Rabatt für das Spiel gegen Garmisch

  • Quelle: Facebook EVL Landshut Eishockey


    Mal abgesehen davon, dass es mir Recht wäre, wenn wir 6 Punkte holen würden ;), haben unsere verletzten Spieler auch mal Beschäftigung :D

  • Aktion ist überragent oder möchte da jemand an der Derbyzuschauerschraube drehen oder ist sich da jemand nicht sicher das genug Leute kommen? Ließe sich ja auch nicht so gut verkaufen. Die LES, das sind halt die Guten

  • Lieber eine besser gefüllte Halle mit ev. etwas weniger oder vielleicht sogar gleich viel Einnahmen als bei normalen Preisen.
    Man betrachte das halt als Zuckerl zum Ausgleich für die ein oder andere Unzulänglichkeit in der Vergangenheit...

  • Weiß nicht was da so toll sein soll . Wenn du keine 2. Person findest haste Pech gehabt , zahlst also wieder vollen Preis und 10.- Euro Gutschein für Dauerkartenbesitzer lohnen sich auch nur wenn man in Landshut wohnt.Wenn ich 55 km einfach fahren muss nur um den Gutschein zu bekommen , ist das ja wohl ne Nulllnummer. Helmut wo soll da das Zuckerl ?

  • Ist doch wohl klar dass man nie allen die gleichen Voraussetzungen zukommen lassen kann. Ich wohn auch 30km von LA entfernt und werd nicht extra reinfahren weil es sich nicht rentieren würde wenn man Sprit und Zeitaufwand betrachtet, aber es ist doch eine schöne Sache für die Fans aus Landshut und kein Grund zu jammern nur weil man selber nicht davon profitieren kann. Für uns die weiter weg wohnen ist es halt dumm gelaufen, gäbs keine Aktion müssten wir auch den vollen Preis zahlen, also was solls.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Für uns die weiter weg wohnen ist es halt dumm gelaufen, gäbs keine Aktion müssten wir auch den vollen Preis zahlen, al

    Sory genau auf solche Einstellung baut man ja bei Landshut. Schön die Klappe halten und alles so hinnehmen wie es ist. Keiner in der Geschäftsstelle würde sich was abbrechen den Dauerkartenbesitzern die auch ein bischen mehr Anfahrtsweg haben, die Gutscheine am Spieltag auszugeben. Aber Fanbindung ist doch bei Landshut in den letzten Jahren leider ein Fremdwort geworden und bitte durch welche Aktionen ist den meine Dauerkarte billiger geworden ?

  • Sory genau auf solche Einstellung baut man ja bei Landshut. Schön die Klappe halten und alles so hinnehmen wie es ist. Keiner in der Geschäftsstelle würde sich was abbrechen den Dauerkartenbesitzern die auch ein bischen mehr Anfahrtsweg haben, die Gutscheine am Spieltag auszugeben. Aber Fanbindung ist doch bei Landshut in den letzten Jahren leider ein Fremdwort geworden und bitte durch welche Aktionen ist den meine Dauerkarte billiger geworden ?


    hmmm. also meine DK wurde die letzten 2 Jahre beachtlich im Preis gesenkt, auch die Kollegen die ich viel zu selten mitnehme zahlen weniger als noch vor 2 Jahren, dazu kommen alle DNL Heimspiele . Auch das Bier ist billiger geworden. Und dazu ist ein beachtliches Angebot der kulinarischen Küche gekommen (Ach was red ich den der Sportsbarwirt ist ja so unfreundlich und man kann das Gebotene ja kaum fressen :patsch: )


    Ich wohne auch 25km von LA weg, und hole mir nichts und mir is auch wuascht. Fanbindung in LA seit Jahren ein Fremdwort :thumbup: oh man, ich glaub du hast noch nie mit Wiggal zutun gehabt ...

  • oh man, ich glaub du hast noch nie mit Wiggal zutun gehabt ...

    Oh glaube mir ich hatte schon mit ihm zu tun und das war für einen sehr lieben Menschen eine riesen Enttäuschung ,aber das ist nun mal vorbei und jeder kann dazu lernen.

    Danke ! :thumbup:

  • Hat noch jemand im Kopf, was genau bzgl dem anstehenden Spiel gegen GAP als Vergünstigung für die Dauerkartenbesitzer verkündet wurde (für die anderen gibt's ja wieder eine 2 für 1 Aktion)? Auf der HP hab ich nichts dazu gefunden und ich dachte, beim Spiel gegen RO wurde durchgesagt, es gibt 50% auf die Winterkollektion...Heute in der Geschäftsstelle musste ich aber wieder abziehen, da die Dame meinte, es gebe nur Rabatt auf die Play-Off-Kollektion (die es ja noch gar nicht gibt)...

  • Es wurde durchgesagt, dass es für DK-Besitzer 50% auf die PlayOff-Kollektion gibt, da hat dich die GS schon richtig informiert.
    Stand auch so in der LZ.
    Wollen wir mal hoffen, dass wir auch PlayOff spielen...

  • Ich hab dazu noch ne Frage...


    Auf der HP steht:
    ..."Außerdem hat sich der EVL ein besonderes Schmankerl für alle Derby-Besucher ausgedacht. Mit der Eintrittskarte zur Partie gegen Rosenheim erhalten alle Fans beim Kauf einer Karte das Heimspiel gegen den SC Riessersee am 11.Januar ein Gratisticket. Dauerkartenbesitzer erhalten statt einer Freikarte 50 Prozent Ermäßigung auf das Playoff-Set des Fanshops bestehend aus Trikot, Schal und T-Shirt, das im Frühjahr angeboten wird.
    Die Tickets sind ab dem 2.Januar in der EVL-Geschäftsstelle erhältlich!"




    Muss man das Ticket jetzt in der Geschäftsstelle kaufen oder reicht dass, wenn man am Spieltag an der Kasse das Rosenheim-Ticket herzeigt? Falls nicht, kann man ja vor dem Spiel gegen Garmisch das kostenlose Ticket auch noch in der GF holen?

  • Beim Kauf einer Eintrittskarte für das Spiel gegen GAP bekommt man gegen Vorlage der Eintrittskarte aus dem Rosenheim-Spiel eine zweite Karte gratis, bedeutet also nicht "Freikarte abholen" sondern "2 Tickets zum Preis von 1" - nur damit es keine Missverständnisse gibt. Das Angebot gilt M.W. nur für Karten, die in der Geschäftsstelle erworben werden, nicht im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse.

  • Kann ich mir die Tickets heute an der Geschäftsstelle 2h vor Spielbeginn auch noch holen? Oder funktioniert das heute nicht mehr?


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß Flo