Rainer Beck übergibt Anteile an der LES GmbH

  • Die Bitte um Zurückhaltung auf den Rängen hat sich damit vorzeitig erledigt

  • Das ist die beste Nachricht diesen Eishockeysommer! Endlich kann man sich wieder aufs Eishockey freuen. Und vielleicht hatte das ganze Chaos im Nachhinein doch was Gutes.. . Auf geht's, EVL!

  • Ein Zeichen zum richtigen Zeitpunkt - noch 5 Wochen bis Saisonstart
    Ein Zeichen für alle Fans und vorallem für die Sponsoren
    Und - es gibt diese Saison ein sportliches Ziel - auch wenn ich lieber DEL 2 Hockey gesehen hätte.
    Aber wir müssen froh sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.


    In diesem Sinne: Alle für den "neuen EVL"

  • Yes! Und diese Nachricht, während ich mal in LA bin. Perfekt :thumbup:
    Sollte die Stimmung heute Abend deutlich entspannen.

  • wtf, das ging ja flott.


    so jetzt bitte einen aufsichtsrat installieren und einen fähigen mann für das sportliche und einen fähigen mann für das finanzielle.

    Gemach, alles nach einander, wie du ja auch schon schreibst. Allerdings hat Donbexk erst mal noch Vertrag, der müsste dazu aufgelöst werden. Wie auch immer...

  • Das ist definitiv eine gute Nachricht für das LA Hockey.
    Jetzt ein Step nach dem anderen, doch ob wir kurzfristig sportlich wieder dort hinkommen wo wir waren, d.h. eine Spitzenmannschaft der DEL 2, wird sich noch zeigen.
    Aktuell stehen wir wie vor 3 Jahren ohne Geldgeber da, und dies hätte damals schon OL bedeutet.
    In LA stehen die Gesellschafter nicht Schlange, einige altgediente und auch "neue" haben schon abgewunken.
    Was ich damit sagen will, ein Anfang ist getan, doch sind wir lange nicht übern Berg.
    Viele wollten Beck in die Wüste schicken, mal sehen ob sie die Eier haben für ihn einzuspringen?!


    Bei einem bin ich Ehrlich, die OL darf nur eine Zwischenstation sein, und selbst die DEL 2 war schon ausgelutscht.