LZ online: Rumrich geht - Kronthaler kurz vor Verlängerung

  • Sein überaus kräftiger Händedruck passt perfekt ins Bild der Aufbruchstimmung, die nun seit ein paar Monaten am Gutenbergweg herrscht: Christian "Wiggerl" Donbeck wird - wie bereits berichtet - ab 1. Mai neuer Geschäftsführer der LES und damit Nachfolger von Jürgen Rumrich. >>mehr

  • Insgesamt ein freundlich gehaltener Bericht, wobei




    • die Untertitelung des Bildes mit den Herren Donbeck, Eichbauer und Beck jetzt nicht wirklich gelungen ist ;)
    • sich der Inhalt des LZ-Berichts mit dem Inhalt der heutigen EHN wieder nur zum Teil deckt
    • der Hinweis, dass man nicht mit potentiellen Neuzugängen in Kontakt steht, wohl eher aus dem Reich der Fabeln stammt


    Ansonsten: dass man ALLES auf den Prüfstand stellt ist angesichts des wirtschaftlichen und letztlich auch sportlichen Misserfolgs vollkommen richtig, ein gedankenloses "weiter so" kann und darf es nicht geben. Jetzt kann man nur hoffen, dass möglichst viele richtige Schlussfolgerungen gezogen werden.

  • Ich gebe Obelix mit seinem Fazit recht, jedoch mit der Einschränkung, dass man auch nicht in Aktionismus verfallen sollte, insbesondere müssen richtige Ansätze weiterverfoglt werden, auch wenn sich kurzfristig (noch) kein spürbarer Erfolg eingestellt haben sollte. Ich denke hier z.B. an die Freikarten für junge Schüler, verbunden mit der Forderung nach einer weiteren Preissenkung für Schüler ab 16, Studenten etc.

  • Das ist auch das falsche Foto. In der LZ Printausgabe war ein anderes Foto mit Beck in der Mitte und die Arme um Rumrich und Donbeck.


    dasselbe Chaos wie beim Pressesprecher
    und auch beim Reinstellen der Berichte vergeht seit geraumer Zeit viel Zeit
    da ist z.B. der Pressesprecher wesentlich aktiver zu jeder Tages und Nachtzeit


  • dasselbe Chaos wie beim Pressesprecher
    und auch beim Reinstellen der Berichte vergeht seit geraumer Zeit viel Zeit
    da ist z.B. der Pressesprecher wesentlich aktiver zu jeder Tages und Nachtzeit

    Jedem seine Meinung. Wenn dir das Einstellen manchmal zu lange dauert, dann mach es doch in Zukunft du. Bist herzlich eingeladen.

  • Ich wusste gar nicht dass der Helmut für das Hereinstellen der Berichte Geld bekommt.
    Ed: oder seit wann kann man den Job eines Pressesprechers mit dem eines Moderators eines fragwürdigen Forums vergleichen?

  • Höchste Zeit ihn das erste mal an den Baum zu hängen... :D





    aah ja


    wie wäre bei Dir und Deinem Onkel es mal mit nachdenken, warum man als Neuer aus Gallien auf sowas kommt


    EVL-Fans-Forum mit offiziellem LES Logo, d.h. man könnte vermuten, die Verantwortlichen diese Forums könnten (in)direkt was mit der LES zu tun hat


    deswegen die Herleitung


    also bevor Du jemanden an den Baum hängst erstmal nachfragen ;)


    und jetzt fessel mich an den Baum und singen werd ich weiter - wenn auch falsch -

    Einmal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Zitat


    Von Ocin


    Ich muss sagen mir ist unser neuer GF persönlich bislang recht symphatisch. Haut auch keine großen (leeren) Phrasen raus, sondern wirkt besonnen und bodenständig. Vielleicht genau das was wir noch brauchen können :thumbup:

    "Besonnen" ist in der Tat der Begriff, der mir auch beim Durchlesen des kleinen Interviews im WB in den Sinn gekommen ist.


    Das große Kunst auf so einem Posten wäre doch: zum einen "besonnen" zu sein, wenn die Sachlage es erfordert und zum anderen auch mal "auf´s Blech hauen" zu können, wenn man etwas Positives in trockene Tücher gebracht hat und es der Öffentlichkeit verkünden kann. Ich hoffe, dass er das drauf hat - vom ersten Eindruck her trau´ ich es ihm durchaus zu.

  • Der erste persönliche eindruck den ich jetzt durch die medien von ihm gewonnen habe ist durchaus positiv - den rest wird die zeit zeigen ;)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!