DEL2 2023/24

  • Hat jemand einen Einblick wie lange dieses Theater mit Bayreuth noch dauern kann / darf / wird? Die DEL hat seit fast drei Wochen ihren Spielplan für die kommende Saison, alle Fans können planen und freuen sich auf die Spiele, und wir schauen in die Röhre... X/ Habe zugegebenermaßen mir nicht die inzwischen knapp 55 Seiten über den Klub im ESBG-Forum durchgelesen.


    Danke & Gruß

  • Neuigkeiten dazu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich unverständlich. Wenn man weis das etwas so im Argen liegt wieso klagt man dann überhaupt und zieht die Klage dann zurück?
    Alle anderen Clubs, die Fans usw. wurden jetzt 14 Tage hingehalten für etwas wo man eh ahnte wie es endet.
    Wir haben im Sommer 2015 erst gar nicht geklagt weil die Chance auf Erfolg bei 0 lag...

  • Für mich unverständlich. Wenn man weis das etwas so im Argen liegt wieso klagt man dann überhaupt und zieht die Klage dann zurück?
    Alle anderen Clubs, die Fans usw. wurden jetzt 14 Tage hingehalten für etwas wo man eh ahnte wie es endet.
    Wir haben im Sommer 2015 erst gar nicht geklagt weil die Chance auf Erfolg bei 0 lag...

    Ähm du hast mehr Zeit um vll Geldgeber zu finden die du dann vor dem Gericht präsentieren kannst.

  • Ähm du hast mehr Zeit um vll Geldgeber zu finden die du dann vor dem Gericht präsentieren kannst.

    Was man dazu im esbg Forum liest war die Chance hierfür aber scheinbar bei 0. Wendel hat wohl viele Sponsoren und Gönner des Bayreuther Eishockeys in den letzten Jahren vergault.

  • Was man dazu im esbg Forum liest war die Chance hierfür aber scheinbar bei 0. Wendel hat wohl viele Sponsoren und Gönner des Bayreuther Eishockeys in den letzten Jahren vergault.

    das kann sein, da hab ich leider keinen einblick für mcih war einfach so.. ein monat mehr zeit vll bekomm ich was hin.