EVL - SB Rosenheim (28.12.14)

  • ich finde die #71 hat überhaupt nicht gefehlt.
    Und das mit den "Fans". Das Zitat aus dem RO Forum beweist es ja eigentlich ganz deutlich,
    Idioten gibts leider überall, de braucht kein Mensch. Gottseidank gibt es aber auf beiden Seiten
    weitaus mehr Vernünftige, denen es wirklich um den Sport geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Beleidigender Ausdruck

  • Ich denk mal wenn der Peter nich mehr spielen sollte. Das werden wir schnell merken und ihn auch vermissen.
    Aber was ich fragen wollte. Wird das Spiel hochgeladen, weil würd das gern nochma anschaun. Da mein normaler platz von Rosenheimern belegt war musste ich kurzfristig was neues suchen und da war die Sicht nich grad die beste ^^.


    LG

  • Sie sehen von Jahr zu Jahr eine immer schwächere Nr. 71

    Sehe ich " leider " genau so wie du und nicht nur Nr. 71, dazu gehört auch ein T.M. aber beide anscheinend mit Rentenverträgen ausgestattet. PS. So spielen sie auch wie Rentner :thumbdown: .

  • Top:
    Doyle
    Staubitz
    Fenton & Jarrett


    Flop:
    Steer (der hatte laut seiner Körpersprache seine Mannschaft bereits nach dem 2. Tor aufgegeben)
    Morris


    Der Mannschaft kann man noch das fehlende Selbstvertrauen anmerken. Es ist wahrlich nicht alles gold was glänzt, aber ich nehme war dass Spieler es wollen, und zwar gewinnen über den Kampf wenn es spielerisch nicht geht. Staubitz verleiht der Abwehr viel Sicherheit, obwohl er mit eine Beinfraktur spielt. Eisenhut hat einen tollen Job gemacht, jedoch sobald Weiman fit ist, führt an diesen kein Weg vorbei. Ist vielleicht keine populäre Entscheidung, wohl aber die bessere.


    Super die Zuschauerzahl + der Aktion dass alle beim nächsten Heimspiel gegen Crimmitschau jemanden umsonst mitnehmen kann!


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Eisenhut hat einen tollen Job gemacht, jedoch sobald Weiman fit ist, führt an diesen kein Weg vorbei. Ist vielleicht keine populäre Entscheidung, wohl aber die bessere.

    Weiman war fit am Sonntag, Ewi hat sich bewusst für 4 AL-Feldspieler entschieden, nicht zuletzt wegen der guten Leistung von Eisenhut in Kaufbeuren. Wenn Eisenhut die Freigabe bekommt, dann steht er auch heute im Kasten.

  • das Fassungsvermögen von 7000 steht auf der HP der Stadt LA
    Wiki schreibt was von 6737, und ich meine etwas von knappen 6500 gelesen zu haben.Sucht euch was aus.

    Laut LZ von heute fasst das Stadion 6.737 Personen, dazu gehören auch alle Nicht-Zuschauer wie Trainer, Spieler, Betreuer, Ordner, Gaststättenangestellte etc. etc.
    Also ist ausverkauft mit 6.500 schon richtig.

  • Laut LZ von heute fasst das Stadion 6.737 Personen, dazu gehören auch alle Nicht-Zuschauer wie Trainer, Spieler, Betreuer, Ordner, Gaststättenangestellte etc. etc.
    Also ist ausverkauft mit 6.500 schon richtig.



    ich glaub auch das durch die tv übertragung auch kapazität flöten gegangen ist. Aber lieber bischen weniger wie angemeldet bevor es zu viel sind und dann was passiert

  • Landshuter Zeitung vom 30.12.2014:


    Wann ist das Eisstadion eigentlich ausverkauft?
    6500 Zuschauer, restlos ausverkauft: Die offizielle Besucherzahl beim Eishockeyderby zwischen dem EVL und den Starbulls Rosenheim sorgte bei zahlreichen: Fans und Medienvertretern für Verwunderung.
    Ausverkauft - ja, das sah jeder, der sich in der rappelvollen Halle umschaute. Aber hatte die Stadt die Stadionkapazität im Frühjahr nach einer "sicherheitstechnischen Ertüchtigung" nicht auf knapp 7000 Plätze erhöht? Doch, hat sie: Offiziell ist das Eisstadion am Gutenbergweg derzeit für 6737 Menschen zugelassen. Den Haken an der Sache erklärt EVL-Geschäftsführer Christian "Wiggerl" Donbeck: Gerechnet werden nämlich nicht Zuschauer, sondern "Köpfe"- also neben den Besuchern auch Funktionspersonal wie Kioskangestellte, Medienvertreter und Sanitäter, ja sogar Spieler und Trainer. "Deswegen dürfen wir nur 6500 Eintrittskarten verkaufen", sagt er. Donbeck nimmt diese Beschränkung klaglos hin. "Das Stadion wird in der Regel pro Saison leider nur bei den beiden Spielen gegen Rosenheim so voll. Insofern können wir nicht verlangen, dass die Stadt die Kapazität weiter erhöht." Das wiederum würde ohne Umbau wohl ohnehin kaum gehen. Denn wer sich am Sonntag unter die dicht gedrängten Stehplatzbesucher gemischt hat, dem war schnell klar: Mehr als diese 6500 Zuschauer plus Funktionspersonal haben in der Landshuter Eissporthalle nun wirklich keinen Platz. -jv-

  • Das liegt daran das wir früher alle Schlanker waren, gell Helmut.
    Aber ehrlich, ich fand es nicht wirklich voll, ja es waren einige Dicht gedrängte Nester aber auch sehr lockeres beisammenstehen zu erkennen.
    Kuschlig war es allemal und ich habe den Anblick genossen, wenn auch nur sekundär betroffen. :D

  • Das liegt daran das wir früher alle Schlanker waren, gell Helmut.

    Pass nur auf, dass du in deinem Sitz noch Platz findest ;)
    Gewisse Quellem haben übrigens angeblich gesehen, dass du dich nicht bewegt hast auf deinem Sitzplatz und man schon meinte, du wärst sanft entschlummert. :D

  • keine Bange @ Helmut, habe meine Problemzonen trotz Weihnachtsbraten liegen eher bei dem Platzangebot für die Beinchen, ich weiß ich weiß die Probleme hättest gerne ;):D

  • Super die Zuschauerzahl + der Aktion dass alle beim nächsten Heimspiel gegen Crimmitschau jemanden umsonst mitnehmen kann!

    Leider nicht ganz korrekt. Zum Heimspiel gegen Garmisch gibts eine 2 für 1 Aktion :) Siehe Homepage, leider etwas schlecht kommuniziert.


    Viele Grüße,
    Chris