Beiträge von hockey48

    Und dann vergessts a moi ned doas er mim Reid und am French zwoa supa spiela nebn sich ghabt hoad und da gaudibursch Reid start bei JYP seid drei joahr durch und der lebt a guad 🍷

    Jetzt wird’s langsam hint heher wia vorn.

    Du unterstellst einem fremden Spieler, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist? Durch solche Aussagen entsteht das Gerücht „Gardiner säuft“… gut gemacht

    Die Spieler unterschreiben im Ligavertrag auch Formalitäten bzgl Alkohol-, Drogenkonsum etc.

    Dass HV ein Problem mit Pfleger hat, ist kein Geheimnis mehr und ich kann mir nicht vorstellen dass man gewisse Klauseln für ein Vertragsende dann nicht nutzen würde.

    Tonge ist die im Sommer angekündigte 4.AL Stelle und kein Ersatz

    mal a andere frage:

    Wieso hert er net selber auf?Ja ok Geld.

    Aber wema coach is und er merkt doch hftl.selber das kein Fan z.b.ihn mehr haben will na könnt er doch selber sagen ok i kanns net besser i her auf.is ma zu hoch..

    Wäre a Lösung.und würde dann auch grösse von ihm zeigen wenn er selber merkt DEL2 is ma 2 Klassen zu hoch.wäre ok und auch a Lösung.mfg

    Warum sollte HV freiwillig aufhören?

    Es sind immer die anderen schuld… wie z.B. die Fans, weshalb es auswärts besser läuft….

    Der wird nie den Posten von selbst aufgeben und sieht nicht ein, dass jeder Mensch Fehler macht - auch er

    Wie stellt sich der Verein diese neue Möglichkeit von Kommunikation und Interaktion vor?

    Mir ist bewusst, dass nicht jeder Beitrag mit den Führungskräften abgesprochen werden kann, jedoch ist der Vorstellungspost allgemein formuliert und die darauf folgenden Postings lesen sich teilweise sehr subjektiv. („Ich hätte mich so nicht geäußert…“) Wessen Meinung und Haltung repräsentiert der neue Account und wer wird als offizielles Sprachrohr für die GmbH fungieren?

    Für mich lässt sich schwierig differenzieren, wenn ein Mitarbeiter (persönlicher Account) des Vereins sich einen „öffentlichen Schlagabtausch“ mit klarer persönlicher Haltung in den sozialen Medien liefert (Instagram- Eisblog: Posting bzgl. Spruchbanner) und gleichzeitig im Forum aber die/eine offizielle Stimme des Vereins vertritt.

    Die Kommunikation zwischen Verein und Fans ist ausbaufähig, aber ist das Forum wirklich das richtige Medium dafür? Sind die vielen Fragen, Gerüchte und Spekulationen nicht ein Zeichen dafür, dass den Fans Informationen fehlen, welche vom Verein in einem sachlichen offiziellen Rahmen veröffentlicht werden sollten?


    Für mich wirkt dieses neue Engagement als Versuch uns Fans wieder in die „richtige“ Richtung zu lenken und zu filtern welche Informationen im Forum ausgetauscht werden dürfen („…Beiträge melden, wenn es hier beleidigend wird, bzw. nachweislich Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden..“)


    HV konnte auf die Frage eines Fans, warum Pfleger in der 4. Reihe spielt auch keinen spielerischen Grund als Antwort geben - seine Antwort „Das ist privat“

    Pfleger wird in der LZ mit „Wir haben kein Problem miteinander zitiert“

    Damit kann ich deinen Beitrag nur bestätigen


    Du kannst es natürlich glauben oder nicht, das verstehe ich. Aber erstens gebe ich meine Quellen nicht Preis und zweitens ist es ja offensichtlich wenn man ihm zusieht.

    Und bitte nicht falsch verstehen, ich mag Pfleger als Spieler eigentlich gerne, aber seine Einstellung zum Sport lässt einfach immer mehr zu wünschen übrig und daran ist nicht nur Vogler schuld. Wie gesagt, beide Seiten haben daran Schuld. aber so zu tun, als das Pfleger das arme kleine Opfer ist, ist meiner Meinung nach, nicht richtig.

