Dauerkarten bze. Geld zurück ?!?


  • Das ist kein Maulkorb, sondern die bitte um eine sachliche, inhaltsorientierte Diskussion bei der Zahlen, Daten, Fakten im Zentrum stehen sollen.
    Es geht darum die Fanreihen zu schließen und nicht irgendwelche Grabenkämpfe zu eröffnen ohne zu wissen um was es dabei genau geht.


    Kein Maulkorb........ANSTANDSREGELN........ :nummer1:

  • Die Differenz für meine 2 Karten hatte ich auch gestern auf dem Konto. Übrigens: Hat die Geschäftsstelle heute und Sonntag vor den Spielen geöffnet? Müsste meine Karten noch abholen...

  • Die Differenz für meine 2 Karten hatte ich auch gestern auf dem Konto. Übrigens: Hat die Geschäftsstelle heute und Sonntag vor den Spielen geöffnet? Müsste meine Karten noch abholen...



    Hallo,


    ja hat sie heute ab 10.00 ist Fr. Brandl da.

  • Wenn du trotzdem in jedes Heimspiel gehst hast du am Ende des Jahres summa summarum mehr an die LES bezahlt als mit ner Dauerkarte!!

  • Aber wenn es die LES im Laufe der Saison zerlegt (was hoffentlich nicht passiert !!!), dann wäre das Geld für eine Dauerkarte weg. Wenn man aber jedes Spiel einzeln bezahlt ist es zwar unterm Strich mehr, aber man hat ja auch einen Gegenwert in Form von Eishockeyspielen dafür bekommen. Dann ist ja das Geld gut angelegt gewesen.


    Für viele ist eine Dauerkarte eben auch eine Sache des Vertrauens. Und das muss sich eine LES einfach Stück für Stück zurück erarbeiten.


  • Richtig, und nicht nur für die Dauerkarte!!!


    Richtig, so sieht's aus. Und die beste Nachricht seit langem vom Freitag ist dazu ein erster Schritt sich das Vertrauen zurück zu erarbeiten.


    Und die Tatsache, dass die LES ohne diese Nachricht wohl gestern Insolvenz angemeldet hätte (siehe Landshuter Zeitung vom 22.08.15), zeigt mir, dass meine Entscheidung richtig war, mir mein Geld wieder zu holen und die DK zu stornieren.


    Und wenn jetzt noch in der Leitung der LES etwas passiert und eine seriöse Saison gespielt wird, werde ich nächste Saison der LES sicher wieder einen Vertrauensvorschuss gewähren und eine DK kaufen.


    @ o.j.: aber diese Saison halt keine Dauerkarte, sondern Einzelkarten, weil es für mich eben eine Sache des Vertrauens / Seriosität ist und nicht, ob ich mir mit der DK ein oder zwei oder zehn Spiele Geld spare in Summe.