Für das EVL Logo im Forums Banner

  • So schaut's aus :D


    guten Tag


    an sich ist das ja ok verehrter Helmut


    aber Gefallen hin oder her: Das neue Logo gehört trotzdem hierher
    denn entscheindend ist ja immer noch die erste Mannschaft und die tritt unter diesem neuen Logo an und nicht unter dem Logo des Stammvereins


    gruß aus LA


  • no problem, Mane, so kann's auch ausschauen 8)

  • auf keinen Fall Helmut, das originale EVL Logo und gut ist. Das spricht dann wenigstens alle Bereiche an, von der Jugend bis zur 1. Mannschaft !


    Meinen Kommentar zum neuen Logo habe ich schon auf Seite 1 abgegeben, es hat sich nichts daran geändert...

  • Es gibt hier einen DNL-Thread und mit welchen Wappen tritt die DNL gleich wieder an? ;)


    guten Abend


    und was willst mir damit sagen ??


    In 98 Prozent der Fällen dreht es sich hier aber um die LES
    so da sollte dann zumindest in Erwägung gezogen, dass neue Logo zu plazieren


    beim Cannibals-Logo hat es ja auch Keinen interessiert


    aber gut


    gruß aus LA

  • Könnte man nicht einfach das alte Logo links und das neue Logo rechts hinsetzen. Dann haben alle was sie haben wollen ;)


    guten Tag


    ich will nix haben Helmut, von mir aus setz ein grünes Logo rein auch wurscht


    nur sollte man nicht vergessen, wer/was eigentlich auch in so einem Fanforum der/das Wichtigste ist - bei allem Zuneigung und Wertschätzung für den Nachwuchs - und das ist nunmal die Profitruppe und da gehört es sich halt, dass man zumindest das Logo übernimmt, war ja bei dem hässlichen Cannibals-Logo nix anderes, da hatte der Stammverein auch ein Anderes ;)
    denn merke: Würde es den EVL Landshut/Cannibals/EVL nicht geben hätte auch dieses Forum diese Frequentation nicht mehr und das scheint mir unterschätzen hier grad im Moment Einige in ihrem "Stammlogo/grüne oder pinke Pullover oder hat der Wirt bei einem Freunschaftsspiel nicht offen"-Wahn ;)


    aber damit soll es das auch schon wieder gewesen sein mit der leisen Kritik ;)


    gruß aus LA

  • wer zahlt schafft an 8) :king:


    guten Abend


    yepp, genau so ist es, Du sprichst mir aus dem Herzen kip


    hoffentlich beherzigen diesen Spruch auch einige Andere ;)
    wenn es wieder mal um den Herrn Beck, grüne Pullis, Eintrittspreise oder Bierlieferant geht


    gruß aus LA

  • Also alleine ist er da sicher nicht.... :D


    Die beiden nebeneinander sieht doch gut aus. Das unterstreicht auch noch einmal das partnerschaftliche Miteinander zwischen LES und Stammverein!

  • Ich finde es echt schade das man sich so gegen das neue Logo Wehrt!
    Jeder weis warum und wie die LES entstanden ist!
    Frage: Was würde die hochwertige Jugendarbeit beim Eislaufverein bringen wenn die jungen Spieler nicht die Chace hätten, in Landshut Profieishockey zu spielen und dies als Sprungbrett zu nutzen.
    Es sind Leute da die echt was reissen wollen. In da Geschäftstelle wird fast Tag und Nacht gearbeitet, viele Leute hängen viel Zeit und Geld hinein um in Landshut (der Eishockeystadt) atraktiven Eishockey zu präsentieren. Mir fällt oft auf das bei uns in Landshut immer über alles geschimpft und gemeckert wird! warum?
    Sicher muss man nicht immer alles hinnehmen oder einer Meinung sein! aber jeder hat das recht konstruktiv mitzuwirken.


    Mein Wunsch Wäre es das wir alle an einen Strang ziehen, Straubing macht uns das vor! Seien wir dankbar das es Leute wie Rainer Beck und alle im Team der LES sind gibt, die sich alle sehr viel mühe geben das Eishockey in Landshut voran zu treiben. Jeder Sponsor, Mitwirkende vom Ordner bis zu Stadionsprecher und vor allem Fans und EVL Anhänger sind das was auch unser Leitspruch sagen will "MIA SAN EVL" :nummer1:
    Ich hoffe für den Landshuter Eishockey das sich in die Richtung Zusammenhalt usw. noch was tut und freu mich aufs nächste Heimspiel unserer starken Truppe, auf tolle Stimmung im Stadion
    und viele Fans des EVL.
    Lg an alle Sven Wastian

  • Mal abgesehen davon, dass das neue Logo einfach nur hässlich ist, so hinterlässt zumindest bei mir persönlich einen bitteren Beigeschmack. Wenn man bedenkt, wie man im Februar noch groß verkündet hat "Der EVL ist wieder da!"....
    Ich bin persönlich bin da doch etwas entäuscht worden und der Stachel sitzt immer noch recht tief. Ich war im Übrigen in dieser Saison noch in keinem Heimspiel...