gumola - EVL-Chef Helmut Barnerssoi tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

  • Schade um Barnerssoi, ich fand er hat seine Sache über Jahre sehr gut gemacht.

    Gute Besserung.

    Das denke ich auch, allerdings habe ich gehört (GEHÖRT!!!) dass er des öfteren als Vertreter des Stammvereins hinter den Kulissen gegen den EVL gearbeitet hat, ich habe es aber nur gehört, zwar mehrfach, aber es ist nicht bestätigt, nur, um aufkommende Panik zu vermeiden.

  • Selbst wenn es so gewesen WÄRE, sind wir wieder am gleichen Punkt wie andernorts in diesem Forum.

    Wer hat hier fundierte Beweise für diese Behauptung? Wem steht es zu über einen Menschen ohne Kenntnis zu richten?

    Worauf ich hinaus will: es es tatsächlich so das man an Herrn Barnerssoi nur schlechte Erinnerungen hat? "Ned g'schimpft is g'lobt gnua":thumbdown:

    Komische Gesellschaft wenn man sich genötigt fühlt das Haar in der Suppe zu suchen bei einem Präsidenten des EVL Stammvereins, der aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, um ja noch rechtzeitig nach zu treten.:cursing:

    Soweit ich mich erinnere, gab es es die Bad News in seiner Amtszeit zu Hauf bei der ersten, dagegen eher selten beim Stammverein.:/