• Zum Spiel, war ein gutes und auch hart geführtes match. La im ersten Drittel bombastisch, danach haben sie das spielen eingestellt. Fabio mit einem sehr hartem open ice check was eine 5+ bedeutet hat :P. Mann kann heute schon sagen das die bulls verdient gewonnen haben, lassen wir ihnen diese Freude. Rolle Kaspitz penaltys waren sehr sehenswert :nummer1:


    Wer aber glaubt das am Mittwoch mehr wie 2500 Zuschauer kommen hat den Sinn für Realität verloren, es lockt halt keinem mehr hinter dem Ofen vor.


    Extra Lob noch für Rainer Beck im Landshuter Block :thumbup: bei uns supportet der chef noch mit :D

  • Bei Rosenheim steht wohl Beppi Mayer anstatt des "Psycho-Finnen"im Tor.

    Pasi hat eine Leistenzerrung und man weiß anscheinend nicht wie es mit ihm weitergeht, angeblich im Moment nicht einsatzfähig, warum dann auf der Bank ist eine andere Frage ?(


    Bei Rosenheim Caruana, Nr.19, zweitbester Scorer gesperrt nach Matchstrafe, evtl. sogar für 4 Spiele

    Die Sperre beträgt 3 Spiele, 1 Spiel hat er heute abgesessen :police:


    Fabio mit einem sehr hartem open ice check was eine 5+ bedeutet hat

    Bei Zick soll es sich anscheinend um eine Nackenstauchung handeln was man so gehört hat.

  • Zitat

    Fabio mit einem sehr hartem open ice check was eine 5+ bedeutet hat


    War die Strafe denn in der Höhe gerechtfertigt ?


    BTW: Ist das nicht die Härte die der Franz immer propagiert ?

  • M.M.n. ja, weil
    1. mit Anlauf
    2. abgesprungen beim Check
    3. Scheibe bereits biem RO-Mitspieler
    4. Blindside-Hit gegen den Kopfbereich

  • Aber dann kanns durchaus sein, dass die Bullen die ersten Spiele mim Beppi absolvieren..was für uns ned unbedingt gut sein muß..in den letzten Spielen, wo er im Tor stand ist er meistüber sich hinaus gewachsen.


    Caruana geht ihnen allerdings schon ab...leider nur noch die nächsten 2 Spiele..und Zick..naja, der dürfte zu ersetzen sein.


    Es wird ne enge Kiste..schätz mal, dass man schon 6 Spiele benötigen wird.

  • Also viel rechne ich mir nicht aus in den Play Offs, weil Landshut in den letzten Wochen gezeigt hat, wozu sie fähig sind, wenn ihnen ihr (fast) kompletter Kader zur Verfügung steht. Da ist schon ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden, vor allem ein Kaspitz ist kaum zu neutralisieren.


    Mayer im Kasten ist sicherlich keine Schwächung für uns, der hat sich jetzt auch warm spielen dürfen und hat ordentlich Spielpraxis. Ob Zicki ausfällt werden wir sehen, hoffe natürlich das er spielen kann, denn er ist einer, der wohl den größten Sprung in dieser Saison gemacht hat. Man merkt gleich, das er diesmal die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, was letzte Saison nicht der Fall war wegen seiner Knieverletzung, und wie lange die Sperre von Caruana sein wird werden wir wohl hoffentlich bald erfahren. Ein ganz wichtiger Spieler für uns.


    Mein Serientip lautet: EVL - SBR 4:2, aber ich hoffe natürlich doch auf eine Überraschung Unsererseits.

  • Und schon schreib ich mit der Sperre, schon ist sie aufgehoben:



    Zitat


    Charivari Rosenheim:


    Matt Caruana, der beste Torschütz der Starbulls Rosenheim, darf beim ersten Eishockey Bundesliga Playoffsspiel in Landshut wieder aufs Eis. Der Schiedsrichterkontrollausschuß hat nach Sichtung des Videomaterials das Verfahren gegen Caruana eingestellt. Bei den Starbulls freute man sich über die Rückkehr, wäre das Verfahren nicht eingestellt worden, hätte Caruana die ersten zwei Playoffspiele verpasst. Richard Diebald vom Starbulls Vorstand erklärte gegenüber unserem Sender, die Entscheidung des Kontrollausschusses sei richtig gewesen, Caruana hatte im Spiel gegen Weißwasser keinen Check gegen Kopf und Nacken gefahren. Zudem lobte Diebald die Entscheidung. Man wolle nicht die Tatsachenentscheidungen anzweifeln, wenn aber das Videomaterial zeige, dass die Tatsachenentscheidung falsch war, müsse man auch eine solche Entscheidung revidieren.

  • Und schon schreib ich mit der Sperre, schon ist sie aufgehoben:



    guten Tag




    aah hat das "Gewinsel" vom Steer endlich Wirkung gezeigt und der fast 100-jährige Richter hat das Urteil revidiert ;)


    gruß aus LA


    P.S. übrigens wurde Timo Pielmeier von den Experten der EHN zum "Rookie of the Year"gekürt ;)
    und Eisenhut bekommt den "Alois Schloder"-Nachwuchspreis verliehen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()