    Quelle - es gibt nur drei Möglichkeiten Teamärzte, Trainerteam oder Athletiktrainer. Die werden sich hüten Gesundheitsdaten an die Öffentlichkeit zu bringen


    Wenn deine Quelle der gehackte Fitnesstracker von Pfleger ist, dann kannst du sie behalten 🤦🏻‍♂️

    Auf gehts, Jungs! Zeigt heute Abend, dass der ganze EVL geschlossen hinter dem Trainer steht und dass die Kritik an der tollen Arbeit von Ralf Hantschke und Heiko Vogler komplett unangebracht ist! :thumbup: Beide machen 7 Tage in der Woche einen tollen Job, sowas muss gewürdigt werden.

    Auch wenn du mit unserem Geschäftsführer sehr gut befreundet bist, verschone bitte das Forum mit deiner Meinung. Wir kennen deine Haltung bereits von Instagram und Facebook

    Danke!

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus… HV bekommt nun alles auf einmal zurück, nachdem er seit mehr als einem Jahr gegenüber Spieler, Mitarbeiter & Ehrenamtliche des Vereins und Fans massiv ausgeteilt hat.


    Ich finde es interessant, dass du die „physische Spuckattacke“ zum Thema machst. Laut HV ist dies im Stadion auf dem Weg von der Eisfläche in die Kabine passiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum hat es niemand mitbekommen und warum gibt es davon nur eine Aussage von HV auf der Pressekonferenz selbst? Hier im Forum sind so viele Menschen gut, oftmals zu gut mit Insidern informiert… aber warum hat sich hier nie jemand geäußert davon etwas mitbekommen zu haben?


    Und wenn ich als Mannschaft zu 100% hinter meinem Trainer stehe, feiere ich nach dem Spiel nicht mit den Fans, welche die Freistellung des Trainers fordern.

    Welcher Trainer arbeitet den heutzutage ohne Taktiktafel?

    Wenn die Mannschaft keinen Bock hätte, dann hätten sie heute wahrscheinlich keine 6 Tore geschossen…

    Warum sollte die Mannschaft auch bewusst gegen den Trainer spielen? Sie gewinnen auch nicht für den Trainer, sondern fürs gesamte Team bzw. den EVL

    Und dass man sich bei einer Niederlagenserie nicht auf einen Rauswurf verlassen kann, hat man letzte Saison gesehen

    Erzähl mal bitte! 😉

    Würd mich auch interessieren!

    Ich habe die Szene (3. Drittel) nur aus der Entfernung beobachtet… wenn ich’s akustisch richtig verstanden habe, kam von einem Fan „Vogler es ist Zeit nach Hause zu gehen“ und kurz darauf ist Frau Vogler durchgestartet und es gab eine hitzige Diskussion. Das gleiche muss sich nach dem Spiel vor dem Stadion nochmal abgespielt haben

    Gerüchte um Rückkehr von John Rogl zum EVL. weiss da jemand was.?

    Da ist nichts dran. Ich weiß nicht ob du‘s vom Eisblog hast, aber da stimmt meines Wissens vom EVL aktuell nicht viel. Zucker hat auch keinen Klauselvertrag und nur einen 1 Jahresvertrag

    Komm mal wieder runter mit deinem Pfleger bashing - ist ja nicht zum aushalten!


    Wirst bestimmt genug Zeit haben uns mitzuteilen wo der EVL letzte Saison gelandet wär und diese Saison stehen würd ohne Pfleger's Punkte oder?

    Danke, das wird jetzt vielleicht wenig länger aber ich frage mich wirklich was manche Fans von unseren Spielern erwarten - Roboter, die immer funktionieren und den Gameplan abspulen, der gewünscht wird? Das sind Menschen und ich bin mir sicher jeder in der Mannschaft gibt sein bestes gemeinsam zu gewinnen und sollte das einmal nicht klappen, dann lag es mit Sicherheit nicht daran, dass sich die hier kritisierten Superstars zu schade sind und da man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, vor‘m Spiel beschlossen hat, heute nicht gewinnen zu wollen.

