Beiträge von THFL14

    Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

    Geht warscheinlich hunderten von langjährigen fans momentan leider genauso..

    Wollten eigtl.a grad losfahren...na machma net...


    Hat Gründe...und des sehen leider viele so...zurecht...is echt schod...bin selber schockiert aber de situation lässt nix anderes zu..hoff trzd.auf 3 Punkte...werd moing mal schauen im Netz...aber irgendwann werds wieder besser wenn de richtigen Personen zur Vernunft kommen...EVL

    Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

    :pfeif:

    Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

    Völlig egal wia ma spuin und wer kimt oder net...des Verhältnis "Fahrlehrer " oder "sog.trainer"is net zum kitten...es werd aber erst bemerkbar wenn nur 1200 kema...und des passiert net...also laft es genauso weida b

    Wie bisher...leider...bis dann 2024..gruss

    sorry...

    Ich breche jetzt mal eine Lanze pro Vogler,auch wenn ich dann einen Shitstorm erhalte.Er bietet mit seiner Art und Aussagen viel Angriffsfläche.Aber,warum sollte der Verein mit der momentanen Punkteausbeute einen Trainer entlassen nur weil die Fans mit im nicht können.Hier entsteht ja eine Hysterie und Abneigung gegen einen Menschen das einem schlecht wird.Das die Spiele zu Hause nicht erfolgreich und schön sind weiß ich auch,hab einige davon gesehen.Aber momentan wird jeder spielerisch positive Ansatz schlecht geredet.Warum kritisiert man nicht Spieler,sog. Leistungsträger,AL,einen Marco Pfleger,der plötzlich nach Reihe 4 wieder weiß wo das Tor steht.Ja,ich sehe auch keine Weiterentwicklung,trotzdem hat man es letzte Saison wie auch immer ins Halbfinale (Spiel 7) geschafft.Was war vor Vogler :pfeif:.Momentan sehe ich keinen Handlungsbedarf beim Verein,noch dazu mit keinerlei Garantie das es dann besser wird(Punkte mäßig).Zum Schluss möchte ich noch anfügen das es gegnerischen Trainern schon frei steht sich zu einer Sache zu äußern, sind ja in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht,auch ohne gefragt zu werden. :saint: :saint: :prost:

    Sorry.na stimmt net...er hatte lang genug zeit...brauchst keine lanze brechen

    .es gibt keine lanze mehr...i schätz di als forumsschreiber .aber es reicht...der man. H:

    V werd niemals niemals no 1 Verein finden der oberhalb der bezirksliga is wenn er den Vertrag aushält oder net selber geht...des gestern war doch Zeichen genug...da kannst nix kitten oder reden.. natürlich könnten de Fans zuhause bleiben aber des machen sie net..net wegen dem Fahrlehrer sonder weil sie den EVL live sehen wollen...und des geht mir genauso...sorry...i bleib doch net daheim wegen dem dep...en...i mech ins Stadion.. und des lass i ma net vermiesen in 27 jahre vo am 4.liga coach...aber was schade is des da VEREIN JA DA VEREIN DES ANSCHAUT..

    Was sagen na unsere guadn...also Experten...so kos net weitergehen...


    I Scham mi und bin traurig...geh aber ins Stadion...vogler raus

    Warum hört man von Herrn Hantschke nichts. Ist für mich klar sein Zuständigkeitsgebiet. Es geht bei der Problematik gar nicht um den Stammverein aber der 1. Vorstand muss sich melden und verwechselt einiges.

    Eben...des is da chef..es kommt nix.gute nacht ev landshut...willkommen in den späten 90er anfang 2000. Is des eurer ernst...i schäm mi für euch...traurig...nur traurig...Augen zu...Augen zu

    ...war gestern im Stadion...aber jetz nimmer



    Bin raus...und viele andere a...aber des juckt je keinen...von oben...leider...der kleine Fan bleibt der depp....der Fahrlehrer darf weitermachen...und es geht wie seit fast 2,5 jahren in die gleiche richtung...platz 10 paßt juhu...


    Na des is net mei EVL


    Bin raus...gruss..

    Allein bei den Gesängen der ros...er..hätte Heiko mal überlegen sollen evtl.zu gehen...wäre a coole Aktion gewesen...na spass...aber das der Gegner den heimcoach besingt und feiert habi in sehr vielen Jahren net oft gehört...aber der checkts es eh net...egal 5 Punkte.i freu mi aber trzd.muss ma ernsthaft reagieren weil des geht dann nächste Woche wieder von vorne los...und rosenheim hätte ausser im powerplay niemals a tor gemacht ausm spiel ohne fehler von uns...ja unser Abwehr stand gut aber de San net umsonst auswärts letzter...schönen sonntag

    Seh i net ganz so schwarz-weiss...wäre scho a möglichkeit Belange der Fans weiterzuleiten da unser "trainer" fans gegenüber sowieso ,will net sagen beratungsresistent,aber zumindest 0,0 einsichtig is weil nur was er sagt und macht richtig is.des griag ma dann halt a so mit...somit wäre de beauftragten als Bindeglied schon gut...dafür sans ja a fanbeauftragte...kann ja net schaden..und wenn nur paarmal evtl.a gehör gefunden wird oder zumindest über paar Themen nachgedacht is doch scho a bisl was gewonnen...meine meinung...auf 3 Punkte heute

    Zu Ralf Hantschke stimme ich dir 100% zu.

