Wunschtrainer 23/24

  • Frage: Warum wollt ihr nach dem aktuellen Experiment unbedingt wieder ein Experiment starten? Frag für einen Freund. :D

    Wenn man sich tatsächlich dazu durchringt, den Trainer auszutauschen und die nötige Abfindung zu bezahlen, wäre alles andere als eine etablierte Personalie schwer zu vermitteln. Ich glaube aber immer noch nicht so recht dran, dass es diese Saison noch einen neuen Trainer in Landshut geben wird. Der Impuls durch einen neuen Trainer könnte natürlich einiges verbessern. Könnte. Aber ist man dafür bereit, so viel Geld auszugeben, wo ein Aufstieg ohnehin nicht möglich ist? Ich weiß es nicht.

  • Wenn man sich tatsächlich dazu durchringt, den Trainer auszutauschen und die nötige Abfindung zu bezahlen, wäre alles andere als eine etablierte Personalie schwer zu vermitteln. Ich glaube aber immer noch nicht so recht dran, dass es diese Saison noch einen neuen Trainer in Landshut geben wird. Der Impuls durch einen neuen Trainer könnte natürlich einiges verbessern. Könnte. Aber ist man dafür bereit, so viel Geld auszugeben, wo ein Aufstieg ohnehin nicht möglich ist? Ich weiß es nicht.

    Da hast du teilweise schon recht, aber…

    Auch wenn man noch nicht aufsteigen kann möchte ich als zahlender Zuschauer…

    (Sitzplatz kostet immerhin mit Topzuschlag auch schon 27, bzw. 32€)

    Leistung und schöne Spiele sehen, nicht das rumgehauhe und „Scheibe tief und alle hinterher“ sehen…

    Und seien wir doch ehrlich…

    Wieviele schöne Spiele haben wir zu Hause gesehen?

    Und da könnte ein neuer Trainer, meiner Meinung nach, schon Impulse setzen.

  • Verstehe nicht genau, was du meinst. Ich habe das ja nicht bewertet.


    Ich weiß nicht, ob es besser wäre, eine sechsstellige Summe dafür auszugeben, einen Trainer loszuwerden. Dass der Vertrag und das ganze Konstrukt mit Doppelfunktion nicht sonderlich gut gealtert ist, ist klar. Auch dass die Heimspiele bislang größtenteils mühsam anzuschauen waren. Den Wunsch nach Verbesserung kann ich schon verstehen. Mir fehlt einzig die Überzeugung, dass dadurch alles besser wird. Platz 4 bis 6 sollte unser Ziel für die Hauptrunde sein. Und trotz der miesen Heimspiele, ist das ja völlig realistisch.

  • Ja Weihnachten ist nicht mehr weit weg und man darf sich auch was wünschen,wenn man die Tabelle bzw Punkteausbeute anschaut wird euch der Verein niemals diesen Wunsch erfüllen,egal ob das Geld da wäre.Schöne erfolgreiche und tolle Spiele zu Hause wäre für alle Verantwortlichen natürliche super,was aber noch wichtiger ist sind halt einmal die Punkte,und das passt halt momentan.In diesem Sinne wünsche ich allen HV und RH Kritiker und natürlich allen anderen Forumsteilnehmer eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.