Beiträge von Sam

    Könnte auch ein AL sein, weil man bei einem Anderen den Vertrag aufgelöst hat.

    Da wäre der eine gute Lösung, wollte ja nach Bayreuth

    Mathieu Lemay at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mathieu Lemay, 1994-12-19 Hawkesbury, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Eispiraten Crimmitschau.…
    www.eliteprospects.com


    Sollte es sich um einen deutschen Ü Spieler handeln, gäbe es einen, der zufällig in Augsburg geboren ist und der würde zur Aussage "Man möchte größer und härter werden" gut passen


    Alexander Oblinger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alexander Oblinger, 1989-01-17 Augsburg, GER Germany. Most recently in the DEL with Kölner Haie. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Da wäre der schon eine Antwort:

    Mitch Wahl at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mitch Wahl, 1990-01-22 Seal Beach, CA, USA USA. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    das wäre einer

    Jake Weidner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jake Weidner, 1992-06-11 Grand Valley, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Kann sich ja nur um einen Stürmer mit deutschen Pass handeln?!

    Jetzt bekommen wir schon die Augsburger Sponsoren. 🙈

    Jahn & Partner wird neuer Hauptsponsor.

    Quelle: EVL IG


    Bitte dann noch den Koop Vertrag machen und in Augsburger EV II Umbenennen.

    Wie einem, bei so einer positiven Nachricht, soviel Schmarrn einfallen kann, unglaublich :facepalm:

    so lange der hier schon öfters erwähnte Gesellschafter hinter ihm steht, wird sich auch nichts ändern. Pätzold scheint weg zu sein

    Was ich nicht ganz verstehe, aktuell hat man ja schon 11deutsche Ü Spieler,

    Vogel, 4 VT und 6 Stürmer, wenn Brandl bleibt 12 - also müsste man ja einen

    U Spieler suchen?!

    Cool! Man möchte für die Dauerkarte mehr Geld und gleichzeitig startet man mit nur 3AL. Kann man mal so machen. :respekt:

    Dazu wurde aber auch geschrieben, dass man mit einem zusätzlichen deutschen Spieler starten möchte und deshalb in Kontakt mit mehreren Spieler ist.

    Ich wiederhole mich... ohne Vorkaufsrecht für die PO hat die Dauerkarte keinen Mehrwert. Will man seinen Platz in den PO, muss man eine Risikokarte kaufen, bei der man ca. 5 Heimspiele braucht, um nicht draufzuzahlen. Und dafür soll man einen Batzen Geld Monate vorher komplett auf den Tisch legen? Nein, ich bin da raus.


    Bad Nauheim hatte vor 2 Wochen schon über 1300 verkaufte Dauerkarten vermeldet. Mal so zum Vergleich zu unseren 500

    Ich weiß ja nicht, wie Deine Rechnung ausschaut, aber ich fasse mal zusammen:


    Dauerkarte Sitzplatz Kategorie 1 Frühbucher/Risiko 837 Euro

    Einzelkarte Kat. 1 30 Euro bei 28 Heimspielen 840 Euro


    Einzelkarte 20 Euro Vorbereitung, 30 Euro Hauptrunde - PO Preis offen

    So ist meine Rechnung

    Offiziell C.J. Stretch zurück in Rosenheim

    C.J. Stretch kommt, Florian Krumpe verabschiedet sich - Starbulls Rosenheim e.V.
    Die Starbulls Rosenheim können zwei weitere Neuigkeiten im Hinblick auf den Kader machen, mit dem ihr Cheftrainer Jari Pasanen als Aufsteiger in der DEL 2 für…
    www.starbulls.de



    C.J. Stretch at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of C.J. Stretch, 1989-08-03 Irvine, CA, USA USA. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete player…
    www.eliteprospects.com