13. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Dann schreibe doch nicht:pfeif:! Weniger Alkohol, wenn getrunken, und Blutdrucktabletten sind auch ne Option. Ja, lenk es wieder in Richtung Trainer. Der hatte heute die Vorgabe pro Alutreffer eine Woche trainingsfrei. Selbst provokativ batzad One-Liner raushauen und dann über nen Satz aufregen. Man kann es auch übertreiben. Ich dachte wir spielen nicht mal schön!? Man kann es nicht besser machen, war doch der Satz des Jähzorns. Irgendwann wird es, wie das Fähnchen im Wind. Die meisten regen sich wohl eher zurecht auf, weil selbst 2 Punkte heut ein verschenkter Punkt gewesen wären und das zurecht.

  • Tut mir leid, hoffentlich machen die Wild Wings Kammerer ein Angebot und wir stellen ihn frei. Im letzten Drittel vogelwilde Reihenkombos, die Aufstellung in der OT spottet jeder Beschreibung. Horava macht mittlerweile alles allein und zur Belohnung darf er den Penalty schießen und am Schluss lassen wir Forster und Oswald den Penalty schießen anstelle von Ehl, Bassler, Zitterbart was weiss ich.

    Und lieber tola: komischerweise erwischt der gegnerische Goalie immer gegen Landshut einen Sahnetag.

  • Stark!? Ich schreib gut und das war er, du kommst wieder selektiv mit einer Szene daher oder pauschal, wie letztens alle Zweikämpfe verloren. So eine Polemik. Da kannst ihn nach einem Spiel, im ersten gegen Rosenheim, gerne als Alibi-Verpflichtung sofort abkanzeln. Als selektiver Statistik-Freund müsstest ihn ja super finden, er hat jetzt schon nen besseren Schnitt, als Pelletier. Vorsicht: Ironie! Ironischer ist noch, dass du mit der Aussage gleichzeitig Pelletier, der ja noch, das kommt ja auch gern von dir, als AL den totalen Unterschied machen muss, disqualifizierst. Ist halt alles sehr widersprüchlich.


    Aber dieses Forum bzw. manche User sind sicher nicht das Schlimmste am heutigen Spiel.

  • Sehr gute Leistung heute. Pech, teilweise auch Unvermögen.

    Ich seh dem ganzen nach wie vor positiv entgegen. Es fehlen immer noch drei ganz wichtige Spieler. Wenn die fit zurück sind und dann der Knoten platzt und das Glück zurück kommt trau ich den Jungs einiges zu.


    Man kann natürlich auch mit aller Gewalt immer und immer wieder auf den Trainer draufhauen oder von fehlender Qualiät sprechen. Nur glaubwürdiger wird man dadurch nicht.


    Wir spielen Oberliga, sind Stand jetzt in den Top 4 ( was auch das Ziel ist, RedBull 2 beachte ich nicht). Es könnte um einiges schlechter sein. War heute ein geiler Abend, super Stimmung, starker Kampf und teilweise den Spitzenreiter schwindlig gespielt. Das Ergebniss passt halt nicht, aber drauf aufbauen kann man definitiv.

  • Oh Mann, was für ein Spiel. Spiel auf ein Tor gegen den Tabellenführer. Die einen konnten nicht mehr und die anderen scheiterten gnadenlos an Ihrem eigenen Unvermögen. Wie viele Alutreffer waren das? 6? Verschossener Penalty in der Overtime... und dann schießen Forster und Ostwald die Penalties! Wer entscheidet sowas?


    Ich bin dafür, diese Saison mit Anstand zu Ende zu bringen. Es kann nur besser werden. Der Wille ist definitiv vorhanden. Aber: Es wurden die Spieler verpflichtet, die heute auf dem Eis standen. Kammerer hat Vertrag bis Ende 18/19?! Nach dieser Saison sollte man tunlichst Trainer und Manager verpflichten die OBERLIGA KÖNNEN.


    Mann bin ich angefressen. Es kotzt einfach an, diesen unfähigen Haufen Woche für Woche ansehen zu müssen. Das vierte Jahr Oberliga und alles beim alten...

    i


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • OT und Penalty-Auswahl war seltsam, korrekt. Warum nur Ostwald???


    Fünf Mal Alu. Thema Chancenverwertung... :bash:


    Mal ausnahmsweise was positives: Berger hat mir heute sehr gut gefallen, bockstarker Save im 2. Drittel. Schirileistung sehr angenehm, m.E. hüben wie drüben anständig gepfiffen.

