Gumola: EVL zieht interessante Bilanz der Ära Beck

  • "Die Forderungen der Liga waren nicht zu erfüllen"
    Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder? Beck hat alles richtig gemacht, war aber leider nie da. Donbeck hats zu verantworten, ist aber noch da. Und die Liga hat ganz doofe Forderungen gestellt und wir sind deshalb nicht mehr da. Hurra... :arghs:

  • Da kann man sich nur noch schämen .... :brainsnake:

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Hätte auch schlimmer kommen können.
    Wenn beispielsweise das Stadion in "Rainer-Beck-sein-Herzblut-Stadion" umbenannt hätte werden müssen. Oder eine 50m hohe Bronzestatue unseres "ehem./noch/wie lange noch?" Gesellschafters die drohend Richtung Fanblock zeigt.


    Wir hatten die Chance mit einem oberligablauen Auge davon zu kommen. Aber jetzt wurden wir kastriert und müssen uns auch noch dafür bedanken. Irre.... ;(

  • "Bereits am 25.September steht mit dem ersten Heimspiel gegen den EHV
    Schönheide 09 der Beginn einer neue Eishockey-Ära in Landshut an."


    Auf diese neue Ära hätten wir herzlich gerne verzichtet!

  • Naja 1 Mio investiert? Ich sehe in den Bilanzpositionen immer nur eine Forderung eines Gesellschafters gg. der Gmbh die drei Jahre lang mitgeschleift wurde, und immer höher wurde. Vermutlich ist das auch der Grund warum die Lizenz nicht erteilt wurde weil diese Forderung nicht gedeckt war oder was auch immer. Jetzt diese Kommunikation-> finde ich zum schmunzeln um es mal gelinde auszudrücken. Mir kommt das alles so vor als ob der Gesellschafter das als Ausstiegsklausl mit drinne hatte das die Aussendarstellung so gemacht wird wenn er diese Million dem Verein überlässt. Von daher NAJA :knot: diese "ära" ist vorbei. ganz klar es ist viel gutes passiert aber so hätte es nicht enden müssen. Meiner Ansicht nach ist das vermutlich eine fehlerhafte Kommunikation zwischer Besitzer und Geschäftsführer. Weil es war ja nichts neues das es mit der Lizenz schon öfters mal zu Problemen kam wegen "nicht vorhandenen Unterlagen"

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Eine wirklich tolle Pressemeldung, ein Meisterwerk gar!
    Wer die ganze Posse aufmerksam mitverfolgt hat und ein bisserl nachdenkt, kann da einige Sätze ganz gut (um)deuten.


    Isses nun gelaufen oder nicht?
    Laut Wochenblatt fehlt der letzte Servus ja immer noch.



    Zitat

    Oder eine 50m hohe Bronzestatue unseres "ehem./noch/wie lange noch?" Gesellschafters die drohend Richtung Fanblock zeigt.

    Ich stell mir das grad bildlich vor :xD: :xD: :xD:

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Und das ist wahrscheinlich letzten Endes auch genau der Grund dafür, warum der vielbesagte Forenbeitrag wieder entfernt werden musste.
    Weil es da auch negative Berichterstattung bzgl. des größten Witzbolds der Landshuter Eishockey Geschichte gab.

    da totale Nuller

  • Und das ist wahrscheinlich letzten Endes auch genau der Grund dafür, warum der vielbesagte Forenbeitrag wieder entfernt werden musste.


    Und dabei sollte es man auch jetzt belassen. Ob der Forenbeitrag entfernt werden musste oder nicht, weiss ich nicht. Wie schon in einem anderen Thread gechrieben: Irgendwann kommt die Wahrheit auf den Tisch!

  • Alle Verantwortlichen und alle die derzeit eingebunden sind, sollten jetzt endlich mal an einen langen Tisch eine öffentliche Pressekonferenz geben.
    Jeden Tag wird noch mehr kaputt gemacht. Der Schaden ist maximal.
    Ein Wackliges Kartenhaus ist zusammengebrochen, man sollte beginnen die Karten neu zu mischen und langsam, sorgfälltig wieder aufzubauen.


  • Und dabei sollte es man auch jetzt belassen. Ob der Forenbeitrag entfernt werden musste oder nicht, weiss ich nicht. Wie schon in einem anderen Thread gechrieben: Irgendwann kommt die Wahrheit auf den Tisch!


    Mich interessiert die Wahrheit einen ... , diese PM gestern schlägt dem Fass den Boden aus ... Nur noch Kopfschütteln. :patsch: Für mich wars das.

  • lenz
    bei allem Respekt aber was kritisierst du an dieser PR-Meldung ? was hättest du gemacht wenn dir der Beck die Pistole auf die Brust setzt entweder du gibst eine Meldung raus in der er bestens wegkommt, oder lässt du den Verein über die Klippe springen ? Was man von Seite der Fans nicht ausser betracht lassen darf ist doch die Tatsache hier machen sich zwei Geschäftsleute ( Wollny Barnerssoi ) zum wohle des Vereins auch zum Affen, und ein Donbeck nimmt alle Schuld auf sich obwohl
    dies ( das auch weder weiß ) er nicht alles zu verantworten hat. Deshalb kann ich den Herrschaften auch nur meinen Respekt zollen, viele andere hätten gesagt Beck du kannst mich mal sperr den Laden zu.
    Nächste Woche gibt es laut Herr Wollny eine PR und dan sind wir hoffe ich etwas klüger.

  • Ist vll falsch rübergekommen, natürlich schätze ich Herrn Wollny und Herrn Barnerssoi Arbeit. Mehr sag ich aber jetzt dazu nicht mehr ... Ich konzentriere mich lieber wieder auf das sportliche ...

  • Zitat

    Ich frage mich nur für was denn nun dieses Fanclubtreffen gedient hatt ? Wurden da wieder Sachen erzählt die noch nicht Spruchreif waren ...


    Das ist ein generelles Problem.


    Auf der einen Seite wollen die Fans immer auf dem Laufenden sein.
    Auf der anderen Seite wird dann aber nicht akzeptiert, dass gewisse Vorgänge eben noch nicht abgeschlossen bzw. Work-in-Progress sind und eben nur Wasserstandsmeldungen abgegeben werden können...