45. Spieltag Landshut vs. Heilbronn

  • Tja, man kriegt immer wieder die selben Tore...warens im Dezember noch die ABpraller halbrechts vor dem Tor macht man jetzt halt die rechte Seite beim Angriff komplett auf, um dann bei Puckverlust so richtig schön offen zu sein.




    Bevor sich jetzt alle unnötig über Rosenheim echauffieren: Rosenheim hat Garmisch einen Heimspieltausch angeboten und Garmisch WOLLTE das nicht. Und spätestens da ist Rosenheim nicht mehr unsportlich, sondern der Bader einfach dumm. Er wollte halt bauernschlau sein.


    Genau das hat Bader schon mit den Worten "glatte Lüge" von sich gewiesen. Wem willst da glauben?
    Zwei D.eppen (SBR und SCR) haben sich gesucht und gefunden...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Bravo EVL - oder sollte man besser sagen: Eine Mischung aus "wir bauen jeden am Boden liegenden Gegner wieder auf", "so vergraule ich auch die treuesten Fans" und "Dümmer geht's nimmer"? :thumbdown:


    Liebe Herren Brockmann, Donbeck und Beck - wenn sie spätestens nach dem heutigen Spiel nicht endlich handeln (wie auch immer), ist diese Saison, die mit einem zwischenzeitlichen 7-Punkte-Vorsprung als Tabellenführer auf den Zweiten eigentlich vielversprechend begann, vollends gelaufen. Diese bodenlos schlechte, jeder Beschreibung spottende Sch..ßleistung heute (Ausnahme: 10 Minuten im 2. Drittel) sind eine absolute Zumutung für jeden, der dafür auch noch Geld und Zeit investiert. Ich kann es nicht anders sagen: Man kommt sich als Zuschauer regelrecht verar..ht vor! :cursing:


    Übrigens, Herr Brockmann, nur falls sie irgendwie nicht genau wissen, wo sie als Trainer ansetzen sollten - hier mal die Powerplay-Statistik aus den Spielen im letzten Monat:
    EVL-HNF: 0 aus 2
    EVL-ECBN: 2 aus 5
    EVL-DD 0 aus 2
    EVL-WSW: 0 aus 5
    EVL-ESVK: 1 aus 6
    EVL-SCB: 0 aus 3
    EVL-RVT: 0 aus 7
    EVL-ECT: 1 aus 7
    EVL-REV: 2 aus 4
    EVL-SCR: 0 aus 3
    EVL-SBR: 0 aus 5
    GESAMT: 6 aus 49, also satte 12,24% (zum Vergleich: Auf die gesamte Saison gesehen hat das schlechteste PP-Team, die Lausitzer Füchse, eine PP-Quote von 15,53%!). Ich glaube ich brauche dem nichts mehr hinzuzufügen... Aber sicher ist das, wie üblich beim EVL, noch lange kein Grund irgendwie das Powerplay verstärkt zu trainieren, oder...? :rolleyes:


    Zudem sollten Sie vielleicht einmal unserer glorreichen "Verteidigung" erklären, was deren Auftrag in so einem Eishockeyspiel ist - abgesehen von Kringeldrehen und Grimassenschneiden natürlich. Wenn man mit einem Moped mit Vollgas durch einen Hühnergarten fährt, kann man ungefähr den gleichen Effekt erzielen wie das was bei unseren "Defendern" abläuft. :patsch:


    Aber was soll's... wir haben ja nur nach einer 3-0-Führung gegen das drittschlechteste Team der Liga noch 3-4 verloren. Alles halb so wild, oder Herr Donbeck...? Dafür haben wir eine urige Weißbierhütte vorm Stadion und zwei mal pro Woche einen neuen, "fetzigen" Spruch auf der Facebook-Seite, das ist ja auch was... :pfeil:

  • DirtyCrow
    Was für eine so tolle Saison?
    Wenn die Saison nach 6 Wochen beendet worden wäre, dann hättest Du recht. Ich sehe seit Monaten nur "Rumgegurke" und befürchte das die Saison schlechter wird als die letzte.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Slavetinsky war auf dem Markt, und den hätte man holen sollen, hat man aber nicht.


