Fangesang-Flyer

  • Zweiteres wurde meines Wissens nach mal gegen eine SchiedsrichterIN im Fußball gedichtet. Bei uns kaum anwendbar und außerdem bevorzuge ich ohnehin eher Gesänge, die die eigene Mannschaft unterstützen und nicht welche die den Gegner beleidigen sollen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo Jungs!
    Am kommenden Dienstag beim Spiel gegen Riessersee wollen wir selber mithelfen und knicklichter vorm Spiel verkaufen. Jeder der uns bei dieser wichtigen Aktion unterstützen will bitte bei mir melden. Die Jungs konnen jeden EUR brauchen. Der Gesamterlös wird der u8 gespendet. Ich hoffe wir verkaufen sie wie warme Semmeln. Bitte helft mit
    Euer Sven wastian

  • Muss sagen, ich finde es auch toll wie Mann zur Zeit mit der Situation in Landshut umgeht.
    Die Mannschaft haut sich voll rein, vantuch und Geipel strahlten leidenschft und Kampfgeist aus. Die jungen Spieler geben alles und spielen echt stark. Leider haben wir auch gar kein Glück vor dem Tor. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Fans, Les,alle die im Stadion arbeiten und vor allem die Mannschaft.
    Finde es toll das trotz der schmerzlichen Situation so viele ins Stadion gehen und hinter der Mannschaft stehen.
    Was ich persönlich. Toll fände es toll wenn die Fanclubs mal die Namen der Jugend schreien würden das haben sie verdient und peitscht sie sicher an. Vielleicht erfüllt ihr mir den Wunsch. Dann erfüll ich euch auch mal wieder einen.
    Auf gehts Jungs, jetzt erst recht!
    Jetzt können wir Größe beweisen
    Euer Sven :nummer1: :nummer1:

  • Sven,
    nur als kurze info von mir es soll kein Vorwurf werden oder der gleichen im Stadion habe ich schon mit mehr Leuten gesprochen und wir waren uns ziemlich einig das wenn die fahnenschwenker sich vor den beiden Toren bzw. In den Bullikreisen stehen würden würde dies einigen den uneingeschränkten blick auf das einlauf Video schenken
    8)

  • Werde ich ansprechen. Bin mir hald sicher wenn wir was anderes machen kritisieren zehn andere. Egal is in landshut echt deprimierend und schwer was auf die beine zu stellen. Ideen haben alle gaaaanz viele.
    Wenn ihr sehen wurdet was mir alles zugetragen wird was alles nicht passt konnte ich a buch schreiben.
    Langsam hab i echt wenig lust mehr. Wollten was auf die beine stellen. Aber das wird einen hier nicht leicht gemacht. Mich nervt das rummnorgeln grenzenlos
    Na ja schau ma moi ?(

  • Bald lauf ma hald wieder ohne show ein. Das wollen ja so viele

  • Werde ich ansprechen. Bin mir hald sicher wenn wir was anderes machen kritisieren zehn andere. Egal is in landshut echt deprimierend und schwer was auf die beine zu stellen. Ideen haben alle gaaaanz viele.
    Wenn ihr sehen wurdet was mir alles zugetragen wird was alles nicht passt konnte ich a buch schreiben.
    Langsam hab i echt wenig lust mehr. Wollten was auf die beine stellen. Aber das wird einen hier nicht leicht gemacht. Mich nervt das rummnorgeln grenzenlos
    Na ja schau ma moi ?(


    Werde ich ansprechen. Bin mir hald sicher wenn wir was anderes machen kritisieren zehn andere. Egal is in landshut echt deprimierend und schwer was auf die beine zu stellen. Ideen haben alle gaaaanz viele.
    Wenn ihr sehen wurdet was mir alles zugetragen wird was alles nicht passt konnte ich a buch schreiben.
    Langsam hab i echt wenig lust mehr. Wollten was auf die beine stellen. Aber das wird einen hier nicht leicht gemacht. Mich nervt das rummnorgeln grenzenlos
    Na ja schau ma moi ?(





    Hallo, das ist das erste mal, das ich hier einen Beitrag schreibe, aber was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Ich gehe jetzt schon bald 35 Jahre ins Hockey, aber was hier innerhalb eines Jahres geleistet wurde ist für mich einfach Phänomenal. Ich kann mich nicht erinnern, das wir je eine Einlaufshow hatten, die den Namen auch verdient hat. Die ewigen Nörgler sollten entweder selber aktiv werden oder einfach nur still sein. Ich hoffe, das sich diejenigen, die sich große Mühe geben, sich durch diese Besserwisser nicht entmutigen lassen. Ich kann nur sagen: Weiter so, ihr macht das einfach toll!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

  • @ wastian sven


    Ihr steht vor dem großen niederbayrischen Problem:


    ned gschimpft, is globt gnua
    (nicht geschimpft, ist genug gelobt)


    es gibt wie viele Beschwerden 50? von aktuell 2698 Zuschauern, im Umkehrschluss gefällt also 2648 Zuschauern der Einlauf.
    Zu Verbessern gibt es immer etwas, wie du sicher aus deiner Zimmerei weist, aber Nörgler haben es immer leichter als Macher.


