiert. Kann ja nich sein dass ein geschätzt 45 Kg Mädchen Ordnerin im Eishockey ist,wenn man sowieso weis dass es des öfteren mal schäppert,was macht so eine dann? Generell benutzen einige Ordner/innen den Ordnerjob nur dazu,um kostenlos ins Eishockey gehen zu können. Und wenn man mal was schreit und zu sark gestikuliert steht sofort einer an der Strafbank und schaut dich an als wärst bei der Al-Qaida. Alles in allem bin ich der Meinung, wenn man unsere Ordner aus anderen Standorten mit den EVL Ordnern vergleicht muss ich sagen, sind unsere wirklich Witzfiguren und bis auf zwei oder drei Ausnahmen absolut amateurhaft. :censored:

  • Unterschätz mal keine 45kg Mädels, es gibt Möglichkeiten jemanden handlungsunfähig zu machen der dreimal schwerer ist als man selbst wenn mans gelernt hat, aber das nur so am Rande.


    Ich selbst hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Ordnern. Allerdings hatte ich auch allgemein noch nie wirklich was mit einem zu tun.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    was haltet ihr von unseren Ordner Team so?

    Unsere Ornder sind teilweise ein Witz! Früher gegen kaufbeuren oder anderen hochkarätigen und brisanten spielen wären die heulend in ner Ecke gesessen!!! Manchmal werden Taschen kontrolliert manchmal wieder nicht!!!! In das Stadion kann man warscheinlich noch nen Panzer einschmuggeln und ein Großteil der ANGEBLICHEN Ordner würden es nicht bemerken! Sorry, is aber so! Es gibt aber auch noch eine Hand voll die Top sind

  • Unterschätz mal keine 45kg Mädels, es gibt Möglichkeiten jemanden handlungsunfähig zu machen der dreimal schwerer ist als man selbst wenn mans gelernt hat, aber das nur so am Rande.


    Du hast nicht ganz unrecht mit dem was du sagst, es gibt die möglichkeit, auch wenn du kleiner/leichter bist dich durchzusetzen. dafür musst du aber gut trainiert sein.. ob das so ist, weiß vermutlich die person nur selber. Allerdings, fällt sowas schwer genug bei einer person, als ordner bist du aber oft genug in der menge.. da kommen halt mal schnell 2,3,x leute, gegen die du dich behaupten solltest / wo du dazwischen gehen solltest... da räume ich nem 45kg mädel nich so viel chance ein..vorallem weil davor halt auch kein fan wirklich respekt haben wird.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Unsere Ornder sind teilweise ein Witz! Früher gegen kaufbeuren oder anderen hochkarätigen und brisanten spielen wären die heulend in ner Ecke gesessen!!! Manchmal werden Taschen kontrolliert manchmal wieder nicht!!!! In das Stadion kann man warscheinlich noch nen Panzer einschmuggeln und ein Großteil der ANGEBLICHEN Ordner würden es nicht bemerken! Sorry, is aber so! Es gibt aber auch noch eine Hand voll die Top sind


    Hab genau deswegen vor ein paar Jahren aufgehört.Ist schon sehr enttäuschend wenn du in die Menge musst und plötzlich stehst alleine da, weil sie lieber das Spiel anschauen oder zu feige sind,andere die meinen ihre Aggressionen willkürlich ausleben zu können.Am allerbesten ist aber wenn du intern streiten musst was es für Regeln gibt und ein sogenannter Vorgesetzter sagt dann lass es sein sonst gibt es bloß Ärger.Es sind wirklich nur sehr wenige die es ordentlich machen.