38. Spieltag Landshut vs. Crimmitschau

  • grauenhaft ehrlich schlimm heute... ich weiß nen 14 kader is heftig aber mir kam das so vor das sich keine getraut hat überhaupt aufs tor zu schießen.


    Das einziege pro ich für mich heute Geiepel und Eisenhut, der rest zum vergessen


    Ich glaub, dann ist Dir z.B. der große Mann mit dem Goldhelm irgendwie entgangen. Was Vantuch Eiszeit hatte, sich reingeworfen und geleistet hat... wenn Du das zum Vergessen findest, dann gute Nacht.

  • Ich hoffe nach dem Spiel heute haben auch die letzten begriffen, daß die Verantwortlichen der LES di Mannschaft sehenden Auges ins Verderben laufen lassen. Denen ist doch sch...egal wie die Saison endet. Jeder Verein der in unserer Situation wäre und hätte einen guten Spieler wie Markud Hundhammer vertraglos vor Ort hätte gehandelt. Bei uns kommt von Herrn D. die Aussage, dieser Spieler ist nicht fit. Woher weiß er das? Ist er ständig mit ihm zusammen?
    Manche wie z.B. Automatix glauben noch, wenn die Verletzten zurückkommen wird es besser. Wovon träumst Du? Die Verbliebenen sind längst ausgepowert, wie man heute gesehen hat und die Rekonvaleszenten sind nicht sofort auf dem Niveau wie vor der Verletzung/Krankheit.
    Es hat sich gegenüber der letzten Saison nullkommanull gebessert!! Kommt mir jetzt keiner mit Würfel, Einlaufshow etc. Ich gehe allmählich auf die 60 zu und bin kein Eventzuschauer, sondern ich möchte gutes Eishockey sehen. Geht nicht, weil ein Minikader das gar nicht bringen kann.
    Ich habe vor Wochen geschrieben wir werden nicht mehr erreichen als letztes Jahr. Diese Aussage muss ich revidieren. Wir werden weniger erreichen.
    Danke Herr B. und Herr D.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • der große Mann mit dem Goldhelm


    moi a dumme frog: was genau heisst das, dass lukas den goldhelm auf hatte?
    muss jedes team einen goldhelm-träger im lineup haben, ist er an riley punktemässig vorbeigezogen oder ist was andres (unaussprechliches) mit dem riley?? :?:

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • moi a dumme frog: was genau heisst das, dass lukas den goldhelm auf hatte?
    muss jedes team einen goldhelm-träger im lineup haben, ist er an riley punktemässig vorbeigezogen oder ist was andres (unaussprechliches) mit dem riley?? :?:


    Ja, wie am Freitag auch schon. Wenn der eigentliche beste Scorer nicht eingesetzt wird, dann bekommt ihn halt der zweitbeste Scorer.
    Zwingend ist der Goldhelm scheinbar nicht, denn ich meine, schon vereinzelt Mannschaften ohne einen gesehen zu haben. Auch bei Bremerhaven am Freitag war keiner dabei (McPherson war gesperrt), wenn ich das richtig gesehen habe.


  • moi a dumme frog: was genau heisst das, dass lukas den goldhelm auf hatte?
    muss jedes team einen goldhelm-träger im lineup haben, ist er an riley punktemässig vorbeigezogen oder ist was andres (unaussprechliches) mit dem riley?? :?:


    Du weist aber schon das Riley seit 3 Spielen verletzt ist?? Demnach ist der verbliebene Topscorer, in dem Fall Lukas der Goldhelm träger.

  • Für mich heute MEGATOP:
    Der alte Mann Trew, sowie Vantuch. Irre welches Pensum die abgespielt haben.
    TOP:
    Im Prinzip die ganze Manschaft. Natrürlich könnte man von dem einen (Nr.2) oder den anderen (?) mehr erwarten, aber gekämpft und gebissen haben sie alle.
    Geipel tut mir fast leid, hat 5 Große und macht leider 0.

    PRO STADIONVERBOT

  • Trew ist immer da wenns hart auf hart geht, respekt. Stark war auch der viel gescholtene Busch. Über unser Nr.2 will ich gar nichts mehr schreiben, der kann ja nicht mal nen Puck an der Blauen stoppen (Go home!).