    Zur Personalie Vogler sehe ich das null kritisch , sondern sehr klar! Wir hatten auch noch nie einen Trainer hier in Landshut, der hier so dermaßen über's Ziel hinaus schießt und an reiner Selbstüberschätzung leidet.

    Sorry, aber das ist meine Meinung :attention:

    Danke...vogler muss weg...Heiko raus...sorry...sofort

    Na.. momentan net...liegt aber an unseren leiter an der Bande...der is halt bayernliga. Und net DEL 2...


    GIB UNS AN richtigen DEL2 COACH also der des gelernt hat mit Ausbildung und Erfahrung usw.etc.und des laft...thema ende...de wollen nimmer unter erm...ausser unsere 3 AL...aber de wären ja eh nimmer da unter an anderem richtigen coach...also a thema ende...is eigtl.ganz leicht...

    werd net passieren...Sonntag in crimme (San 3.) Knappe 2 zu 4 Niederlage mit EN gleiche PK wie immer und es geht weiter...dann mal wieder a Sieg...am Ende 8..preplayscheissoff...ausgeschieden aber passt...und es geht weiter...dann 4.jahr..


    ES ÄNDERT SICH NIX...ja Spekulationen von mir...aber samma ehrlich...läuft doch so im 3.jahr...und da red i nix schlecht...is Tatsache und die Wahrheit...

    Ja passt...Pohl is weg...interessiert keinen was REG macht passt..suchma lieber mal für uns an coach und an AL...net böse rollschuah i meins nur gut..

    Aber jetz net schreim der Pohl für uns...da brauchma jetz malnan gscheidn ..AL...und nomal...da gibt's a welche...und wenn i fürn Coach so viel Bleche ohne Vorleistung oder Erfahrung na muss a was für an gscheidn Spieler da sein und wenn net dann bitte kommunizieren dann is es a ok...der Fan weiss bescheid. .und na spielma mit denen de ma ham...aber halt mal was sagen...aber man erfahrt ja nix oder nur halbwahrheiten usw..


    A schade...wie so oft schade...

    Die hätten ihn doch schon lange rausgeschmissen, hätte der nicht einen Mega Vertrag ausgehandelt ( weil hinter ihm sind ja angeblich DEL Vereine her). Da haben sich halt die Verantwortlichen um den Finger wickeln lassen. Jetzt haben Sie halt den Salat.

    Man darf gespannt sein, wie lange Sie das noch rechtfertigen können und noch interessanter wird dann sein, wen Sie dann als Nachfolger aus dem Hut zaubern :?:

    Del..ja sag mal...saufen de?

    Es muss jetz gehandelt werden schnellstens...OL nein danke...und des schneller als du glaubst...


    Maruk schade was du schreibst aber es stimmt leider...


    I mal net schwarz lieber rot-weiss aber so kann es net weitergehen...es geht um den evl..


    Und jetz is der Zeitpunkt da wo was passieren muss sonst kommt der supergau etc.usw.


    So blind kann i doch net sein...


    Na sammeln wir wens da um paar Kröten geht...ja sorry...


    Mi regts ja scho fast nimmer auf...weil des ja immer des gleiche is...leider

    Naja. Trotz dieser Nichtleistung kein Pfeifkonzert, keine Vogler Raus Rufe, nein die armen Spieler werden beim Rausfahren noch beklatscht. Landshut hat ein Operettenpublikum und ist offensichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Wenn es so weiter geht, geht es schnurstracks in die OL - Bayreuth und Heilbronn usw. lassen grüßen. Wo hat Landshut heute 20 Minuten Eishockey gespielt ? die erste Minute vielleicht. Und im letzten Drittel um Minute 50 hat man begonnen auf das letztjährige Run 'n Gun Hockey umzustellen. Das beste an dieser Saison ist....dass ich seit 20 Jahren das erste Mal keine DK habe und damit ab sofort das Elend nimmer anschauen muss.

    Des muss doch jetz da letzte kapieren das es so net weitergehen kann...


    Ist wie schon erwähnt von mir das 3.jahr in Folge ohne nur 1 Prozent Fortschritt...


    Aber er derf weiter rumfuhrwerken in einem profieishockeyteam als verantwortlicher Trainer und spordirektor...i glaub des gibt's in keiner Sportart in keiner Liga der Welt...aber bei uns in landshut...und im Dezember San 1598 Zuschauer drin und schreim dann wieder aß gleiche wia heid...


    Aber es ändert sich nix...meine Aussage letzte Woche...es geht halt so weiter und nix passiert laft halt so dahin...schade...


    Is so schade...Mia machts koa freid mehr und vielen anderen a nimmer || ;(