Beiträge von Dammak8

    Noch nicht ganz so lange her:

    Landshut du Stadt der Städte und Rengschburg du asoziales Kaff!

    Ihr seit noch auf Bäumen gesessen da spielten wir schon um die deutsche Meisterschaft... :pfeif:

    Servus!

    Der Bullard hat doch mal mit dem Kießling gewettet dass er 4 Tore im Spiel schießt!

    Nach meiner Erinnerung war es um 100 Mark!

    Und das Spiel ging 4:0 aus!

    Viermal Bullard!

    Ist das so richtig und gegen wen war das damals!?

    Der Devin Williams von den Eisbären wechselt zur neuen Saison nach Ingolstadt!

    Laut einigen Regensburgern soll der Vogl nächste Saison nach Regensburg wechseln!

    Ist an dem Gerücht was dran!?

    Zum Spiel nochmal:

    Meiner Meinung nach hätten wir den Torwart nicht ziehen dürfen!

    Wie schon einer geschrieben hat waren noch 3 Minuten zu spielen!

    Davon 2 Minuten in Überzahl!

    Da hätte ich persönlich den Torwart auch erst in der letzten Minute gezogen!

    Und dann versteh ich nicht dass der Torwart nicht gleich draußen bleibt nach dem 4:2! Dann ist es doch eh schon egal ob wir noch eins kassieren...

    Aber man hätte zumindest nochmal alles versucht...

    Wie seht ihr das denn so???

    Empfinde ich ähnlich, sowohl sportlich enttäuschend als auch vom Feeling her ein eher maues Gefühl….


    Wenn „Bodo mit dem Bagger“ als einer der besseren Momente in Erinnerung bleibt, das sagt schon alles… :pfeif:


    Aber, trotz aller Rivalität, auf jeden Fall Respekt an Regensburg. Aus begrenzten Mitteln das beste rausgeholt, ausverkauft an einem Dienstag, soziales Engagement, das verdient Anerkennung!

    Wobei man den Sponsor of the Day auch ned vergessen darf! Ich hab was von 500 Freikarten gehört...

    Aber die haben für ihre Verhältnisse nen sehr ordentlichen Zuschauerschnitt!

    Servus!

    Einlasskontrolle

    Lautsprecherdurchsage

    Wartezeit am Kiosk...

    Alles wohl nicht nur ein Landshuter Problem!

    Zum Spiel: klassischer Fall von den Letzten Ergebnissen blenden lassen!

    Dabei sollte es der Mannschaft durchaus bewusst sein dass es in Regensburg kein Zucker schlecken wird!

    Die Stimmung im Auswärtsblock war in Regensburg von uns auch schon mal viel besser....

    Günstige Voraussetzungen...

    Nach den letzten Wochen nach einer Minute in Rückstand geraten!

    Das nenn ich mal alles andere als günstige Voraussetzungen!

    Guten Abend!

    Zurück aus Landshut!

    Als jahrelanger stiller Forumsleser und nicht mehr so oft im Stadion Anwesender will ich heute mal meine Eindrücke aus dem Stadion schildern:

    Der EVL kann sich glücklich schätzen zwei! sehr gute Goalis für die DEL 2 zu haben!

    Trotz neuem Stadion kann trotzdem eine gute Stimmung entstehen (Hier mal ein besonderes Lob an den Vorsänger der Szene der auf die Gesänge in der Nähe von mir so gut wie immer eingegangen ist)

    Mc Lellan und Pfleger eine Augenweide!

    Der so oft gescholtene Doremus heute auch mit nem sehr guten Spiel!

    Und besonders die Freude vom Heiko Vogler nach Schlusspfiff spricht für mich Bände!

    Der EVL hat allen Umständen getrotzt und einen wichtigen Sieg eingefahren!

    Lasst uns weiter alles für unseren geliebten EVL tun und gemeinsam die Saison noch erfolgreich ausklingen!

    Gute Nacht

    Nur der EVL