Beiträge von THFL14

    Jo..de Floskeln hörst ja überall...und Verträge san ja a bekanntlich nix wert...


    Da bin i mal gespannt was da rauskommt...


    Auf 3 punkte heid nomal:thumbup: zum abschluss:prost:

    guter Ansatz MOD...des stimmt absolut...wenn er nur 2. Mann ist und net spielt egal wo hilft des garkeinem weiter..


    Eiszeit is des wichtigste...müssen nur schaun das ma das heute mal hart angehen und aggressiv sind...ähnlich wia gega bad nauheim...na is was drin...bin ja gespannt wia die Reihen heute sind...


    Frage: weiss ma was vom MB5..?

    der Meinung bin ich auch...fairplaystatistik samma erster...juhu ..im penaltykilling aber auch...evtl.muss ma halt mal a Zeichen setzen mit halt dann a mal a grosse strafe...muss ja keine absichtliche sein...aber ergeben ohne härte nur das ma net auf da strafbank san kann ja a net sein.. jeder Fan und da glaub i denken mehr so wollen doch nur bedingungslosen Einsatz sehen , aufräumen vor der Kiste und halt a mal eklig spielen und egal wie dann punkte holen..punkt

    Fahren grad vo Frankfurt heim...ohne Abräumer vorm tor duast di schwer...17 ohne Körper und 33 ohne Kommentar...aber warum hauma net mal rein...??? Dürfma net...wir lassen uns bayrisch gsagt fotzn und teiln selber garnet aus...dürfma net oder sollma net oder trau ma uns net...des is schade...egal Spielstand aber ohne härte geht's net...Fairplay samma vorne juhu...dafür kanst da nix kafa..früher hats gheissn ma mach ma eana wenigstens as eis kaputt...traurig...gute fahrt an alle...

    so...ich beginne jetzt mal trotz weihnachten...is ja scho übermorgen...


    Frankfurt hat vo de de letzten 10 Heimspiele 7 gewonnen...aber a net souverän..

    Jeder der in Frankfurt dabei war oder a so weiss da hama no a Rechnung offen...

    Mit Kampf Einsatz und Disziplin und Unterstützung der hinteren Reihen evtl.a mal mit mehr als 1 tor muss was drin sein...


    Individuelle klasse und Qualität zweifelsohne vorhanden bei Frankfurt ausser Frage aber mit an sieg egal wie kömma rankommen da weisswasser und kaufbeuren 2 sehr schwere Spiele übermorgen haben...


    Mein Tipp 3 zu 2 sieg nach penalty:)


    Frohes Fest und schöne ruhige Feiertage euch...


    Lasst euch beschenken.. (EVL Fanshop war ja gestern no kurz offen;))

    Toupal hatte schon nen guten Schlagschuss. Nur ab dem Moment, als er Feistl im Training(?) damit umgeschossen hat, hat er ihn leider fast nicht mehr eingesetzt.

    Häh....???


    ???

    Aber wens so is na is der kamil aber ein lieber...:)


    Egal...


    Wir spielen DEL 2 mit vielen Leuten de oberligameister waren und /oder halt nur oberliganiveau haben...das vergessen hier leider sehr viele...


    Und de ganzen Kommentare über unsere Spieler was sie können oder meistens was sie nicht können nervt hier net nur mich sondern 6545 andere fans a...


    Mannomann wir san net in der NHL...


    I steh dazu und a das de jungs Fehler machen wenn jeder alles könnte Na würdns net DEL 2 GEGEN ABSTIEG spielen oder eben aus der Oberliga kommen...


    Wenn dann nur immer geschimpft wird versteh i des halt net,ma muss ma halt mal bewusst schauen was ma sieht und wenn des net gesehen wird na fahrma nach minga ab in Flieger und rüber in die NHL (aber da können a net alle "schlagschuss " ....)


    I find des kurz vor weihnachten einfach net schön...auch des schauen nach irgendwelche Torhüter die irgendwo rumgammeln und oder net spielen...an topmann werst net griang jetzt und halt wenn net für 3,50 Mark (:)).jeder is immer gscheide als anderen oder der Verein oder der kammerer...


    Und des sagen dann welche de warschnl.net mal Schlittschuhlaufen ( sorry des muss i sagen) kena aber dann mit 4 bier neiblern und es besser wissen...


    Werd phasenweise leider mittlerweile ähnlich wias im fussball schon immer war obwohl i ma seit 25 Jahre sicher war und eigtl.bin das im hockey as Niveau a der fans um 300 Prozent besser war unf ist...und i hoff da kema a wieder hin und oder bleibt ...


    I bin der Meinung das jeder as beste probiert und sich warschnl.100.000 Gedanken mehr macht als jeder von uns hier im forum...also der Spieler...


    Oder glaubts net das de a lieber punkten als verlieren...???


    Und natürlich darf jeder sagen was er will (obwohl a paar des evtl net meinen) aber zwischenfazitmässig samma im soll weil de liga jeder aber wirklich jeder net so ausgeglichen geglaubt hätte und wema weitermachen (bestes Beispiel gestern hofi) und so spielen na halt ma a de liga...


    Und de Kommentare zum neumann und ostwald...:


    Ja de san natürlich net de stärksten DEL2 Spieler aber in UNSERER MANNSCHAFT...


    und sie probieren es und machen dann halt a Fehler...ebenso da hübl oder der der der oder ein anderer...


    I akzeptiers einfach...weil keiner könnte es besser ausser gscheider sein...



    Jeder will as beste fürn EVL ...


    DANN verbreitets a hier drin mal positive Stimmung...na helfen eit uns alle...


    Und jetzt bitte net wieder der Satz:ja des machte deppendorf letztes Jahr a...


    Des kann ma net vergleichen und jeder weiss es....


    frohes Fest bis 26.12. In Frankfurt...


    Juhu:thumbup:


    (Sorry das so lang war)


    Nächstmal wieder kürzer...


    Ps i greif hier keinen an...


    Freies Land freie meinung

    Sorry, ich nie was von neuen Schusstechniken gesagt, nur die ewige Schlenzrei von der Blauen Linie geht mir auf die Nerven... Einer der in der Lage ist einen ordentlichen Kracher aus zu packen haben wir leider nicht, außer Czarnik... Wenn ich bedenke wie viele Tore wir uns schon gefangen haben 1 Spieler nimmt die Sicht des Torwarts und von der BL kommt ein satter Schlagschuss... da bist als Torwart eine arme Sau und schaust nicht gut aus... Außerdem fehlt es an Präzision beim Abschluss.... Was soll A.K. da machen außer sich die Haare raufen? Auch ich dachte das die DEL 2 mit der Mannschaft leicht zu halten ist, jedoch muss ich einsehen das die Liga ausgeglichen ist wie nie, nicht mehr zu vergleichen mit unseren letzten Engagement.. Und Spieler wie unseren Kamil Toupal haben wir leider nicht mehr..

    Toupal war top...aber schlagschuss konnte der a net...

    Des konnte herter oder kaski oder gulda...aber das is 400 Jahre her...

    Schöne feiertage euch:thumbup:

    versteh die unruhe garnet...es hat doch keiner was gesagt...


    Is ja prima das sich jeder Gedanken macht und da Verein sauber auf alles reagiert hat mit entsprechenden nachverpflichtungen :thumbup:...


    I hab nur meine Meinung über die 2 genannten keeper gesagt...net mehr und net weniger...


    Natürlich auch frohe weihnachten

    Berger fängt für Regensburg in deggendorf