  • Ich hoffe nach dem Spiel heute haben auch die letzten begriffen, daß die Verantwortlichen der LES di Mannschaft sehenden Auges ins Verderben laufen lassen. Denen ist doch sch...egal wie die Saison endet. Jeder Verein der in unserer Situation wäre und hätte einen guten Spieler wie Markud Hundhammer vertraglos vor Ort hätte gehandelt. Bei uns kommt von Herrn D. die Aussage, dieser Spieler ist nicht fit. Woher weiß er das? Ist er ständig mit ihm zusammen?
    Manche wie z.B. Automatix glauben noch, wenn die Verletzten zurückkommen wird es besser. Wovon träumst Du? Die Verbliebenen sind längst ausgepowert, wie man heute gesehen hat und die Rekonvaleszenten sind nicht sofort auf dem Niveau wie vor der Verletzung/Krankheit.
    Es hat sich gegenüber der letzten Saison nullkommanull gebessert!! Kommt mir jetzt keiner mit Würfel, Einlaufshow etc. Ich gehe allmählich auf die 60 zu und bin kein Eventzuschauer, sondern ich möchte gutes Eishockey sehen. Geht nicht, weil ein Minikader das gar nicht bringen kann.
    Ich habe vor Wochen geschrieben wir werden nicht mehr erreichen als letztes Jahr. Diese Aussage muss ich revidieren. Wir werden weniger erreichen.
    Danke Herr B. und Herr D.


    In der Kasperl-Liga ist es eigentlich egal, ob wir mehr oder weniger erreichen.
    Aber aktuell kommen halt viele Zuschauer, und da ist man drauf und dran das man sich das kaputt macht. Zuerst wird das "Spaß-Hockey" eingebremst und jetzt reagiert man nicht....

  • In der Kasperl-Liga ist es eigentlich egal, ob wir mehr oder weniger erreichen.
    Aber aktuell kommen halt viele Zuschauer, und da ist man drauf und dran das man sich das kaputt macht. Zuerst wird das "Spaß-Hockey" eingebremst und jetzt reagiert man nicht....



    Aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr ein Hundhammer würde uns in dieser Situation helfen ? Uns gehen aktuell über 200Pkt. ab, auch wenn jetzt ein Hundi oder ein Slavetinsky kommen würde, oder vor 2 Wochen gekommen wären, hätten wir diese Spiele verloren. Nicht mal ein Sturm hätte es verhindern können.


    Oder wie stellt ihr euch das vor? Für jeden verletzten gleich einen Nachverpflichten?



    Und wenn die Zuschauer das nicht kapieren, siehe Facebook shitstorm gestern, dann ist ihnen auch nicht zu helfen. Gottseidank waren das bei FB gestern entweder kleine jungs/mädchen die nicht allzu viel vom Eishockey verstehen oder es waren auf gut bayrisch gesagt "damische" ...

  • Trew ist immer da wenns hart auf hart geht, respekt. Stark war auch der viel gescholtene Busch. Über unser Nr.2 will ich gar nichts mehr schreiben, der kann ja nicht mal nen Puck an der Blauen stoppen (Go home!).


    Stimmt.


    Buschi hat sich die letzte Zeit wirklich gesteigert. Wenn man bedenkt, wie schlecht er oft zum Anfang der Saison war.


    Trew auch mit sehr sehr viel Eiszeit, rackert, bringt seine Erfahrung aufs Eis. Hut ab.


    Zu Godfrey fällt mir langsam auch gar nichts mehr ein. Tor hin oder her.

  • Für mich gestern auch Trew torz seines Alters und der vielen Eiszeit Top! Auch ein Vantuch und Busch waren für mich stark und haben bis zum Ende gekämpft.


    Allgemein kann meinen einen Großteil der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles in die Wagschale geworfen und bis zum Ende gekämpft. Auch Eisi kann man keine Schuld zusprechen, er hatte ein paar gute Safes ...


    Und ich kann nur hoffen, dass wenn ein Thorton, Morris und Co auf kurz oder lang wieder zurückkommen, Sie schnellstmöglich zu alter Form zurückfinden und sich unsere sehr brenzliche Situation schnell ändert.


    Zu den Ordnern und Securitys kann man einfach nur den Kopf schütteln... Wenn Sich die Crimmitschauer Spieler und Fans aufführen wie auf gut bayrisch " narische " und die Landshuter Fans des Stadions verwiesen werden, dann fällt mir echt nichts mehr ein....

