Beiträge von RBLaycock

    Super Bericht, genauso ist es.

    Kleine Anmerkung: Lichtenecker war nie auf der Höhe von Schnieder (für mich der Beste) und Kompalla. Außerhalb Landshuts vlt. schon.

    Aquarium ich? Du kannst scheinbar nicht mal lesen oder verstehen. Das stammt weniger von mir aber gut. Hauptsache was geschrieben. Gratuliere. 😘

    Ich freue mich auch auf die Playoffs keine Sorge. Lese auch gerne hier. Wenn ich wiederkehrende Nostalgie mag dann lese ich jedoch dem Alois seine großartigen Werke.

    🙈

    Das hatten wir schon mal, Roy Roedker, Wolf usw… da waren einige Deutsch-Kanadier in der Nationalmannschaft…

    Danach war ein Einbruch zu verzeichnen der uns sogar in den Abstieg trieb.

    Man muss die jetzigen Ausbildungsbemühungen unserer Talente unbedingt beibehalten… ansonsten sehe ich für unseren Sport zukünftig keine gute Perspektive….. ?????

    Damals hatte man aber nur 2 Ausländerlizenzen (zum Beispiel Doucet und Gagne beim EVL).

    Gebe dir aber grundsätzlich Recht, dass die Ausbildungsbemühungen unbedingt beibehalten müssen. Da hat sich viel verbessert

    Das ist hinlänglich bekannt dass das mit ihm und der aktuellen Führung nichts mehr wird. Du hast aber von "dem ein oder anderen" Vertrag gesprochen. Das soll ja wohl Plural suggerieren.


    Entweder im Singular ausdrücken oder die suggerierten Plural ansprechen. Ich will dir damit kein Bein legen Sam , aber bei sowas hat man dann gerne wieder das Hirngespinst des Ein oder Anderen provoziert und dann kommen wieder irgendwelche wahnwitzigen Theorien auf weil der Schwager vom Freund des Kumpels eventuell an einem Mittwoch um 23:59 Uhr was läuten hat hören.

    Selten so einen Sche.ss Post gelesen.

    Die Aussage, dass man alle schlagen kann, bedeutet ja nicht, dass man gegen diese Mannschaften nicht auch verlieren kann.

    Wenn ich mir nur den Kader ansehe, ist von den play off teams Kassel und Krefeld stärker aufgestellt. Das sehe zumindest ich so. Alles andere wird dann die Form entscheide oder das Spielglück oder auch der Trainer.

    Mit geht es eigentlich nur darum, dass man hier teilweise so tut als ob die direkte quali für die Playoffs schon das Maximum wäre was möglich ist.

    Schaut euch mal unsere Mannschaft an die da mittlerweile auf dem Eis steht. Das ist für DEL2 schon absolut oberers Regal.

    Das sehe ich genauso

    mit der Aus von Pfleger


    Lass den Junge einfach in Ruhe. Bei ca.25 Spielern ist natürlich nur einer verantwortlich für das Gegurke bis vor kurzem und teilweise jetzt auch noch. Wahrscheinlich nicht der Übungsleiter Herr Heiko Vogler.

    Und bei jedem Steiger - Tor ist das hier die Tormusik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    👍