Beiträge von LaycockBrothers

    Der letzte Fanstammtisch war am 26.10.2022 , dass ist über 3 Monate her !


    Fan - NÄHE sieht anders aus.........


    Der EVL braucht seine Fans und nicht andersherum, sonst wird es schon sehr arrogant.

    GF, Trainer und die Spieler sollten auf ihre Fans zugehen und berechtigte Kritik annehmen.


    Ich denke kein EVL Fan wird irgendeinen Spieler oder Funktionär irgendetwas Schlechtes wünschen,

    geschweige denn beleidigen wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht.


    Mit offenen Visier aufeinander zugehen, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken oder zu flüchten.


    Dazu braucht man keine PR-Agentur sondern lediglich Menschlichkeit.


    Landshut ist keine Großstadt aber eine Eishockeystadt mit Fans die diesen Sport liebt !

    100%ige Zustimmung ! :thumbup:


    Und Herrn Vogler muss ich bezgl. Prinzessinnen - Eishockey leider widersprechen !


    Dass ist reinstes P.u.s.s.y - Hockey und dem EVL nicht würdig.


    "Wir brauchen Spieler mit Eiern anstatt Rosinchen auf dem Eis"


    Sorry aber dass musste ich mal loswerden. <X

    Mir fällt da gerade die negativ Schlagzeile außerhalb des Eises um Fritz Brunner und Chr. „Muff“ Brittig ein.🙈

    Ja es war nicht immer alles positiv in der „guten alten Zeit“

    Schade, ja , auch um Joe Wassereck .....aber das ist manchmal der Lauf der Dinge

    Geile Sache !!! :thumbup: :) :thumbup:

    Der EVL hat im ersten Drittel wirklich gut dagegengehalten - was auch Kraft gekostet hat.

    Den Shorthander zum 1:2 zu kassieren tat doppelt weh.

    McLellan wurde von Kassel eliminiert, Pfleger mit tollen Penalty aber physisch einfach zu schwach.

    Im zweiten Drittel haben die Huskies angezogen und ihre Überlegenheit nach und nach bis zum Ende ausgespielt.

    Die Schiris haben dass Spiel sicher nicht verpfiffen auch wenn man nicht jede Entscheidung nachvollziehen kann.

    Was mir gestern besonders aufgefallen ist war die klare physische Unterlegenheit.

    Das war gestern wie DEL1 vs. DEL2 (bis auf das erste Drittel)

    Sehe bislang bei uns keinen Spieler der es in der ersten Liga über die 4. Reihe hinaus schaffen würde.


    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)


    Also Mund abputzen und weiter.......der Aufwärtstrend ist nicht gebrochen

    Ich drücke den Jungs aus der Ferne von Herzen die Daumen.


    Die Kampfmoral aus den jüngsten Spielen ist absolut top.


    Spielerisch bin ich leider nach wie vor nicht überzeugt.


    Entscheidend ist was im letzten Viertel der Runde rauskommt.

    Und mit der richtigen Einstellung sowie spielerischer Steigerung ist einiges drin.

    Und auf dem wohlverdienten Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen kann man aufbauen !


    Auf gehts Jungs ! Weiter so !!!

    Wichtig wäre jetzt Valenti dauerhaft in Landshut zu halten

    Valenti ist für mich - aus dem Ausland und über Sprade TV zu sehen - der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft wenn er spielt.


    Daran sollten sich "ältere" Spieler mal ein Beispiel nehmen.

    Schade, hat bis zum 3. Drittel gut ausgesehen aber dann ging gar nichts mehr.


    BB ist zu schlagen aber Wrigley ist schon für die DEL min. guter Durchschnitt.


    Den (!!!) hätte Staubitz lieber gleich im ersten Drittel mal "anvisieren" sollen - Goldhelmchen ist doch wohl kaum zu übersehen 8|


    "David i am your faaaather............." ;)


    Kommt alle gut nach Hause am Samstag wird es bestimmt ein heißer Tanz.

    Meine Meinung: Lasst dem Bader den Krinner doch. Soll er ihn weiterzahlen bis ihm die Zehennägel verrosten. Ablöse würde ich in keinem Fall zahlen, keinen einzigen Cent. Diese Saison ist eh schon verbockt, da kommt es jetzt auf einen im Schnellschuss verpflichteten Trainer auch nicht mehr drauf an. Für die nächste Saison in Ruhe einen anderen Trainer suchen und gut ist's. Und Bader kann sich Krinner (wie "vertrauensvoll" wird da wohl die Zusammenarbeit sein?) als Eismeister, als Bierverkäufer oder von mir aus als Cheerleader abrichten. Das wird sicher lustig.

    Zumindest könnten wir dann einen Cheerleader mit verrosteten Zehennägel bekommen :D


    Ah Mist, glaub da hab ich doch wieder was durcheinander gebracht..... ?(

    ....Toni Krinner verhandelt bzw. zahlt eine Ablösesumme x aus eigener Tasche.


    Sollte er dazu nicht in der Lage sein, übernimmt das der EVL mit Verrechnung für einen hoffentlich "leistungsbezogenen" Vertrag
    oder als Vorschuß, etc.....interne Regelung halt.


    Voraussetzung natürlich Donbeck will ihn definitiv als Trainer - eh klar............


    Somit wäre allen geholfen und jeder könnte sein Gesicht wahren.


    Da rechtlich ja eindeutig entschieden wurde dass Toni Krinner da was verbockt hat und nicht der SCR oder der EVL, denke ich
    wird es auf eine Lösung in der Art hinauslaufen.


    Auf eine Zahlung "on top" würde ich nicht eingehen, auch wenn es meine eigene Firma wäre.


    Aber ist nicht meine Baustelle............ ;)