  • Also zu den FB-Kommentaren fällt mir auch nichts mehr ein, denn man hat gestern gemerkt, dass sich der Großteil der Mannschaft wirklich "aufghaxt" hat. Vor allem auch Respekt an unsere Jungen.


    Hoffe und glaube auch, dass sich das Lazarett ein wenig lichten dürfte.
    Was auf den Sitzplätzen vorgefallen ist, hab ich keine Ahnung aber die Crimmitschau-Fans sind richtig "assoziale" da kann man nur den Kopf schütteln. Eigenartig fand ich auch diese Figuren in Grün, die sich keinen Millimeter bewegt haben. Waren die echt?


  • STOP, aber 2 Topleute aus Crimme reichen dann aus, oder wie?
    Es tut mir leid, aber mir fehlt da langsam aber sicher das Verständnis. Bremerhaven fehlen auch 4 Stürmer. 6 Punkte Wochenende und Tabellenspitze. Stimmt ja, die haben ja frühzeitig reagiert.


    Zum Godfrey kann man seine Meinung haben wie man will. Eins ist sicher: ER wurde sichern nicht für das geholt, was er jetzt spielen muss. Das er keinen vernünftigen Pass bekommt um den Goalies die Hände heiss zu schießen, liegt sicher nicht an ihm.


    Die Jungen sind der Wahnsinn..
    Schade das man sie erst jetzt mal richtig zu Gesicht bekommt. Da sollte sich, wieder mal, ein Jiri hinterfragen wo er bitte groß auf die Jugend setzt.


    In dem Team gestern war leider kein einziger mehr dabei, der auch mal hin langt. Wäre vielleicht gestern auch mal ein Zeichen gewesen, nur wer solls richten, wenn schon Gitterspieler die Topscorer mal in die Bande nageln….

  • @ Lenz
    Ja, ich glaube ein MH hätte geholfen. Er hätte zumindest die anderen entlastet. Gar keine Reaktion ist eine Frechheit. Es erwartet niemand, daß jeder Verletzte eins zu eins ersetzt wird, aber die Mannschaft so im Regen stehen zu lassen ist fahrlässig.
    Was hat man davon? Nichts, denn der gute Zuschauerschnitt wird sich die nächsten Wochen nach unten korrigieren, wenn nur noch der harte Kern da ist.
    Ein fast 40 jähriger Trew brennt sich aus und die Jungen werden verheizt. Bravo Herr B. und Herr D.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Meinst du den MH, der seit August nicht mehr auf dem Eis war?


    Die Frage ist was bringt weniger :
    Ein 16 jährigem der garnicht spielt oder ein erfahrener Mann über dessen Fitness Status keiner was genaues weiß außer Aussagen eines Managers der evtl nur keine Moneten zur Verfügung hat

  • Die Frage ist was bringt weniger :
    Ein 16 jährigem der garnicht spielt oder ein erfahrener Mann über dessen Fitness Status keiner was genaues weiß außer Aussagen eines Managers der evtl nur keine Moneten zur Verfügung hat


    Du schon wieder!
    Wer sagt dir denn das Gegenteil was die Fitness betrifft, wer sagt dir denn ob er überhaupt will, wer sagt dir das der Manager keine Moneten hat, und wer sagt dir das Hundi mittlerweile Beruflich nicht anderweitig eingespannt bist, für das was du auch nicht weißt hast du die Klappe aber weit offen.
    Vielleicht will das Management aber auch was tun was Hand und Fuß hat, ok, vielleicht aber auch nicht, trotzdem hat sich der Verein was mich betrifft diese Saison einen gewissen Vertrauensvorschuss erarbeitet.

  • Du schon wieder!
    Wer sagt dir denn das Gegenteil was die Fitness betrifft, wer sagt dir denn ob er überhaupt will, wer sagt dir das der Manager keine Moneten hat, und wer sagt dir das Hundi mittlerweile Beruflich nicht anderweitig eingespannt bist, für das was du auch nicht weißt hast du die Klappe aber weit offen.
    Vielleicht will das Management aber auch was tun was Hand und Fuß hat, ok, vielleicht aber auch nicht, trotzdem hat sich der Verein was mich betrifft diese Saison einen gewissen Vertrauensvorschuss erarbeitet.