    Bitte macht so weiter, es geschieht so viel in Landshut, dass es schade wäre, wenn man sich von ein paar Leuten das vermiesen lassen würde.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,


    also mir steht der Helm beim Einlauf jeweils direkt vor der Nase...


    Schlimm?


    Nein, denn wenn ich die Einlaufshow am Würfel sehen will - und das will ich eigentlich immer, weil diese a) sehr gut gemacht und b) eine gute Einstimmung auf's Spiel ist - gehe ich halt einen Schritt zur Seite und/oder zwei Stufen hoch.


    Obwohl ich eigentlich jemand bin, der definitiv des Sportes wegen ins Stadion geht, muss ich sagen, dass das heuer schon wirklich super gemacht ist.


    Respekt und weiter so!


    Gerhard

  • Wenn ihr sehen wurdet was mir alles zugetragen wird was alles nicht passt konnte ich a buch schreiben.
    Langsam hab i echt wenig lust mehr. Wollten was auf die beine stellen. Aber das wird einen hier nicht leicht gemacht. Mich nervt das rummnorgeln grenzenlos

    Sven, magst du mal ein paar Nörgeleien öffentlich machen? Natürlich ohne Quelle. Ich denke, nicht nur mich würde interessieren, was es da alles zu kritisieren gibt. Mir persönlich fällt nichts ein...

  • Also es gibt bestimmt immer irgendwelche Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber mir würde nicht im Traum einfallen deshalb rumzunörgeln, denn es haben einige Leute viel Zeit, Geld und vor allem Herzblut reingesteckt und dafür bin ich sehr dankbar (und es sollte auch jeder andere im Stadion sein).


    Deshalb: BITTE GENAU SO WEITERMACHEN

  • Da schließe ich mich meinen Vorrednern/-schreibern an.


    Von so paar Besserwissern und Nörglern sollte man sich nicht das kaputt machen lassen, was man nun endlich auf die Beine gestellt hat.


    Macht einfach weiter so!!
    Das ganze Drumherum mit Einlaufshow und Hüttn und und und is echt TOP.

  • Helmut, es geht an von der musikwahl, logo auf dem Helm, meine Schwester wird beschimpft weil a Mädel am Eis nichts verloren hat, die Fahne ist schieße, der Helm ist lächerlich, den Spot am Würfel braucht keiner. Teilweise wird sich bei den Jungs in da Geschäftsstelle darüber beschwert. Die stehen aber voll hinter uns.
    Es gibt so viele Leute die ohne Bezahlung mit eigenen Mittel was für das Drumherum machen. Aber wenn nur rumgenörgelt wird von manchen möchte gern Spezialisten und Alleskönner. Dann wird mal vielen die Lust vergehen.
    Finds aber Super das es auch viele gibt die sehen was passiert und das unterstützen.

  • @ Wastian Sven:
    Derb gsagt: Scheiß auf die Minderheit, denen das ned passt.


    98% beschweren sich nicht, das sollte für dich der Maßstab sein, dass das schon in Ordnung geht was du machst!!


    :thumbup:

  • Servus ,ich bin will auch was dazu sagen.
    Ich habe vor etlicher Zeit mal ziemlich darüber geschimpft ( am schlimmsten nach dem 1.Rosenheim-Spiel) was das für ein Mist war ,der vor dem Spiel auf dem Eis stattfindet. Furchtbar war des!!
    Ich will nicht nur meckern sondern auch was tun hab ich damals gessgt. Dann kam der Kontakt zu Sven zustande. Er hatte zu diesem Zeitpunkt die Einlaufshow bereits fertig ,ich muß sagen dass ich begeistert war und bin dass endlich was gemacht wird!
    Leute ,der Sven hat da richtig Kohle locker gemacht und Arbeit investiert!!!
    Ich habe dann gesagt , dass ich mir selbst eine Fahne machen lasse und mich zusammen mit Svens Schwester aufs Eis stelle vor dem Spiel.Auch meine Fahne hat ne Stange Geld gekostet. Mir macht es saumäßig Spaß mit den Leuten die rund ums Spiel etliches organisieren in einem Team zu arbeiten.
    Weder ich noch Svens Schwester ( die das toll macht und mit totaler Freude dabei ist ) werden uns woanders hinstellen! Denn der Bullypunkt vor dem Gästeblock ..sorry... aber ich mach das für UNSERE Fans und ned für die anderen. Und auf der anderen Seite steht der Helm, da laufen die Spieler ein.. soll sie sich dahin stellen und über den Haufen fahren lassen??
    Sicher ist es möglich auf den Würfel zu schauen.
    Nur mal so am Rande! Wenn jemand bessere Fahnen hat dann ist auf dem Eis sicher noch Platz.



    Gruß


    Christoph