  • Wer heute meint er hat ein system erkannt bei uns, war wohl bei der DNL. Regensburg beim Aufbau gedanklich und spielerisch schneller als Landshut. Jeder wusste wie er zu Laufen hat. Bei Landshut dauert es einfach viel zu lange. Trotzdem gut gespielt aber für weiter Oben reicht es einfach nicht. Viele Einzelleistungen und ohne Horava schaust du in der Tabelle nach unten.

    Come on! :D

  • Tut mir leid, hoffentlich machen die Wild Wings Kammerer ein Angebot und wir stellen ihn frei. Im letzten Drittel vogelwilde Reihenkombos, die Aufstellung in der OT spottet jeder Beschreibung. Horava macht mittlerweile alles allein und zur Belohnung darf er den Penalty schießen und am Schluss lassen wir Forster und Oswald den Penalty schießen anstelle von Ehl, Bassler, Zitterbart was weiss ich.

    Und lieber tola: komischerweise erwischt der gegnerische Goalie immer gegen Landshut einen Sahnetag.

    Diesen Chancentod als Kritikpunkt liest man so ziemlich in jedem Forum, wobei für mich dieses Mal bei Alutreffer schon auch Pech dazu gehört. Die Experten, wie du, hier werden es aber besser beurteilen.


    Ja, im Penalty sind wir seit Jahren über Trainer hinweg ne Bank, da kann man gleich gehen. Bis zur Abstreiter Show im letzten Jahr kann ich mich an den letzten Sieg dadurch auswärts in Dresden erinnern durch Trew.


    Hofbauer muss auch, wie Kammerer ticken. Ist ja Wahnsinn. Bei Sprade soll er Schinko, Forster und Horava als sehr gute Penalty-Schützen und Tipp genannt haben. Lediglich Ostwald nicht. Vielleicht trainiert er doch öfter mit oder hat bessere Einblicke, als so mancher Experte hier:/.

  • Letztlich eine völlig verdiente Niederlage. Wer in mittlerweile gefühlt jedem Spiel in einem derartigen Ausmaß eine solche Unfähigkeit an den Tag legt, aus so vielen guten und besten Chancen auch mal Tore zu machen, verliert einfach verdient, egal wie die Leistung während der Spielzeit ansonsten war. Denn dies ist einfach auch ein Punkt, der zur Qualität gehört und die fehlt uns hier derzeit ganz offensichtlich, warum auch immer.


    Und da brauch mir bitte keiner mit Pech etc. ankommen. In der Regelmäßigkeit und in dem Ausmaß wie es bei uns ist, ist das kein Zufall, Pech, fehlendes Scheibenglück oder was weiß ich mehr, sondern schlichtweg Unvermögen. Ob individuell oder trainingstechnisch lasse ich dahingestellt.


    Eine Frage hat sich heute wohl das halbe Stadion gestellt: Wer lässt Ostwald den letzten Penalty schießen??

  • Diesen Chancentod als Kritikpunkt liest man so ziemlich in jedem Forum, wobei für mich dieses Mal bei Alutreffer schon auch Pech dazu gehört. Die Experten, wie du, hier werden es aber besser beurteilen.


    Ja, im Penalty sind wir seit Jahren über Trainer hinweg ne Bank, da kann man gleich gehen. Bis zur Abstreiter Show im letzten Jahr kann ich mich an den letzten Sieg dadurch auswärts in Dresden erinnern durch Trew.


    Hofbauer muss auch, wie Kammerer ticken. Ist ja Wahnsinn. Bei Sprade soll er Schinko, Forster und Horava als sehr gute Penalty-Schützen und Tipp genannt haben. Lediglich Ostwald nicht. Vielleicht trainiert er doch öfter mit oder hat bessere Einblicke, als so mancher Experte hier:/.

    Lieber Ex-Bure#1, liest du eigentlich was du da regelmäßig schreibst?

    Du kannst rumanalysieren wie du willst, Fakt ist folgender: Man hatte jetzt 2 absolute Schlüsselspiele zu Hause, auch was die Zuschauerzahl betrifft. Und nicht nur heute frage ich mich, wer denn den Haufen zusammengestellt hat und wer die Reihenzusammensetzung bestimmt. Und das ist ganz einfach: Setzen 6!

    Zudem ist der Trainer jetzt verantwortlich, die mental deutlich angeschlagene Mannschaft wieder wachzurütteln und ihr neuen Mut einzuimpfen. Ich glaube an vieles, aber nicht dass A.K. dazu er richtige Mann ist!!!