    Stop, mein Freund.
    Was unterstellst Du mir hier so unterschwellig? Ich bin da ganz bei Dir und finde es hat sich gewaltig was getan. Kein Vergleich mit der Ära BT, die nicht mehr zu ertragen war.


    Kritik darf aber doch wohl noch erlaubt sein und nicht umsonst steckt man grad so im Loch. Passt man nicht auf, wird aus dem Loch auch ein Krater aus dem man nicht mehr rauskommt. Da hilft dann auch keine Holzhütte vorm Stadion, wenn wir in der 1. Runde raus sind…..mit dem Kader und mit dem Saisonpotential und top veränderten Dingen.


    Hr. D. würde sich halt manchmal mehr selbst nen Gefallen tun, wenn er z.b. in Sachen M.H. gesagt hätte "Er war 2 Wochen beim Training, war schlichtweg 0 fit….., will zuviel Geld,…..oder hat keinen Bock mehr auf Eishockey weil er jetzt auf Meister Edens spuren wandelt…".


    Und ich bleib dabei.
    Ist ein Lukas Slaventinsyk am Markt und man spricht nicht mal mit ihm in der Lage (ständig verleztet Verteidiger bzw. eh schon zu wenige vor der Saison)….dann Mahlzeit.
    Gerade auch wo er deutscher ist, in noch nem ganz passablen Alter steckt und wir nächstes Jahr sicher einen 40er weniger im Kader haben werden.


    Ebenso halte ich es für sehr seltsam, wenn man seitens EVL mit keinem Trainer spricht, ein Jiri aber wohl dann schon seit Wochen mit Ingolstadt telefoniert. Entweder, oder und falls oder dann sollte man das auch mal nach aussen kundtun.


    Das mit dem zugedrehten Geldhahn erscheint mir halt genauso wie in der letzten Saison um die Jahreszeit, nur mit dem kleinen Zusatz: wir haben diese Jahr weit aus mehr als der Zuschauerschnitt vor Saison wohl vorgerechnet wurde. Ausser man hat sich katastrophal verrechnet.
    Aber hör dich doch mal im direkten Umfeld um. Da sagen Dir alle bis auf D. und B. das Gleiche.


    Das man kein Fan eines Trainers mehr sein kann, der sich nach der Klatsche in Rosenheim hinstellt und sagt er ziehe seine Sicherheitssystem auch noch weiterhin durch versteht sich von selbe, zum. bei mir, der das Hockey vom Saisonsonanfang richtig geil gefunden hat.


  • guten Tag


    ja, ja so ist das mit dem man hört da was und da was ;) wo doch jetzt der GF immer am Telefon sitzt wenn Einer anruft


    aber ernsthaft HosseAC: jetzt bist Du aber auf den Weg der konstruktiven Kritik eingebogen, lässt mal gewisse Sticheleien weg und darüber kann man diskutieren
    aber nicht über den Sch... der sich hier seit Tagen über den EVL ergossen hat, ich hab ja schon gedacht, die haben den LAden zu gesperrt


    und in einem geb ich Dir Recht: Vllt. war es ein Fehler seitens des Herrn Donbeck, dass man zu dem Thema Spieler nix gesagt, egal um wen es geht
    aber der fairnesshalber sollte man erwähnen, dass das alles "Gerüchte" aus dem Forum waren, mit denen man sich auseinander zu setzen hatte und wenn man sich dann zu allem äußert kommt man dann nicht mehr zur Hauptarbeit


    und zu Slavetinsky hat er sich heute geäußert und das sollte man dann auch akzeptieren und nicht nicht unterschwellig sagen, dass es an den fehlenden Moneten liegt, weil es letzte Saison auch so war


    so und noch ein Wort zu der Ehrenberger-Ingolstadt Geschichte: Es könnte ja sein, dass man wirklich einfach nur wegen nächster Saison verhandelt hat und durch eine Indiskretion seitens des Herrn Reiser ist das ans Tageslicht gekommen. Das erschwert natürlich jetzt das Arbeiten, denn ich will das Geschrei nicht hören, was passiert, wenn man zweimal verliert und die Verletzten sind zurückgekommen. Ich schreibs Dir jetzt schon auf ;)


    gruß aus LA