Das Drumherum

  • Servus miteinander,


    Ich fänds mal Klasse wenn mal mehr ACDC, Irone Maiden, Dream Evil -the Chosen ones, gespielt wird und weniger Electro machens in Straubing auch und da find is gleich mal ne andere Stimmung als immer bei Scooter - Hyper Hyper... Wenn das möglich ist weiß ja nicht ob das dann zusätzlich Kosten sind Gema usw. Kenn mich da nicht aus


    Würd mich über ne Antwort freuen, kann man mir auch ne private Antwort schreiben wie das geregelt ist.


    Gruß Alex

  • Hallo Jungs. In erster Linie dachte ich an das Video für kommende Saison. Das jetzige werden wir sicher etwas ausbessern müssen. Da ja jirgi Weg ist.
    Musik ist wie ich finde ja um Welten besser als die letzte Saison :) und ist auch schwer weil jeder nen anderen Geschmack hat. Aber wir werden da schon was finden.
    Ich habe viele Ideen die ich noch umsetzen möchte. Bin ach für jede Idee dankbar.
    Wenn i daheim bin von kao Lack. Schau ma mal was ma in de Play offs machen.
    Lg sven

  • na aber zu Eishockey passt eben rockige Musik,


    zum Publikumslauf kann gerne die Disco abgehen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Spannend, dass das Onlineticketing bei nem Länderspiel auf einmal funktioniert.....


    guten Tag


    was hat das jetzt mit dem EVL an sich zu tun @Markus ?


    lg aus LA

  • Wer hat neue Ideen und wüsche für die einlaufschow. Wer möchte gerne mithelfen beim helmaufbau?
    Würde mich freuen ein paar freiwillige Helfer zu gewinnen, da ich vor jeden Spiel ca. A Std telefoniere das ich Leute zamkrieg.
    Einfach melden per SMS 0171 9325810
    Danke


    Ps: finde den feuerspucker echt super, wenn jemand ein Video hat bitte mal auf Youtube stellen :nummer1:

  • Der Spot wurde damals in München aufgesprochen. Den Kontakt hatte ich von Radio trausnitz. Dann hat magerl, der den videowürfel bedient kurzer Hand einen Spot erstellt der meines Erachtens echt gut geworden ist . Nochmals vielen Dank dafür :nummer1:
    Nächste Saison werden wir ein sehr professionelles Video erstellen. Würde mich über mehr Unterstützung freuen von seitens der Fans. Aber i denk da Krieg ma was gebacken.
    Wie gesagt jede Hilfe wäre willkommen, denn ich mach das auch nur nebenbei und mit meinen Mittel.
    Aber mir macht's Spaß.
    Hoffe viele Leute unterstützen uns icebreaker am 19.4 um 19 Uhr
    Wir brauchen viele Zuschauer für unser Benefizspiel gegen gündlkofen. Wir machen ne geile Show auch wenn das eishockey stolperhaft wird :P
    Es wird kein Eintritt verlangt und der Gesamterlös aus Verlosung, essen und trinken wird an das mütterzentrum gespendet.
    Wir werden ein tolles Rahmenprogramm schaffen und hoffen auf viel Unterstützung.
    Euer Sven

  • Ich meine nicht den spott, der ist wirklich gut. Das bestätigen mir auch leute die viel in fußballstadien unterwegs sind, die ja auch eine einlaufshow haben. Ich meine, während das stadion abgedunkelt ist mit farbigen lichtern mehr stimmung erzielt werden. Habe jetzt nicht den tiefen teller erfunden, paar ideen hätte ich schonn

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da paar fragen bzw Anregungen.
    Kann man bei der nebelmaschine den "Ausstoß" separat einstellen, oder geht nur volle lotte? > gleichmäßiger würde es mehr effekt geben...
    Wie im vorigen Beitrag angesprochen wurde wegen den farbigen lichtern. 4-6 movingheads (mittlerweile vernünftige Anschaffungskosten) an der decke würden sich super machen, einfach in rot/weiß oder mit Landshut-logo.
    Mann könnt auch Flamejets vor den helm stellen, hier wäre die anschaffung auch nicht teuer.
    Alternativ zu den Flamejets würde es auch bezahlbare horizontal nebelmaschinen mit led-bekeuchtung geben, würden sich auch gut vor dem helm machen!


    Und bitte nicht aks kritik verstehen, finde die komplette Show mit helm und Video total klasse!
    Sind nur Ideen von mir

  • Ja da sind viele Punkte dabei, die wir für nächstes umsetzen wollen.
    Danke freut mich immer wenn man gute Anregungen kriegt.
    Aber die flamejets sind scho teuer oder weist du da mehr?
    Lg

  • Ihm wurden zwei Termine vorgeschlagen bzw. Mit ihm abgestimmt. Beide hat Jiri kurzfristig abgesagt wegen anderer Termine in ING. Liegt also erstmal auf Eis!