Beiträge von Source

    Hallo,


    ich habe keine Dauerkarte.



    übrigens(Cannibals via FB):


    Zitat

    Hallo Zusammen,
    uns hat soeben die Nachricht erreicht, dass unser Management sich entschlossen hat den Preis für Stehplatzkarten (Erwachsene)
    auf 22 € zu reduzieren und bittet Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grund dafür waren Anregungen und Diskussionen auf Facebook die man sehr ernst genommen hat. Es sickerte zudem durch das spezielle Faktoren (erhöhter Abwicklungsaufwand, Team-Motivation?) anscheinend eine wichtige Rolle bei der Preisfindung für die „Final-Serie“ gespielt haben sollen. Das Fanpage-Team findet die Reaktion stark und den Kompromiss nun gut. Ab jetzt kann die volle Konzentration den Spielen gelten. Hey Hey EVL!!


    übrigens²:


    Sehr geehrter Lautlos,


    ich werde mit dir wie schon bereits angekündigt nicht weiter diskutieren. Das ist mir alles zu unsachlich. Ich bin der Meinung, dass 26€ durchaus angemessen waren, als feststand, dass wir gegen die Starbulls spielen werden. Das Zurückrudern seitens der LES ist das Resultat der teilweisen Empörung.
    Es existieren hier eben zwei Sichtweisen. Ich verfolge die bereits von mir geäußerte, respektiere es aber auch wenn es am Freitag nicht all zu voll werden wird im Stadion ;)
    Ich denke ich geb die Euros für ne gute Sache aus. Entschuldige bitte Äußerungen von mir die dir nicht passen.



    Natürlich,


    auch diese Sichtweise ist in Ordnung. Freuen wir uns auf die Spiele und "schau ma mal, dann seng ma's scho".



    Viele Grüße

    Zitat von Lautlos

    Schmunzel.... Wenn das Geld bei dir so locker sitzt, dann übernimm Du doch die Zuschläge sämtlicher Zuschauer und "unterstütze" den VEREIN


    Hallo,


    anhand deiner absolut kindischen Argumentation, kann ich mir vorstellen warum bei dir das Geld nicht so locker sitzt.


    Damit möchte ich mich aus diesem Dialog ausklinken. Überlegt euch mal, welche Konstelation wir hier im Finale vorfinden. Landshut gegen Rosenheim.

    Hallo,


    ein echter Landshuter der bisher seinen Verein noch nicht mit einer Dauerkarte unterstützt hat honoriert die ausgezeichnete Leistung mit 26€.
    Alle wollens in die DEL und dann seids euch hier zu schade mal was springen zu lassen.


    :thumbdown:

    Hallo,


    mag vll. überheblich wirken aber:


    hab jetzt viele Spiele des Sportbunds gesehen wie z.B. auch das gestern. Das wird keine enge Kiste. Das wird ganz deutlich. Alles andere als ein Sieg in der Serie mit 4:1 würde mich wundern.


    Und jetzt schau ma mal ...


    P.S.: Übrigens lassen die Rosenheim Medien grad keine Gelegenheit aus um über unsere hohen Eintrittspreise zum jammern. Die ganze Stadt wälzt sich in knabenhaften Gejammer und ist so unglaublich entsetzt und schockiert.


    Ich frag mich wo das Problem liegt. Es ist Finale gegen Rosenheim. Das ist es Wert. Alle die noch nicht mit einer Dauerkarte den Verein im Laufe der Saison unterstützt haben können das jetzt mit den 26€ machen. Von der DEL reden ja auch alle.

    Guten Abend,


    zurück aus dem Stadion.
    Rosenheim klar die stärkere Mannschaft, jedoch auch Schwenningen mit vielen Chancen und vor allem viel Pech.
    Der Ref mit einer sehr guten Leistung. Man kann nicht behaupten, dass er das Spiel zerpfiffen hätte.


    Schwenningen hat sich mit seinen Strafen selbst die Flügel gebrochen. Jedoch Rosenheim unglaublich schwach im PP.
    Spaß macht es dem Quirk zu zuschaun! Wenn der auf dem Eis ist, dann geht was.
    Aber leider auch nur dann. Vorteil Landshut.


    Wirklich solide Leistung von Rosenheim. Aber das ist der Punkt. Um im Finale zu bestehen und vor allem auch die ausgeglichene Landshuter Mannschaft zu schlagen, muss viel mehr kommen.

    Hallo,


    da ich ja in Rosenheim wohne, werd ich mir das Spiel mal anschaun. Sitzplätze sind bereits jetzt schon ausverkauft. Mit den Stehplätzen dürfte es auch knapp werden.
    Wird ein interessantes Spiel heute. VS steht mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie Heute gewinnen. Jedes Spiel um das die Serie länger dauert kommt uns zum Vorteil. Außerdem wäre Rosenheim im Finale der deutlich gefährlichere Gegner.

    Fakt ist, die Perspektiven in Landshut sind gut.


    Die Perspektiven FÜR Landshut sind gut. Ob sie für IHN auch noch so gut sind hängt von vielen Faktoren ab. Verletzungen, Formschwächen und und und ...
    Niemand kann ihm versprechen, dass es in einem Jahr auch noch alles so gut läuft.
    Abgsehen davon hört sich die Freundschaft immer auf, wenn's ums geld geht.


    ich verstehe ihn und würde es selber nicht anders machen. niemals.
    Perspektive geht Hand in Hand mit Zukunft. Zukunft ist immer ungewiss.

    Hallo,


    man ist sich ganz einfach bewusst, dass Ravensburg es schafft, achter zu werden.
    Wir wollen doch alle nicht gegen Ravensburg in der ersten Runde rausfliegen.
    Alles halb so wild. :)