DEL2 - 1. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • und dann brauchst das Geld eher für den neuen Trainer,

    Ich hab ja auch die Theorie, dass man den vierten Ausländer deshalb erstmal spart, weil man damit rechnet, den Trainer tauschen zu müssen und beides den Etat zu sehr belasten würde.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Ich glaube wenn Morgen wieder eine 0 auf dem Punktekonto steht, wird’s ziemlich zeitnah ungemütlich am Gutenbergweg.


    Ich fand das erste Drittel solide. Stimme aber nicht zu, dass man mit einem 3-0 das Spiel vorzeitig entschieden hätte. Gerade wenn man rückwirkend an die vergangene Saison denkt können auch 3 oder 4 Tore Vorsprung beim EVL problematisch werden & gestern sah ich persönlich erheblich viele Parallelen zur vergangenen Saison.

    Wie schon einige geschrieben haben ist wirklich festzustellen das sich Crimme gestern nach dem ersten Drittel komplett auf unser Spiel eingestellt hat und mit zunehmender Spielzeit kontrolliert damit umgehen konnte.

    Es erscheint mir wirklich so, als hat man nur einen Plan und wenn der vom Gegner erkannt wurde, weiß man nicht mehr so recht was man tun soll. Ich hoffe es war nur eine Momentaufnahme gepaart mit noch nachhängenden, negativen Erfahrungen aus der letzten Saison.

  • Sinnbildlich fand ich gestern die Situation 2 Minuten vor Schluss, als Crimme das Icing nimmt, und der ganze Block schon pumpt wie Maikäfer. Blacky zeigt richtigerweise an dass wir ganz schnell weiterspielen müssen um diese Situation auszunutzen..... und unser Trainer nimmt erstmal eine Auszeit und der Vorteil ist völlig dahin.

    Das hab ich mir auch gedacht. Blacky und noch ein Spieler, weis nimmer wer, wollten sofort weiterspielen und der Vogler nimmt seelenruhig eine Auszeit...
    Die Crimme Spieler sind mit einem Grinsen zur Bank gefahren und haben sich in dem Moment wahrscheinlich gedacht... "man is der Typ blöde".

    Hätte man da weitergespielt bin ich mir sicher das das 4:4 gefallen wäre...

  • Alles genau richtig erklärt

  • Die LZ wird es mir verzeihen, wenn ich diesen Artikel hier poste, aber vielleicht hat einer hier aus dem Forum was gesehen.
    Grundsätzlich habe ich für diese Sorte von "Künstlern" nur ein Wort übrig: Gschwerl, das keinen Respekt vor fremden Eigentum hat.
    Ich möchte das Geheule dieses Subjekts nicht hören, wenn seine Wohnung so "verziert" wird.


  • Die LZ wird es mir verzeihen, wenn ich diesen Artikel hier poste, aber vielleicht hat einer hier aus dem Forum was gesehen.
    Grundsätzlich habe ich für diese Sorte von "Künstlern" nur ein Wort übrig: Gschwerl, das keinen Respekt vor fremden Eigentum hat.
    Ich möchte das Geheule dieses Subjekts nicht hören, wenn seine Wohnung so "verziert" wird.

    Welche Herrentoilette war es denn? Stehplatz? Sitzplatz? Oder Gästebereich?


    Ich vermute mal Letzteres....