Sport­li­cher Lei­ter

  • Wie lange hat Axel eigentlich seinen Vertrag als Sportlicher Leiter bekommen ?


    Mir stellen sich halt da ein paar Fragen

    • Koch abgegeben - kein Ersatz
    • Holzmann länger verletzt - kein Ersatz
    • Dotzler für Schwarz
    • Dotzler Vertrag bis Jahresende - wird er verlängert oder gibt es Ersatz
    • Verteidigung zu dünn besetzt - warum lasse ich dann noch einen Verteidiger im Sturm spielen


    Für mich persönlich sind die Probleme die wir haben vom Sportlichen Leiter schlecht oder garnicht gelöst, daher darf man sich doch mal die Frage stellen ob Axel der richtige Mann mit dem richtigen Netzwerk ist, gerade jetzt stellt sich doch raus ob einer Lösungen parat hat und so scheint es nicht zu sein.


    Da stellt sich mir doch die Frage sind wir evtl. finanziell doch nicht so gut aufgestellt oder gibt es hier sogar Probleme, hat man hier evtl. schon etwas gehört



  • Koch war offensichtlich unzufrieden und man war sicherlich auch unzufrieden mit ihm, oder nenn es enttäuscht, was willst den länger durchziehen, wenn Ingolstadt ihn gern nimmt.


    Holzmann verletzt, joa aber für den wirst keinen Ersatz finden, Markt is einfach leer


    Dotzler hat doch vertrag bis Jahresende, und sicher wird man hier dran sein, den zu verlängern

    Martens wird vorne spielen, weil Erfahrung als stürmer und so kannst vorne 3 Reihen bringen.


    Der Markt gibt's einfach nix her, oder keiner will her, oder man hat evtl finanzielle Vorgaben die man einhalten muss?

    Wer will das von uns schon genau wissen.


    Vogler is sicher ne wundertüte, kann gut gehen aber auch voll in die Hose.

    Wir werden sehen.

    Carlson zu weich, zu viel taktische Vorgaben die keiner umsetzen kann.

    Kammerer zu laut und taktisch limitiert, was willst dem geneigten forum dann servieren?

  • Das sind doch genau die Punkte für die ich einen Sportlichen Leiter brauche oder sehe ich das zu eng.


    Bitte es kann doch nicht sein das man an keine Spieler kommt, dann können wir den Laden ja gleich zusperren.