Heibronn vs. Landshut

  • JAWOLL!!!! SAUBER EVL!!!


    Das nenn ich mal einen Top-Einstand in die Saison.


    Über die Strafzeiten im letzten Drittel wird JE selbst noch das ein oder andere Wort an die Manschaft richten, da bin ich mir sicher.

  • JAWOLL!!!! SAUBER EVL!!!


    Das nenn ich mal einen Top-Einstand in die Saison.


    Über die Strafzeiten im letzten Drittel wird JE selbst noch das ein oder andere Wort an die Manschaft richten, da bin ich mir sicher.


    guten Abend


    warum, diese Spielweise wollten wir doch, jetzt werden wir auch damit leben müssen
    und dass dann Gegentore fallen, damit muß man rechnen
    werden aber auch nicht immer so Top-Center wie Hock oder Hackert beim Gegner rumlaufen
    bin mal gespannt wieviele Leute da am Sonntag im Stadion sind


    gruß aus LA


  • Die einzige wirkliche Undiszipliniertheit ist die 10er gegen Daschner...bei so einem SPielstand muss ich mich zusammenreissen. Der Rest sind Strafen aus dem Spielfluss heraus.


    Edit: Sieg. 3-4 Letzlich wurds nochmal eng, aber in Heilbronn muss man erstmal gewinnen.


    Ok, hast a wieder recht. Wobei wir auch nicht wissen, wie die Strafen entstanden sind. Das können nur die Mitgereisten sagen.


    Ansonsten ist zu sagen, dass ein Sieg in Heilbronn schon fast Tradition ist, aber trotzdem im Hinblick auf die Heilbronner Mannschaft eine starke Leistung ist. Respekt! :thumbup:

  • Ich war einer der mitgereisten gestern in Heilbronn.



    Meiner Meinung nach sollten wir den Auswärtssieg gestern, nicht überbewerten.
    Es war eine geschlossene Mannschaftsleistug, wo man keinen so richtig herausheben kann....alle Abend ihren Job "sehr gut" erledigt und die Heilbronner haben 2 sehr gute Reihen und dann.....kommt lang nix mehr!!!!


    Also Ball flach halten,weiter so und dann kann man durchaus a bisserl "träumen".....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"