Gumola: EVL zieht interessante Bilanz der Ära Beck


  • Bei den Rosenheimern kann ich es ja verstehen, die haben solche Minderwertigkeitskomplexe was LA betrifft und vorallem können die es in Ro nicht verstehen, warum der EVL die Chance vom DEB bekommen hat, Oberliga spielen zu dürfen und sie damals in die Bezirksliga mussten.
    Am Besten finde ich persönlich den Regensburger, die ja selbst schon mal in dieser Situation waren und sogar in Insolvenz gehen mussten, aber über den EVL herziehen.


    Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach sind wir noch sehr gut davon gekommen was Häme oder Schadenfreude angeht wenn man bedenkt was unser Verein für einen Affenzirkus veranstaltet hat.
    Die Kassler Fans mussten vor einigen Jahren wesentlich mehr einstecken. Und ich möchte nicht wissen was bei vielen Landshutern los wäre wenn es jenen Verein aus diesem kleinen Städtchen an der Donau (mir fällt der Name grad nicht ein :D ) zerreissen würde. Vielleicht sogar mit so einer Irrsinns-Show wie bei uns.


    Also lasst uns die paar Prügel einfach einstecken. Die meisten Rosenheimer, Regensburger und was weiss ich noch alles wollen das gleiche wie wir. Solides Wirtschaften, gute Jugendarbeit und vor allem eine gute Show auf dem Eis. Ausserdem sollte die Prügelphase jetzt sowieso vorbei sein. Das dynamische Duo ist weg und jetzt kommt ein sauberer Neuanfang der hoffentlich erfolgreich und langfristig ausgelegt ist.

  • ich kann mich noch gut an das letzte Auswärtsspiel von Landshut in Regensburg erinnern, kurz bevor es Regensburg "zerrissen" hat. Damals sind Landshuter Fans mit einem selbst gebauten Sarg vor den Stadioneingängen gestanden und haben folgenden Satz scandiert bzw er stand auf einem Schild: "Eine kleine Spende... Regensburg ist am Ende!" Einige Leute (Landshuter) haben dann tatsächlich Münzen in den Sarg geworfen... Ich möchte nicht wissen, was in Landshut los wäre, wenn gegnerische Fans sowas vor unseren Stadien abziehen würden. Deshalb würde ich sagen: Wer im Glashaus sitzt...

    Quot homines, tot sententiae