  • Aber was soll's... wir haben ja nur nach einer 3-0-Führung gegen das drittschlechteste Team der Liga noch 3-4 verloren. Alles halb so wild, oder Herr Donbeck...? Dafür haben wir eine urige Weißbierhütte vorm Stadion und zwei mal pro Woche einen neuen, "fetzigen" Spruch auf der Facebook-Seite, das ist ja auch was... :pfeil:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    eben das wollte man doch jahrelang in der Provinz , weg von den unattraktiven ergebnis Eishockey
    völlig wurscht wie das Ergebnis ist: Hauptsache scheppern tut es


    und bevor man auf den Weißbier-Andy eindrischt: PK anhören und dann wird man hören,dass da nicht so alles Gold ist was glänzt

  • Einen Vorwurf muss sich Don Beck schon gefallen lassen: man wusste vorher, dass unser Nummer 6 Verteidiger (der einzige wahre defensivverteidiger den wir derzeit haben) mitten in der wichtigsten Saisonphase zur Nationalmannschaft abgestellt werden muss..und da war es halt fahrlässig keinen "Ergänzung" für die Verteidigung zu holen. Wenn jetzt Cody auch noch länger ausfällt spielen wir wir halt mit drei Reihen, die NULL Torgefahr ausstrahlen.

  • Ich dresche nicht auf den Weißbier -Andi ein.


    Die Mannschaft hat ein gewisser Herr Ehrenberger zusammengestellt.
    Der trägt die Verantwortung, aber der hat sich nach Ingolstadt abgeseilt.

  • Slavetinsky war auf dem Markt, und den hätte man holen sollen, hat man aber nicht.


    Einen Vorwurf muss sich Don Beck schon gefallen lassen: man wusste vorher, dass unser Nummer 6 Verteidiger (der einzige wahre defensivverteidiger den wir derzeit haben) mitten in der wichtigsten Saisonphase zur Nationalmannschaft abgestellt werden muss..und da war es halt fahrlässig keinen "Ergänzung" für die Verteidigung zu holen. Wenn jetzt Cody auch noch länger ausfällt spielen wir wir halt mit drei Reihen, die NULL Torgefahr ausstrahlen.


    So ists hald wenn "die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle" steht!
    Der lacht sich ins Fäustchen weil immer noch über 2.000 Leute so blöd sind und sich diesen Mist anschauen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • So ists hald wenn "die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle" steht!
    Der lacht sich ins Fäustchen weil immer noch über 2.000 Leute so blöd sind und sich diesen Mist anschauen...


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    was für ein Schwachsinn, dann hätte er halt anstatt 4 Millionen Sesterzen nur 3 Millionen 960 Tausend Sesterzen Gewinn gemacht
    also langsam wird hahnebüchen


  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    was für ein Schwachsinn, dann hätte er halt anstatt 4 Millionen Sesterzen nur 3 Millionen 960 Tausend Sesterzen Gewinn gemacht
    also langsam wird hahnebüchen


    Die Aussage ist definitiv so gefallen... Von den Reichen lernt man einfach das Sparen... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Was soll der Schwachsinn Du falsch singender Barde?


    Wenn man ein Verteidigerproblem hat und ein sehr guter Verteidiger ist zum haben und man kann ihn sich leisten, dann verpflichtet man denjenigen welchen.
    Man kann sich auch zu Tode sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    was für ein Schwachsinn, dann hätte er halt anstatt 4 Millionen Sesterzen nur 3 Millionen 960 Tausend Sesterzen Gewinn gemacht
    also langsam wird hahnebüchen


    AHA Also diesen Blödsinn glaubst ja selber nicht.
    Also Ein Slaventinsky verlangt für Februar, März Abril 40000 Euro ??? Also dann war es die richtige Entscheidung ihn nicht zu verpflichten. Für dass Geld bekommst nen besseren.

  • Was soll der Schwachsinn Du falsch singender Barde?


    Wenn man ein Verteidigerproblem hat und ein sehr guter Verteidiger ist zum haben und man kann ihn sich leisten, dann verpflichtet man denjenigen welchen.
    Man kann sich auch zu Tode sparen.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh


    Nick Ross vllt. , aber klar: den "Du-hast-die Haare-schön" -23 Verteidiger und den dann noch zum Dirigenten oder zum 3er
    oder den alten Sven, der eigentlich keinen Bock mehr auf das Gerumpel hat
    ja was jetzt
    und heute: Welchem Verteidiger bei den Alleingängen willst einen Vorwurf machen ? Die stehen in Position und dier Herren Stürmer drehen Kreisel, fallen um und dann kommt der schnelle Turn-Over. Der Erste bei Morris ist gutgegangen, den hat Stewie sensationell gehalten und man höre und Staune den Nachschuß auch, weil keiner der Primadonnen es für nötig hielt nachzufahren


    wie wäre es mal mit Eishockey anschauen und nicht nur immer populistisches Zeugs in der Gegend rumgackern.


