Beiträge von Mondkugel2014

    Ich schaus mir komischerweise immer noch an


    Die "Gröllaffen" allerdings rasten von Minute zu Minute mehr aus, wer kanns ihnen verdenken, das was da spielt kann eine DNL auch leisten, leicht.


    Gruß,
    Mondkugel2014

    Ich behaupte mal Seri hat unter B.E. nicht sonderlich viel Geld gekostet ;) Sollte er den Job in dieser Form weiterführen wollen würd ich das sehr begrüßen

    Aus dem Satz fällt nur ein Wort auf: "behaupte"
    Ich würde hoffen er hat gar kein Geld bekommen als CO, er bekommt ja schon gutes Geld als Knabentrainer

    Was wundert ihr euch noch? Wenn selbst Leute, denen man einen langjährigen Vertrag gegeben hat, ihnen ihre berufliche Zukunft neben Hockey bei einem Sponsor absichert und es dann so danken in dem sie jetzt nur noch drauf warten (hoffen) bis man ihnen anbietet den langjährigen Vertrag aufzulösen. Solche Leute gehören weg, denn das ist eine Schande für den EVL.


    Landshuter für Landshut ! Landshuter Jungs = Schande, oder auch so manch Rosenheimer Büffel hätte da auch bleiben können. VERSAGER !
    Diese Truppe um die ganzen Möchtegern-Eigengewächse ist das allerletzte, aber es finden sich sicher morgen auch wieder paar die noch klatschen wenns die nächste Watschn von Hobbyspielern gibt. PFUI DEIFE !


    Der Chef hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff. Man kann nur auf einen baldigen Rundumschlag der Elefanten hoffen.

    Guten Tag,


    bin zwar nicht so sauer wie HosseAC, aber er hat komplett Recht, wird Zeit dass wenn Endraß nächste Saison da nichts machen wir die Geldgeber mal sagen: "So nicht mein Lieber"


    Gruß,
    Mondkugel

    Das Problem besteht ja eben darin, dass die gehandelten Kandidaten eben nichts taugen


    Würde man sich vielleicht nicht mal auf die Persönlichkeiten sondern die Standorte und deren Lagen ansehen indessen diese Trainer fungierten wüsste man, dass man sich mit den Kandidaten keine wirklichen Upgrades holen würde.

    Guten Abend,


    4:2 vom Tabellenzehnten abgefertigt, langsam sollte sich der Haufen wirklich nicht mehr auf die Straße trauen..... Das ist absolute Leistungsverweigerung was die Kerle abziehen, man sollte mit dem Kader auf dem Papier in den Top 3-4 stehen, man siehe wie sie sich präsentieren, ich gehe seit Jahren zu absolut jedem Heimspiel und bin oft auswärts dabei, wann immer ich kann, aber langsam überlege ich mir wirklich obs mir noch Wert ist in die Kälte raus zu gehen um dann einem überteuerten Haufen an (Entschuldigung) Versagern dabei zuzusehen wie sie unseren Standort komplett lächerlich machen! Langsam platzt mir der Kragen!!!


    Gruß,
    Mondkugel

    Der ist aber in der Nord Staffel schon nicht als AL der Bringer, die haben da Teams die Essen mit 10:0 wegwischt, so gut ist er nicht, in der Süd würde er genauso auffallen wie Tverdon. wenn nicht weniger.

    Guten Tag,


    wobei Selb und Regensburg mit Landshut zusammen die 3 Schwergewichte in Sachen Etat der OL sind... keiner weiß wie viel bei deren ALs auf dem Lohnzettel steht.


    NACHTRAG: was willst du mit den ganzen Alten Spielern Maximilian? Da sind glaube ich bei deinen Wunsch-Neuzugängen 2-3 Ü30-Ü35 Spieler dabei, das will eigentlich so wirklich keiner mehr. Die älteren wollen den ein oder anderen Schritt nicht mehr machen, sind verletzungsanfällig und denen geht auch bei guter Fitness schneller die Puste aus als einem 25-Jährigen.

    Guten Tag,


    würde dieses Extreme bitte endlich mal ein Ende finden? Wir sind die 1. in der Tabelle "uns kann niemand besiegen, oh EVL" wir sind im Mittelfeld "das ist gelaufen wir schaffen nichts mehr". Bitte unterlasst es doch mal. SO, Trainerwechsel, denkt ihr da ist eine 180 Grad Wende drinnen, beim 1. Spiel? Bei weitem nicht, es wird gerade ein neuer Trainer gesucht und derweil kommt halt Serikows Forechecking-Schüsse blocken-Präsenz zeigen System an den Tag, abfinden und Mund abwischen.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel2014

    Guten Morgen zusammen,


    so jetzt mal wieder weg vom 17/18 Kader-Gerätsel, morgen spielen wir daheim gegen Tölz, der 3. in der Südstaffel gibt sich also bei uns die Ehre. Da die ersten beiden Spiele auswärts nur knapp verloren wurden, und auch ein wenig oder auch sehr viel Wiedergutmachungsbedarf herrscht, hoffe ich daheim gegen Tölz auf ein 4:2 vor 2028 Zuschauern, ich freue mich auf weitere Tipps bzw Meinungen.


    Gruß,
    Mondkugel

    Guten Tag zusammen,


    was sage ich denn schon die ganze Zeit, Engelbrecht kommt nach verlorenen Spielen immer mit einer Aussage ala "Ja mei dies und das" , sowas kanns nicht sein ein Trainer sollte wissen woran es hapert! Meiner Meinung nach nächstes Jahr wenn das Geld da ist, 2 AL-Stürmer, neuer Trainer und einen guten Goalie und Berger bekommt jedes 2.-3. Spiel! Wenn dann noch Geld übrig ist nen gestandenen Abwehrchef der auch mal Aufbaupässe schießen kann.


    Gruß,
    Mondkugel2014

    Guten Abend beisammen,


    was soll man sagen, wieder zu dämlich die guten Torchancen zu verwerten und dann immer das gleiche, 4 Leute stehen vorm Tor, einer ist am Puck und der wenn ihn bekommt wird ein Konter gefahren und die sitzen. So wars das 2. Mal in Landshut, das letzte Mal in WKB und dieses Mal, irgendwann muss man dann doch mal so weit denken und sowas erkennen. Einziger Lichtblick heute waren Sedlar, Absche Jr. und Heiß, der Rest heute auf Bayernliganiveau abgetaucht. Gratulation, 8 verschenkte Punkte an WKB. So kann man auch den letzten EVL treuen Fan aus der Halle spielen.


    Schönen Abend noch und eine gute Nacht,
    Mondkugel2014