Sonderzug nach Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    ab dem nächsten Heimspiel habt Ihr nochmal die Möglichkeit euch für den Sonderzug anzumelden.
    Wir haben wieder ca 50 freie Plätze verfügbar, die denke ich ziemlich schnell weg sein werden.
    Also Leute, wer zuerst kommt...


    PS: Wir haben auf 2 Partywagons aufgestockt :party: :nummer1:


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Weiß man schon, wann der Zug fährt bzw. wieder in Landshut ist?


    steht doch da:
    "Abfahrt vom HBF Landshut wird vermutlich so gegen Mittag sein. Die Rückfahrt startet gegen 23:30 Uhr in Frankfurt, d.h. Ihr habt nach dem Spiel genügend Zeit zurück zum Bahnhof zu kommen. Die Transportmöglichkeiten vom Bahnhof Frankfurt zum Stadion und zurück durch Shuttlebusse oder ähnliches wird derzeit noch geprüft und sobald wir etwas wissen findet Ihr die Infos hier!! Die Ankunft in Landshut können wir bis jetzt nur auf ca. 04:30 – 05:30 Uhr schätzen."

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ich meine die richtigen Zeiten...;)
    Also, ob die schon wissen, wann genau der Zug losfährt von Landshut ;)


    Servus,


    leider haben wir die genaue Zeit noch nicht erhalten, sobald es was neues gibt erfahrt Ihr es hier und bei Facebook.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    nach langen Warten haben wir die die Abfahrts- bzw Ankunftszeiten erhalten. Diese sehen wie folgt aus:


    Hinfahrt 02.01.2015


    Landshut ab 13:25 Uhr Gl.1
    Frankfurt (Main) Ost an 17:53 Uhr Gl.3


    Rückfahrt


    Frankfurt (Main) Ost an 23:16 Uhr ab 23:30 Uhr Gl.4
    Landshut an 03:27 Uhr Gl.5


    Bitte beachtet das alle rechtzeitig vor der jeweiligen Abfahrt da sind (lieber etwas früher), da der Zug pünktlich abfährt und nicht warten kann.
    Da ja alle die Teilnahmebedingeungen gelesen und dafür unterschrieben haben wisst Ihr ja das wir beim Einlass in den Zug Kontrollen durchführen und verbotene Gegenstände abgenommen werden und zum sofortigen Auschluss an der Fahrt führen können.


    Desweiteren bitte ich euch darauf zu achten das Ihr keine Sachen, vor allem keine Wertgegenstände, im Zug liegen lasst. In der Zeit wo wir in Frankfurt sind wird der Zug von einem externen Dienstleiter gereiningt und wir hier keine Haftung für eure Gegenstände übernehmen.Da ist jeder von euch selbst verantwortlich.


    Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden.


    Wir können es kaum erwarten bis es endlich los geht!! :nummer1:


    Gruß
    Tom


    PS: Es sind noch wenige Plätze vorhanden, also schnell sein und dabei sein :party:

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen,


    da der Sonderzug ja jetzt unmittelbar bevor steht hab ich hier noch ein paar wichtige Infos für euch.


    - Abfahrt am 02.01. ist pünktlich um 13:25 Uhr in Landshut HBF aus Gleis 1
    - Bitte rechtzeitig da sein, einsteigen könnt Ihr ca 45 Min vor Abfahrt

    - Original verschlossene Getränke in Tetra Pack oder PET Flaschen sind bis zu 1 Liter pro Person erlaubt, KEINE alkoholischen Getränke!!
    - Flaschen und Dosen sind nicht gestattet
    - das Mitführen oder Abbrennen von jeglicher Art von Pyro führt zum sofortigen Ausschluss der Fahrt
    - es werden beim Einlass in den Zug Personen- und Taschenkontrollen durchgeführt
    - den Anweisungen des Ordnungs- und Zugpersonals ist Folge zu leisten

    - GANZ WICHTIG!!! Zugkarten nicht vergessen!! Lasst keine Sachen in den Abteilen liegen, da der Zug in Frankfurt gereinigt wird
    - für Sach- und Personenschäden wird keine Haftung übernommen
    - Eintrittskarten für das Spiel werden in Frankfurt beim Aussteigen aus dem Zug verteilt
    - Abfahrt aus Frankfurt erfolgt pünktlich um 23:30 Uhr, hier wird auf keinen gewartet
    - SONDERZUG Schals könnt Ihr in Abteil 40 (zwischen den beiden Partswagons) für 10€ kaufen


    Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch jederzeit melden


    Sportliche Grüße


    Euer Sonderzugteam

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Eine Frage Zwecks weg zum Stadion und zurück. Wird es Busse geben wird gemeinsam maschiert, dass selbe gilt dann auch für den Rückweg. Oder soll jeder für sich schauen wie er zum Stadion kommt. ich kenne weder noch preise noch Verkehrssystem von Frankfurt.
    Gibt es dazu irgendwelche Infromation???

  • Guten Morgen,


    ab Haltestelle Münchner Str./Hbf fährt die Strassenbahn 12 Richtung Hugo-Junkers-Str., und hält direkt an der ESH.


    Alternative:
    U5, Richtung Preungesheim
    Haltestelle "Konstablerwache" umsteigen
    U7, Richtung Enkheim, bis Haltestelle ESH/Festplatz


    alles Gute im neuen Jahr
    viel Spass


    René