    Den einzigen Fehler den die Herrschaften Beck oder Donbeck gemacht haben, dass sie paar Möchtegern DEL-Stars nicht vor Weihnachten rausgeschmissen haben

  • Also dass muss man nicht wirklich verstehen, selbst wenn die Stürmer Kreisel drehen wie Du schreibst, hat der Verteidger hinten zu bleiben Aus basta. Alles andere ist doch Schwachsinn
    Und wenn Du mir oder uns erzählen willst, dass es keinen anderen Verteidiger auf dem Markt gibt dann läuft was schief. Und auf bayrisch gesagt dann muss man seinen A.... bewegen und schauen wo man einen herbekommt. Oder man hat gute Spielervermittler !!!!!


    Aber mich würde interessieren wehn Du als möchtegern DEL Star meinst ???

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    spiel also nicht gesehen
    Tor drei Smazal und Godfrey an der Blauen in Position, der Stürmer spielt Scheibe nicht hinters Tor, sondern verliert sie, schneller PAss richtung Mitte der Blauen und schon gings ab, noch Fragen ? wer soll das Verteidigen: Usain Bolt
    ganz bezeichnend heute die Situation im Mitteldrittel: Vantuch fährt ins Drittel, lässt die Scheibe liegen für die 71 und was macht der, fährt zum Wechsel
    Man kann schon immer auf die Verteidiger draufdreschen und erzählen man hat ein Problem in der Defence, hat man auch teilweise, aber das wollte man auch so, denn zu diesem Stil gehört das dazu,
    aber wenn man mit Armstrong und Davidek dann 50 Tore verliert, schie0t man halt vorne nicht mehr die Tore und deswegen diese Niederlagen
    aber ich als Gallier versteh nix vom Eishockey, nur vom Römer verprügeln und genau das geht ab: Jeder spielt für die Galerie und will glänzen, vergißt aber dabei die Basics


  • Also 1. war ich im Spiel nur zu Deiner Info !!!


    Naja wenn die Verteidiger in Position stehen, und denn Pass nicht bekommen, mags wohl am Spielsystem liegen. Und auch wenn der Fehlpass kommt da brauche Ich keinen usain Bolt sondern ein K.K hätte da gereicht.
    Dass mann nicht die schnellsten Verteidiger hat weiß man doch schon länger, Ich meine Smazal wird net jünger, ein Geipel ist sowieso net der schnellste und Godfrey mei da reg Ich mich nimmer auf.
    Aber die Jahre davor war es eben Kamil der langsam war aber er hat es teilweise anders ausgebügelt. Und naja dass ein Davidek und Armstrong brutal fehlen das ist klar und da gebe ich Dir Recht.
    Und genau so ein Verteidiger fehlt eben der hinten dicht macht. ich denke letzte Saison hattest auch einen Welz der als Verteidiger mehr als gut gespielt hat, ein Kämpfer und beißer sowas fehlt eben.
    Wie schon geschrieben, es wurde niht am Kader nachgebessert leider !!!! Und solche Aussagen der Markt gibt nichts her, mehr wie lächerlich !!!!

  • In den letzten beiden Heimspielen hat sich das bewahrheitet, was ich schon vor 2 Monaten geschrieben habe. Die Mannchaft wird von den Verantwortlichen sehenden Auges gegen die Wand gefahren. Ich gab damals Beck und Donbeck die Schulld. Tut mir leid Herrr Donbeck, sie können nichts dafür. Denn wenn der "Alleinherrscher" die Schatulle nicht öffnet, bleibt Ihnen nur das gleiche Rumgeeiere wie letztes Jahr JR. Welch ein Dejavu!!!
    Dazu stell ich eine These in den Raum. Bin kein Arzt, aber könnte es nicht sein, daß eine Verletzung, wie die von Riley von einer Überbeanspruchung des Körpers kommt?

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."