    Darf man mit Freunden/ der Mannschaft nicht nach einem Sieg weg gehen und ein wenig Spaß haben? (Ich rede hier nicht von einem Alkohol Exzess oder Partynächten direkt vor einem Spieltag) während der Krise gab es nichts zu feiern und ich habe niemanden der Mannschaft in Clubs, Bars und Co zu sehen. Ich finde es ehrlich gesagt cool einige Spieler nach einem Heimspiel zu treffen, als Fan mit ihnen anstoßen, ein Bild machen oder einfach kurz reden zu können.

    Die „erste“ Reihe hat der Mannschaft in den ersten Spielen den arsch gerettet und mehr als nur 100% abgeliefert. Man hat gesehen dass sie Spaß haben und es ihnen leicht von der Hand geht. Ist es nicht okay, dass sie nach einer langen Saison auch mal ein paar Spiele nicht ihre eigentliche Leistung abrufen können? Dafür ist es ein Mannschaftssport und gerade zeigen andere Spieler ihre Leistung bzw. gewinnen die Spiele (ein Großteil wurde hier im Forum in der Vergangenheit auch schon durchs Dorf getrieben)

    Vielleicht ist die aktuell eher negative Körperhaltung ein Zeichen eigener Unsicherheit und Unzufriedenheit, da es von jedem Offensiv Spieler das Ziel ist jedes Spiel zu punkten und natürlich allgemein seine beste Leistung zu zeigen, um nach dem Spiel mit seiner Leistung mit dem wissen alles gegeben zu haben zufrieden sein zu können.

    Warum verunsichert HV die Spieler immer mehr durch ständige Wechsel anstatt Routine reinzubringen und den Spielern zu zeigen man vertraut auf deren Leistung und glaubt an sie? Einen Spieler sitzen zu lassen war in dieser Situation eine reine Machtdemonstration und war einfach nur Schikane… es gab im letzten Drittel keine Minute Eiszeit für Pfleger. Wenn ich mit der Leistung eines Spielers unzufrieden bin, kann ich das intern direkt in der Kabine mit ihm klären (direkt umziehen lassen) und muss ihn nicht „öffentlich“ bestrafen.

    Eine Frage in die Runde:

    Das 1:2 wurde nach Videobeweis gegeben und dann die Uhr „zurückgedreht“.

    Was wäre gewesen, wir hätten in diesen 31 Sekunden ein Tor geschossen? Zählt das dann nicht?


    I

    Nein, zählt dann nicht. Regeln hin oder her aber für mich hat es keinen Sinn ergeben das Spiel nach dem zweiten angezeigten Videobeweis noch so lange weiter laufen zu lassen und neue Chancen entstehen zu lassen um dann bei einer Torentscheidung die Uhr wieder 5min (weiß die genaue Zeit nicht mehr aber es war sehr lange) zurück zu drehen…

    Die findet kaum statt. Wenn man sich die Aktivität zum Derby mal wieder anschaut...

    Fünf, Sechs Storys auf Instagram das wars...

    Immer die gleichen Abläufe.

    Sogar Dingolfing bietet da mittlerweile mehr!

    Was würdest du dir als Storys wünschen? Es ist doch schon viel besser im Gegensatz zum Anfang. Ich finde den Einblick unten von der Bande bzw Perspektive wenn die Mannschaft von der Kabine aufs Eis kommt eigentlich ganz cool (würde schätzen, dass es seit 3-4 Wochenenden jetzt meist mit drin ist) und den Blickwinkel hat man als Fan nicht. Das Spielgeschehen/ Videos wie sich unsere Mannschaft wie gestern über‘s Eis quält ist nice to have aber ich denke der Großteil sieht es sowieso live oder via Sprade.

    Mich persönlich schreckt es eher ab, wenn ich mir Storys ansehe und erstmal zwanzig Sequenzen durchklicken muss.

    Typisch Landshuter Öffentlichkeitsarbeit 😂

    Immer kann man es auch nicht auf Frau Baumann schieben. Ich habe auf den 1. Mannschaft Medien wie Facebook und Co. noch nie was vom Nachwuchs gelesen, da es separiert wird. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist für den Nachwuchs Chris Wohlgemuth zuständig. 2 verschiedene Baustellen. EVL Nachwuchs hat auch einen eigenen Instagram/ Facebook Account, wo alle Infos geteilt werden. Aber gebe dir recht, zu finden sind die Daten zum Cup nicht