    Im letzten Drittel war das für mich ein Offenbarungseid, die Reihen kunterbunt durcheinandergewürfelt mit der Krönung in der OT! Da hätte man sich schon vor ein paar Spielen drüber Gedanken machen sollen..

    Ich bin restlos bedient, weil Regenburg war heute alles, aber keine Topmannschaft. Sorry Maruk, aber den tollen Aufbau gabs vielleicht ein paar mal zu bestaunen, aber das wars auch schon.

  • Mund abputzen, irgendwas absetzen(?) und genau lesen. Bure wäre cool, ja^^. Was is‘n hier eigentlich los:D? Verbiete du nur Analysen und analysiere selbst in deiner Weisheit. Aber lass mich mit deinen Phantasien in Ruhe:popcorn:. Bure, zu geil:respekt:.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Immerhin treffen wir jetzt schon Alu!!!!

    Letzte Woche wäre die Scheibe 2 Meter daneben gegangen.

    Mann regt mich das auf. So eine verdammte Sch...e!!!

    Gibt's doch ned. Dann hast a no Glück das überhaupt an Punkt mitnimmst, bei dem Break kurz vor Schluss.(meine es war Gulda)

    Bin bedient.:cursing:

  • Dann schreibe doch nicht:pfeif:! Weniger Alkohol, wenn getrunken, und Blutdrucktabletten sind auch ne Option. Ja, lenk es wieder in Richtung Trainer. Der hatte heute die Vorgabe pro Alutreffer eine Woche trainingsfrei. Selbst provokativ batzad One-Liner raushauen und dann über nen Satz aufregen. Man kann es auch übertreiben. Ich dachte wir spielen nicht mal schön!? Man kann es nicht besser machen, war doch der Satz des Jähzorns. Irgendwann wird es, wie das Fähnchen im Wind. Die meisten regen sich wohl eher zurecht auf, weil selbst 2 Punkte heut ein verschenkter Punkt gewesen wären und das zurecht.

    Guten Abend


    Sag mal hast du einen Knall ..

    Ich lass mich doch von dir nicht in die Ecke eines Alks hineinmanövrieren ...der nicht weiß was er schreibt ...


    Lern erstmal lesen , dann kapieren um was es geht und darfst dich wieder melden ...


    Gruß aus la

  • Das beste Saisonspiel 2.1 verloren.

    Aber in diesem Spiel, was echt "geil" war zum anschauen, irgendwas (bis natürlich die Chancenverwertung) zu kritisieren, Respekt.

    Im Block hab ich noch gesagt... So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du nen Lauf hast so wie Regensburg ihn halt jetzt hat. Wenn du DEN nicht hast, fängst du dir heute 5, 6 Stück, ganz einfach. Da kann mir einer erzählen was er will.

  • Oh, ich darf:D. Danke! Wer schreibt denn was von Alki? Wieder eine eigenwillige Interpretation. Du kannst einfach kein Echo vertragen, obwohl du austeilst, wie ein Weltmeister. Ob ich nen Knall hab? Mei, wenn du das so siehst, stört mich das weniger. Denn lesen tust du scheinbar sehr wenig und ich soll es lernen!? Da fühlen sich oft die Richtigen angesprochen, wenn man sich drei Mal wiederholen muss, bevor du es schnallst. Hauptsache du bringst deine Agenda hier an den Mann:thumbup:.

  • lubo genau so sehe ich es auch.

    Ich habe im Block noch gesagt, das wird bestimmt noch ziemlich witzig im Forum zu lesen.

    Genau so is es auch.


    Eigentlich ein gutes Spiel, die letzten 8-10 min gefühlt Powerplay gegen das Fallobst (Tabellen Erster)! Hinten eigentlich auch super gestanden. Von Gajovski und Divis war jetzt nicht wirklich viel zu sehen, super eliminiert!

    Es will halt einfach die sch... Scheibe nicht rein. Bei 5-6 mal Aluminium ist das halt einfach Pech.


    Irgendwann kommt aber der Punkt wo das Pendel auch mal zu uns schwenkt!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wie lange warten wir jetzt schon das das Pendel zu uns schwenkt......

  • Wie lange warten wir jetzt schon das das Pendel zu uns schwenkt......

    Früher hieß es noch, ja, so kann man verlieren...

    Wenn wir das Tor 2 oder 3 Minuten vor Schluss das Tor machen, und 3 Punkte holen, würdest hier nur lesen, "das war die Reaktion blablabla" aber irgendwann muss man halt auch mal nen Punkt machen und zugeben, Spiel war geil, Ergebniss scheiße.

    Aus, Äpfe, Amen