Beiträge von hockey48

    Im Fall von Vogler las ich aber a nix, was hier so von außen als unter die Gürtellinie aufgebauscht wurd. Da geb ich kip 100% recht in seinen Beobachtungen. Virtuell hat ihn a keiner angespuckt. Des geht natürlich gar ned und findet doch keiner mit etwas Anstand und Respekt a nur irgendwie gut.

    Das Forum ist wie ein offenes Buch und es landen als Außenstehender betrachtet, so viele Internas an uns Fans. Sollte es wirklich passiert sein, dann ist es natürlich ein absolut inakzeptables Verhalten jemanden anzuspucken… aber ich stelle mir die Frage warum es die Info erst ins Forum geschafft hat, nachdem es einige Zeit später in der Pressekonferenz publik gemacht wurde. Meine Meinung: typische HV „ich bin doch hier das Opfer und alle anderen sind schuld“ Show

    Also dass Hult seinen Vertrag nicht auflösen will ist sein gutes Recht. Aber dann soll er bitte auch trainieren und sein bestes geben und spielen. Besser als Doremus ist er allemal. Aber so ist die Nummer schon irgendwie asslig

    Schon mal daran gedacht dass es für den Verein finanziell vielleicht auch klüger ist, hult verletzt zu lassen? Sonst kommt man auf zwei Ausländer, die sitzen müssen. Da gibt es so viele Szenarien und hult jetzt zu unterstellen, dass er keinen Bock hat oder nicht bereit ist zu kämpfen finde ich nicht fair.

    Keine Panik, es werden keine Frankfurter Hooligans anreisen, die dich in Angst und Schrecken versetzen. :)

    Auch wird es - trotz dem ein oder anderen Bierchen im Sonderzug - zu keinen Problemen mit der Bad Nauheimer Anhängerschaft kommen.

    Ich denke auch dass der Sonderzug komplett anders einzuordnen ist als die „Krefelder“. Die bei uns in Landshut beim Krefeld Spiel im Gästefanblock standen, kamen angeblich nicht mal aus Krefeld und Umgebung und sind bewusst angereist um „Feuer zu legen“. Da wurde auch weiter weg vom Stadion geparkt, damit die Polizei nicht von Anfang an die Kontrolle hat. Ne konkretere Aussage mit Ankunft, Anzahl etc. gibt es fast nicht als bei nem Sonderzug. Aber aus dem Ruder laufen kann es natürlich immer

    Die Version habe ich auch gehört. Auch wenn viele davon reden, dass der Kader so teuer ist, soll Vogler eher Team Sparfuchs sein und lieber einen „schlechteren“ Spieler verpflichten (bitte nicht zu wörtlich nehmen) als einen soliden sicheren Spieler, der halt auch seinen Preis hat.

    Irgendwie muss er aktuell seinen Kopf über Wasser halten. Das Eis ist nämlich aktuell sehr dünn.


    EDIT: Gestern und heute ist trainingsfrei, um dann mit zwei Trainingseinheiten ins neue Wochenende zu gehen.

    Da das Eis aktuell sehr sehr dünn ist, muss er jemanden auf seine Seite kriegen. Ich denke das Team ist schon länger mit ihm durch, sonst würde er nicht so große Probleme haben die Spieler zu erreichen…. aber mit zwei Tage frei kommt man als Trainer natürlich besser an als mit Extraeinheiten.

    Sehr gut analysiert und formuliert 👏🏼

    Diesen Vorwurf gegenüber Frau Baumann musst du aber jetzt erklären. Was fehlt ihr an Qualifikation? Und welche Beziehungen hat sie hier?

    Danke 🙏🏽 Der Social Media Auftritt vom EVL ist mit Sicherheit in Bereichen noch ausbaufähig, aber ich finde es sehr vermessen jemanden zu unterstellen nur aufgrund von Beziehungen den Job erreicht zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein geringer Bruchteil im Forum die Qualifikation von Frau Baumann kennt

    Zum Thema Pfleger, der würde doch nicht verspottet letzte Saison... Wie Heiko in der PK sagte? für mich ein Topmann


    Was der bringt, absolute Weltklasse!!

    Letzte Saison wurde jeder Spieler durch den Kakao gezogen... der eine mehr, der andere weniger und manchmal auch verdient. Diese Saison ist die Stimmung bzw. Forum Meinung über viele eine 180 Grad Wendung, aber keine 180 Grad Wendung der Leistung der Spieler

    Hilft ja nicht. Wenn du es machst kann er es ja nicht lesen...

