1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Musik, Stimmung, Fanclubs und Fancorner

Fanszene Landshut

• Master of Desaster
  • 29. Januar 2020 um 09:21
  • Zum letzten Beitrag
  • Wurstgott
    Reaktionen
    2.050
    • 26. Februar 2025 um 06:46
    Zitat von hockeynewbie

Schade ist ja, dass man mit dem Wechselgesang im Stehblock beim Spiel gegen Weiden einen Geistesblitz hatte, nachdem man im Flugblatt den Fans im Stehplatzbereich vorwirft, dass man zur Erhaltung "der Fankultur" gefälligst mitzumachen habe.

Was für ein Geistesblitz? Das mit dem Wechselgesang wird schon seit mehreren Spielen gemacht und funktioniert sehr gut 👍

Ist dir das noch nie aufgefallen oder warst du zum Selbspiel das erste Mal im Stadion?

Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott (26. Februar 2025 um 08:01) aus folgendem Grund: Selb statt Weiden natürlich.

• hockeynewbie
    Reaktionen
    2
    • 26. Februar 2025 um 11:45

wechselgesang mit dem sitzplatzbereich und "EVL <-> EVL" ja

wechselgesang linker und rechter stehplatzbereich nein

Zitat von Wurstgott

Was für ein Geistesblitz? Das mit dem Wechselgesang wird schon seit mehreren Spielen gemacht und funktioniert sehr gut 👍

Ist dir das noch nie aufgefallen oder warst du zum Selbspiel das erste Mal im Stadion?

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.457
    • 26. Februar 2025 um 13:11
    Zitat von hockeynewbie

wechselgesang mit dem sitzplatzbereich und "EVL <-> EVL" ja

wechselgesang linker und rechter stehplatzbereich nein

Ich war jetzt wegen Krankheit ein paar Wochen schon nicht mehr. Aber die Wechselgesänge im Stehplatz hab ich trotzdem schon ein paar Mal gehört

• AMB
    Reaktionen
    63
    • 26. Februar 2025 um 15:38
    Zitat von Batman is a Bayer

Ich war jetzt wegen Krankheit ein paar Wochen schon nicht mehr. Aber die Wechselgesänge im Stehplatz hab ich trotzdem schon ein paar Mal gehört

Ich meine auch, dass der Wechselgesang im Stehplatzbereich in den letzten Wochen nicht mehr zelebriert wurde. Und wenn ich mich nicht irre war ich 2025 außer am 04.02. gegen Nauheim bei jedem Spiel.

• owned
    Reaktionen
    553
    • 25. März 2025 um 13:22

Servus ihr Rot-Weißen!

Es hat mal wieder nicht sein sollen... Nach dem sechsten Spiel gegen Ravensburg verabschieden wir uns zum dritten Mal in Folge nach dem Viertelfinale in die Sommerpause. Nach der verdienten 2:0-Führung in der Serie wäre dieses Jahr definitiv mehr drin gewesen. Wieso es am Ende aber leider wieder nicht für mehr gereicht hat, lässt sich wohl auf mehrere Gründe zurückführen.
    Im Allgemeinen darf man sagen, dass die ganze Saison ein regelrechtes Auf und Ab war und Freud und Leid gerade bei uns sehr oft beinander lagen. Wir verzichten an dieser Stelle aber bewusst auf Kritik an einzelnen Personen und appellieren gleichzeitig an die Verantwortlichen unseres Vereins, endlich einmal die Defizite zu erkennen und schlussfolgernd daraus an den richtigen Stellschrauben zu drehen, damit einer sportlichen Weiterentwicklung in Zukunft nichts mehr im Wege steht...

Apropos "Weiterentwicklung":
    Auch wir müssen uns eingestehen, es nicht geschafft zu haben, die Stimmung in unserem Betonkasten wieder auf ein ordentliches Niveau zu bringen. Einzig die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale bleiben in positiver Erinnerung – so dürfte es immer sein. Die Gründe hierfür haben wir bereits in unserem Brandbrief genannt und müssen demzufolge hier nicht noch einmal aufgedröselt werden.
    Diese Thematik wird uns auch über die gesamte Sommerpause beschäftigen. Wir werden aber stets weiter daran arbeiten und uns den Kopf zerbrechen, wie diese Problematik in den Griff zu bekommen ist.

Zugegeben: Es ist wieder viel Gemecker nach einer Saison, die auch leider sehr durchwachsen lief, dennoch gab es schöne Momente, auf die wir gerne zurückblicken. Die eine oder andere Choreo sowie unvergessliche Auswärtsfahrten und geile Auftritte in den Gästeblöcken dieser Liga, zeigen uns dann doch immer wieder, wofür sich das alles lohnt. Darauf bauen wir auch in Zukunft – immer weiter!

Wir schnaufen jetzt aber auch erstmal durch und wünschen euch einen schönen Sommer. Genießt die Zeit und bleibt gesund.
    Cheers!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

da moasda 30. Juni 2025 um 22:48
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum