14. Spieltag Weiden - EV Landshut

  • Wisst Ihr was Miss Sophie wegen unserer Nr71 zu James sagen würde? The same procedure as last year, the same procedure as every year James. Genauso die Argumente: Er spielt ja nicht 1. Reihe. Warum wohl nicht? Wenn er 100% fit ist wird er schon mehr scoren. Warum ist er jetzt noch nicht 100% fit? Mir reicht es einfach Jahr für Jahr die selbe Diskussion zu führen!!!!!


    Schön dass es dir reicht. Dann mach doch so ein Fass nicht auf. Der macht, der rackert der tut und er scort! Und zwar nicht in der Top-Reihe sondern in der zweiten Reihe. Und dann macht er ein unspektakuläres Heimspiel und alle schreien und jammern. Und was man so hört war PA der fitteste bei den Fitnesstests zu Saisonbeginn. Aber Hauptsache man kann seine über Jahre kultivierten Vorurteile ausleben.

  • Davon merkt man nur leider nix. Der Körper ist willig, aber der Geist ist schwach.
    Wie oft kommt es vor, dass es hinten brennt, weil der Peter langsam zurück fährt oder an der blauen Linie vom Gegner wartet, weil der Puck ja evtl doch zurückerobert wird? Oder in aber Ruhe zum wechseln fährt, während der Gegner schon wieder bei uns im Drittel ist.
    Meiner Meinung nach schon oft.

  • Und wie oft kommt das bei anderen vor? Genauso oft, aber da faellts nicht auf, weils ja ned der Absche, die faule Sau ist. Eigentlich haette der mal 2 Jahre zum Steer nach Rosenheim gehört, aber dann wär das Geschrei gross gewesen, wenn er uns regelmaessig abschiesst. Wenn wirschon über bodenlose Leistungen reden, dann fallen mir mit Draxinger, Baumgartner, Endrass....noch ganz andere Baustellen ein als der der Linksaussen im 2. Sturm.

  • Bei den Spielen, die ich heuer gesehen hab, hat mich Abstreiter kämpferisch überzeugt, zumindest für seine Verhältnisse. Er gehört für mich auf jeden Fall zu den Spielern, die mich bisher nicht enttäuscht haben.

    da totale Nuller

  • Ich find ihn jetz auch nicht so arg schlimm. Es haben sich schon ein paar Klischees zu seiner Person eingebürgert, die dann gern bestätigt werden, selektive Wahrnehmung und so. Er macht auf jeden Fall mehr Punkte, als er große Böcke baut und das kann man nicht von jedem in dieser Mannschaft sagen.
    Er bietet sich halt oft weit vorn für Pässe an und wenn der dann nicht kommt oder nicht durchkommt, schaut er blöd aus.
    Trotzdem ist es natürlich richtig, dass gerade Abstreiter dafür bekannt ist, erst ab Dezember richtig ins Spiel zu finden und das ist auch nicht gelogen, trotzdem, für die OL deutlich ausreichende Leistung und wie gesagt, da gibts andere Kandidaten denen man eher ans Bein pissen kann als ihm.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • Also ich find nur die Spielzusammenfassung, und da sagt Krinner nichts..oder gibts da noch ein zweites Video? :xD:


    Wenn Du die Maus auf "Saison 2015/16" bewegst und dann auf "Aktuelles" klickst wirst Du fündig werden ;) .
    Die Weidener verwenden halt keine eigenen Links zu den Unterpunkten auf der Homepage. Zugegebendermaßen etwas unglücklich für die gewünschte Verlinkung.