    Vogler‘s Augen sind überall… Aufmerksam die Spieltagsdiskussionen lesen und im Anschluss die Pressekonferenz anschauen, deckt sich größtenteils und das nicht nur oberflächlich gesehen

    Hab ich gesagt, dass ich zufrieden bin? Bitte lesen und nicht interpretieren. Klar war es zu wenig, sonst hätten wir vermutlich die Serie gezogen. Aber mir geht es um Anstand und Respekt. Ich finde es halt nicht gut, wie manche hier Kritik üben. Was würdest du sagen, wenn dich dein Chef oder ein Kunde als „Pussy-Mitarbeiter“ bezeichnen würde? Würde dir vermutlich nicht gefallen, oder? Kritik ist angebracht, aber mit Respekt! Ich hab schon mal gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn auch Spieler künftig unser Umfeld deutlich kritisch sehen. Vogler hat ja schon mal angedeutet, dass die Spieler diesen Stil auch mitbekommen.

    Danke!!!

    Hatte der Star-Trainer heute wieder keine Lust (bei noch drei Minuten und Überzahl) den Torhüter runterzunehmen?! War ja auch schon am Freitag ein solches Trauerspiel mit dem Torhüter ziehen - da wär ihm Pätzold schon fast an die Gurgel gegangen.

    Aber Hauptsache er lässt den Pfleger Unterzahl spielen....


    Da fragt man sich wer dümmer ist der Trainer oder die Mannschaft....?!?!

    Nächstes mal das Spiel einfach genauer anschauen, dann braucht es so ein unqualifizierten Kommentar nicht. Dimi ist runter vom Eis

    Das Spiel war schwach…

    Aber besser hätte er den Abschlusssatz nicht formulieren können - genau so ist es. Wenigstens steht der Trainer hinter der Mannschaft

    Man hat schon öfter in deinen Beiträgen rauslesen können, dass du nicht unbedingt ein Fan von Marco Pfleger‘s Spielweise bist und ich nehme schon mal vorweg, ich bin es. Ich habe meinen Kommentar nach dem Bayreuth Spiel zurück gehalten… er hat übrigens im letzten Drittel ein paar Wechsel gesessen, da er Probleme mit den Schlittschuhkufen hatte und nicht weil ihn Heiko bewusst sitzen lassen wollte.

    Jeder wusste welcher Typ Spieler zum EVL kommt und wenn man die Statistiken mal genauer anschaut, sieht man auch wie sehr er sich dem neuen Spielsystem angepasst hat. Er ist kein Torjäger, er ist eigentlich der der die Tore für Gill und Hult vorbereitet… aber jetzt sind seine Punkte nahezu ausgeglichen. Da könnte man noch einige Dinge aufzählen, aber du kannst dir auch einfach mal ein Zusammenfassung der vorherigen Saison eines Tölzer Spiels ankucken. Ich bin mir sicher den Unterschied sieht man deutlich.

    Ich gebe dir recht die letzten paar spiele war er nicht ganz bei 100%, aber es ist noch nicht lange her da hat er gegen Tölz 6 Punkte gemacht. Der 2 Tages Rhythmus ist hart und zerrt an jedem Spieler (meiner Meinung nach ist das von ganz oben eine absolut unmenschliche Entscheidung und man sieht wieder wie viel ein Sportler wert ist) Wenn ich mich richtig erinnere spielt er nach wie vor mit einer nicht vollständig verheilten Verletzung vom Dezember und seine Art dies zu kompensieren beziehungsweise die Kräfte der gesamten Mannschaft zu schonen sind die kurzen Laufwege und lange präzise Pässe. Das funktioniert momentan leider nicht immer…

    Jeder sollte Kritik ob positiv oder negativ ausüben können, aber es sollte auf einer sachlichen Ebene bleiben. Das gilt auch für Olafr… besser machen wir ihn mit den ständigen Anprangerungen nicht, eher schlechter.

    Zum glück haben wir einen Pfleger.. Der solche Spiele dann entscheidet!

    Ja er wurde zurecht kritisiert, aber mittlerweile ist er der Dreh und Angelpunkt für uns!

    Mit den glücklichen 2 Punkten sollte man zufrieden sein.

    Besonders danken sollte man aber Dimi! Ohne ihn wäre das wohl heute böse ausgegangen.

    Dimi war mega stark 👍🏼

    Aus gegebenem Anlass