40. Spieltag Landshut vs. Bietigheim

  • Das war nicht geschoben, sondern das war geschlagen. Die blödeste Strafe die man sich in dieser Situation einfangen kann. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte Mr. Godfrey nach dem Spiel noch die eine oder andere disziplinarische Runde um den Block gedreht!


    Vogl war gerade am Aufstehen, wollte dem lieben Josh noch die eine oder andere Nettigkeit sagen und da ging der Schlag Richtung Kinn.

    Die Beste Art zu Gehen is durch Vorwärtsbewegung verhindern das man umfällt!!!

  • Einen Schlag habe ich da nicht gesehen, eher dass er ihn mit dem Unterarm im Gesicht unsanft weggedrückt hat. Trotzdem eine völlig dumme und unnötige Strafe, in so einer Situation muss ich mich einfach zusammenreissen.

  • Ich denke da muss man nicht lange drüber diskutieren... In so einer Situation, bei so einem Spielstand muss ich mich als Profi einfach im Griff haben und ihn links liegen lassen... Dann können wir das ganze 5gg5 zu Ende spielen und müssen nicht bis zur letzten Sekunde bangen....

  • Ich stand vier Meter davon entfernt. Der Helm war unten, Vogl hat ihn leicht noch gesperrt beim Aufstehen. Vogl hat auch noch was zu ihm gesagt und dann... ZACK


    Das war doch nicht Vogl, das war Greg Squires , solltest aus 4 m schon sehen können :);) der hat sich für a Bockfotzn über das ganze Spiel hinweg regelrecht aufgedrängt.
    Mit Gotfrey hat er ja an dummen gefunden der sich schlussendlich doch erbarmt hat.


  • Das war doch nicht Vogl, das war Greg Squires , solltest aus 4 m schon sehen können :) ;) der hat sich für a Bockfotzn über das ganze Spiel hinweg regelrecht aufgedrängt.
    Mit Gotfrey hat er ja an dummen gefunden der sich schlussendlich doch erbarmt hat.


    guten Abend


    die hat sich der Squires auch verdient ;) nur geschickter und dann wundern sich Manche wenn Trainer wahnsinnig werden


    gruß aus LA