Oberliga-Dauerkarte 2015/2016

  • Oberliga-Dauerkarte des EVL ist ab sofort erhältlich


    Kurz nach dem Bekanntwerden der Teilnahme an der Oberliga Süd in der Saison 2015/16 hat der EVL Landshut Eishockey nun seine Eintrittspreise gesenkt und bietet auch die neue Oberliga-Dauerkarte mit angepassten Preisen zum Verkauf ein. Dabei haben alle Fans, die sich schon in den vergangenen Wochen für den Kauf einer Dauerkarte entschieden haben, auch die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.


    Die Fans, die schon eine Dauerkarte gekauft haben, genießen die volle Flexibilität und können sich entscheiden, ob sie ihre Dauerkarte zu reduzierten Bezügen in Anspruch nehmen oder die Bestellung stornieren wollen. Alle Dauerkarten-Besteller werden gebeten, sich mit einer E-Mail an office@evl.info bei der LES GmbH zu melden, um mitzuteilen, ob die Bestellung aufrecht erhalten bleibt und der Differenzbetrag zum Dauerkartenpreis in der DEL 2 erstattet werden, ober ob die Bestellung storniert und der gesamte Kartenpreis erstattet werden soll. Wichtig ist vor allem die Information (IBAN) auf welches Konto der Betrag zurückerstattet werden soll.


    Eine Frist, bis wann sich die Fans für eine der Alternativen entscheiden müssen, gibt es nicht. Alle Anhänger, die sich vor dem 31.Mai 2015 für eine Kartenbestellung entschlossen haben, erhalten für ihre große Treue zum EVL Landshut Eishockey einen zusätzlichen Rabatt, wenn sie ihre bereits gebuchte Dauerkarte in Anspruch nehmen soll.


    Die Dauerkarte im Stehplatzbereich kostet in der kommenden Saison 264 Euro (ermäßigt 154 Euro, Schüler 110 Euro). Auf den Sitzplätzen werden in der Kategorie eins 396 Euro und in der Kategorie zwei 352 Euro fällig. Alle aktuellen Eintrittspreise (auch die Preise für die Tageskarten) sind der aktuellen Preisliste zu entnehmen.


    Für die Rückabwicklung wird eine Bearbeitungszeit von drei Werktagen vor Abholung der Karte veranschlagt. Frühestens ist eine Abholung der Dauerkarte am Sonntag, den 9.August ab 12 Uhr möglich. Danach steht das Team in der EVL-Geschäftsstelle jeweils zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Dass ich den Beck und DOnbeck nicht mag, dürfte jeder wissen. Trotzdem muss es jetzt heissen: Jetzt erst recht. Und damit ist klar, dass eine DK geholt wird. :)

  • Ich hab seid ca. 25 Jahren ein DK (mit kurzer Unterbrechung wegen USA Aufenthalt).



    Die Frage ja oder nein stellt sich mir auch jetzt nicht.
    Im Gegenteil, ich hoffe wir kommen da mit einem blauen Auge davon - und dafür trage ich gerne mein Scherflein bei...


    Denn: die handelnden Personen kommen und gehen - was bleibt ist der EVL