DEL2 - 14. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Ich kann es einfach nicht mehr sehen,
    ich war bis jetzt jedes Heimspiel und gestern war das letzte... Ich sehe immer die gleiche leere und Einfallslosigkeit. Auch keine Härte ist vorhanden!

    -> Da würden sich Fließen deutlich besser machen!1!11!


    Zum Spiel: wen juckts!

  • Ich glaube wir haben z u v i e l e (Möchtegern)Häuptlinge und zu wenige Indianer, keiner will die Drecksarbeit machen, jedenfalls keiner von den "Spitzenkräften" Forster, Krone, Mühlbauer und noch ein paar mal ausgenommen.... :pfeif:

  • Für einen solchen Kommentar wurde man vor ein paar Jahren noch als Erfolgs- oder Schönwetterfan bezeichnet.


    Kann dir aber nur zustimmen.

    Come on! :D

  • Leider hab ich eine DK, sonst würde ich auch ein paar Spiele aussetzen… :popcorn:

  • Guten Tag


    Schülerkabine , jeden Tag das ochsenklavier mehrmals rauf und runter laufen lassen und zweimal Training am Tag wäre mal wieder angesagt 😉😉 da würde manchen das süße Leben schnell vergehen ..😥😥

    Ob man das aber mit dieser verweichlichten Spieler Generation machen darf ohne dass die mit dem Anwalt kommt 😉😉


    Jetzt ist genug gejammert muss ja wieder weitergehen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • 👍. Fragt sich nur wie? Der „Karren“ ist ganz schön in der Schei..e. Hätte ich vor der Saison und den Vorbereitungsspielen niemals gedacht. Liegt’s am Charakter oder Fitness, vielleicht beides? Wird verdammt schwer da rauszukommen.

  • 👍. Fragt sich nur wie? Der „Karren“ ist ganz schön in der Schei..e. Hätte ich vor der Saison und den Vorbereitungsspielen niemals gedacht. Liegt’s am Charakter oder Fitness, vielleicht beides? Wird verdammt schwer da rauszukommen.

    Ich schätze mal, dass eine Handvoll Spieler hier aus irgendeinem Grund unzufrieden sind und sich das auf sowohl auf die eigene Leistung als auch auf die Stimmung in der Kabine auswirkt.

    Letztlich sind dann nicht nur die Problemspieler angenervt sondern auch der Rest der Truppe.

    Dazu noch ein Trainer der irgendwie nicht zu dieser Mannschaft passt, ein paar saublöde, knappe Niederlagen, wichtige Spieler die verletzt sind und man ist in der Abwärtsspirale drin.

    Zumal sich ein echter Führungsspieler wie z. B. früher ein Toupal, ein Bullard oder ein Trew bisher auch nicht ausmachen lässt.


    Dass da enorm viel Potential vorhanden ist haben sie in ersten Saisonspielen gezeigt. Und verlernt hat´s mit Sicherheit keiner.

    Sollte es tatsächlich Spieler geben, die mit der Mannschaft (und die Mannschaft mit ihnen) und / oder dem gesamten Umfeld absolut nicht klarkommen, eine offene und ehrliche Aussprache aller Beteilgten auch nichts klären und auch der hoffentlich bald verpflichtete neue Trainer dahingehend nix befrieden kann muss man entsprechend handeln. Dann hat man zwar (erstmal) einen kleineren Kader aber dafür die dringend benötigte Ruhe in der Truppe. Wenn das stimmt was Wurstkugel_3000 bzgl. unseres Topscorers hier gepostet hat wäre das so ein Kandidat. Die Vorkommnisse während des gestrigen Spiels rund um Herrn Pfleger lassen da nix Gutes erahnen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Leider hab ich eine DK, sonst würde ich auch ein paar Spiele aussetzen… :popcorn:

    Freitag haben wir etz alle Pause. Spiel fällt aus… ich bin geneigt zu sagen „Gott sei Dank“.


    👍. Fragt sich nur wie? Der „Karren“ ist ganz schön in der Schei..e. Hätte ich vor der Saison und den Vorbereitungsspielen niemals gedacht. Liegt’s am Charakter oder Fitness, vielleicht beides? Wird verdammt schwer da rauszukommen.

    Weist was wahrscheinlich das größte Gift war? Das 8:0 in Tölz im letzten Vorbereitungsspiel. Da haben sich wohl alle blenden lassen davon.


    Allerdings hab ich noch Hoffnung. Wenn ich Bayreuth ansehe. Vor 4 Wochen Vorletzter und die Stimmung genauso mies wie bei uns jetzt und nun sind se auf einmal Sechster. Möglich wäre noch alles

  • Ach geh , wer in der vorbereitung sich alles her zockt ,Trainiert zu lasch , das ist ein großes Problem ...

    Schau dir die Testspiel Ergebnisse von Nauheim an und wo sie eitz stehen ...

    Pre Season sagt mal gar nix aus

    EV Landshut Fanclub Laabertal