Beiträge von weg

    So ein Mist, jetzt wollte ich, wenn ich schon am Wochenende nicht in Landshut sein kann, weil halt, wollt ich wenigstens das Thema eröffnen und jetzt das!!! Ich werde am Computer hängen, Schal umgebunden und alle müssen leise sein.


    Ich find' es allerdings nicht zuträglich vor so einem wichtigen Derby - es geht mehr als nur um drei Punkte - eine Personaldiskussion auf hohem Niveau zu beginnen. Wir sollten uns besser mal über die Stärken und Schwächen des Gegners unterhalten, wie es anscheinend in anderen Foren der Fall ist, statt hier immer nur die Erbsen zu zählen hinsichtlich Sicherheit, eigene Spieler mit angeblichen Formtiefs usw.


    Ich tipp diesmal auf eine enge Kiste, also so 6:0 ;) für LA.

    Das wahre Eishockey ist halt doch in Niederbayern daheim! Bei dieser Mannschaft ist heuer alles möglich und man sollte bald mit Personalplanungen beginnen... auch wenn man DEL im Hinterkopf hat, was natürlich nur noch, mir fehlen die Worte, wäre. Gruß aus Franken

    Ich versteh' die Panik vor Schwenningen auch nicht ganz. Erstens ist es doch eigentlich gut, wenn andere Mannschaften dem Spitzenreiter auch das Wasser reichen können, weil das doch das Salz in der Suppe ist. Man muss auch mal verlieren!!


    Zweitens: Wenn es Mannschaften gibt, die spielerisch ebenso stark sind, freut man sich über einen Sieg bzw. ein gelungenes Spiel noch viel mehr


    Drittens: Ist es für die zweite Liga nur gut, wenn auch namhafte Traditionsklubs drin vertreten sind, die auch was darstellen und


    viertens: eine Übermannschaft sind die auch nicht und wir haben das Zeug, auch Schwenningen zu schlagen. Freuen wir uns also lieber auf spannende PO's!!!

    Jungs, macht es wie in Dresden!!! Ach ja, Tore in Unterzahl shalalalala!!!!!


    Tja, nicht abgesendet und jetzt Lügen gestraft. Dann bleibt's wenigstens ein wenig spannend in der Tabelle. Ist ja auch langweilig, wenn eine Mannschaft die Liga so beherrscht!!! ;)

    Kann auch sein, dass hier witterungsbedingt Schwierigkeiten mit Internetempfang. Cannibals mit mehr Spielanteilen und einem heftigen Lattenknaller. Jetzt erst mal Drittelpause.

    Also Heilbronn liegt vorn, bei uns: naja, Radio Trausnitz über Internet nur mit großen Aussetzern, wie schon die letzten Male... Die sollten mal ihren Internetauftritt überprüfen. Wer weiß, wo sonst noch aktuelle Neuigkeiten??

    Ein bisschen komisch ist das jetzt heute schon. Auch heute, wo wir in Hannover spielen, muss ich fragen: "Wo seid ihr?" In einer halben Stunde beginnt das Spiel und der letzte Beitrag wurde zur Polizeisituation beim Derby gesendet? ist das das Forum des Spitzenreiters?

    So und jetzt lasst uns nach dem Polizei Hickhack endlich zum Wesentlichen schreiten: Ausbau des Vorsprungs auf 11 (in Buchstaben ELF) Zähler. Wie sieht's aus? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? Soweit ich weiß, können alle spielen und Schwennigen klaut Heilbronn die Punkte. Es ist also angerichtet :essen:

    Aber das zeichnet halt auch eine Spitzenmannschaft aus... als wir gegen Maracle gespielt haben, haben wir auch gewonnen und zwar mit 2:1

    Da muss ich dir Recht geben, außerdem sollten wir nicht vergessen, dass sich die Mannschaft erst wieder an die nun entstandenen Reihen wieder gewöhnen muss. Spielt ja nicht jeder mehr dort, wo er im November oder Dezember gewesen ist. Ich seh' auf alle Fälle noch viel Potential für die PO's.

    Aus, aus, das Spiel ist aus. Allmählich darf man in Landshut wieder (wenn's finanziell klappt) von Größerem träumen. Wär doch echt schön, wenn so ein Traditionsverein, der auch wieder Junge (die vielleicht noch ein wenig sozialisiert werden müssen) anzieht, wieder oben und ich meine OBEN mitspielt!!!!