Beiträge von Kamini

    Geb ich dir Recht :thumbup: wir haben uns auch gefragt wer da solche Riesenreisekoffer stehen lässt :facepalm:

    Na ja, sehr gut gefüllte Gästetribüne und ein Sponsor of the Day haben da schon kräftig mitgeholfen bei der Zuschauerzahl. Insgesamt aber ein erfreulicher Zuspruch - trotz durchaus miserabler Spiele.
    Zum Spiel:

    Mein Nebenmann gestern meinte, er dachte, die beiden Mannschaften sollten eigentlich gegeneinander spielen und sich nicht ständig den Puck zuspielen ^^

    Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille". Meiner Meinung nach muss auch der "Funke" wieder überspringen. Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es leider nicht mehr. Die Burschen vor mir hatten 2 1/2 Stunden ihr Handy in der Hand und spielten irgend ein Spiel. Beim einem Tor keine Reaktion keine Freude. Hauptsache man gewinnt das Spiel auf dem "Deppenkasten"

    Die Fanwelt hat sich geändert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sage ich immer noch.... Danke dass ich das miterleben durfte!!! Das war irre was der aufs Eis gezaubert hat. :)

    Natürlich derf ma ned vergessen...


    den Schiri Pompeo Ondertoller....ach da Neandertaler is wieder do :P

    Aber irgendwie war der cool

    Der AL müsste aber dann eine Granate sein , die vermutlich so teuer wie Pfleger ist.

    Schwierige Aufgabe für die Chefetage =O

    Vielen Dank für die Info.

    Ich frage mich nur wer dann Pflegers Tore machen soll? :/

    Weils noch keiner geschrieben hat. Das legendäre 7:7 gegen Preußen Berlin.

    Oh mei nach 2 Drittel 7:0 ......Ich höre es immer noch "Nur noch drei, nur noch drei"

    Das Ende kennt jeder.


    Das kann nur der EVL., und darum Liebe ich ihn.

    Mir fällt da gerade die negativ Schlagzeile außerhalb des Eises um Fritz Brunner und Chr. „Muff“ Brittig ein.🙈

    Ja es war nicht immer alles positiv in der „guten alten Zeit“

    Brittig und Oswald... leicht angeheitert vorm Stadion? Da war mal was...glaube ich

    Bulli wurde mal nach dem Spiel nicht in den VIP Bereich gelassen weil er keine Karte hatte. Der Ordner kannte ihn nicht :D. Max Fedra damals hat die Sache geklärt.

    Laughlin hat wenigstens Tore gemacht, Donnelly war eher ein Schaumschläger, der nach Abschluss der Vorrunde einfach abgehauen ist. Aber gut, dafür kam Eugen Musil ;) Der hat sich sogar nach nem Tor oder bei der Ehrenrunde auf die Band / Plexiglas gestellt.

    Stimmt da war ich auch dabei....Euuuugen Musil das Stadion war ein Tollhaus. :love: Das war unvergesslich

    Ich hab noch einen ganzen Koffer voll Määätschclubzeitung 90 iger Jahre. Die wurde ja von der EVL Jugend verkauft. Herrlich wenn man mal wieder darin schmökert. ^^