der böse Blick

  • St.Croix erhält Chance in der AHL
    Wednesday, 22. October 2008


    Zwei Partien hat Chris St.Croix in der laufenden Saison für den ECHL-Klub Elmira bestritten. Bereits jetzt winkt dem ehemaligen Wölfe-Verteidiger der erste Einsatz in der AHL.


    Die Iowa Chops, das neue Farmteam der Anaheim Ducks, haben St.Croix angefordert. Somit könnte der 29-jährige US-Kanadier im Heimspiel gegen die Lake Erie Monsters sein Comeback in der American Hockey League feiern. Mit Elmira gelang St.Croix ein perfekter Start in die ECHL-Saison. Zu den beiden Auftaktsiegen der Jackals steuerte er ein Tor sowie eine Vorlage bei.


    Zwei Partien hat Chris St.Croix in der laufenden Saison für den ECHL-Klub Elmira bestritten. Bereits jetzt winkt dem ehemaligen Wölfe-Verteidiger der erste Einsatz in der AHL.


    Die Iowa Chops, das neue Farmteam der Anaheim Ducks, haben St.Croix angefordert. Somit könnte der 29-jährige US-Kanadier im Heimspiel gegen die Lake Erie Monsters sein Comeback in der American Hockey League feiern. Mit Elmira gelang St.Croix ein perfekter Start in die ECHL-Saison. Zu den beiden Auftaktsiegen der Jackals steuerte er ein Tor sowie eine Vorlage bei.


    Unglaublich..... :eek


    Quelle: http://www.ehc-gegengerade.de

  • Hallo mal alle zusammen. Erstens heißt der Gute Mann nich derböse blick sondern Chris St. Croix. Das ist eine Sache des Respekts. Jetzt jammern alle weil er gut ist. Für mich war immer klar das er mehr kann als nur das was er uns zeigte. Und außerdem weil wir grade beim Thema sind. Meint ihr nicht auch das er grade auch wegen unserer Titulierung nicht mehr nach Landshut wollte. Sicher auch ein Grund. Bitte gewöhnt euch das ab. Das ist sicher nicht schön . Was würdet übrigens ihr dazu sagen wenn euch persönlich von jemanden ein Spitzname verliehen wird den ihr gar nicht persönlich kennt. Ich glaube es reicht langsam.

  • Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass er von seine Spitznamen, "Heiliges Kreuz" war der andere" nichts mitbekommen hat, finde ich so eine Vermutung lächerlich.
    Und wenn es so wäre, dass er wegen diesen Spitznamen nicht mehr in LA spielen wollte, dann kann er mir, ehrlich gesagt, gestohlen bleiben. So eine Memme brauchen wir hier in Landshut gar nicht! Zudem sind diese Spitznamen überhaupt nicht ehrverletzend bzw. beleidigend!
    Ich gebe dir allerdings recht, dass er mehr kann als er zeigte.


    @Andy: Ich wäre im Moment froh, wenn der bei uns spielen würde.

  • Zitat

    Original von Richard Alpert
    Zurück gehen tut der Spitzname sowieso auf Truntschka...Denn er meinte ja, in Bezug auf Torwart verteidigen... Der Chris, der Chris braucht bloß schauen... :P


    Woher sollen denn die Jungspunde das wissen :)

  • Naja, der Schuss ist dem Goalie halt durch die Hosenträger geschlüpft. Aber allgemein wirkt er da schon energischer. Vielleicht spielt er in dem Team auch eine andere Rolle? Denn in der Szene wirkt's schon so als wäre das PP-System da auf ihn als Blueliner ausgerichtet. In Landshut hingegen war er lediglich immer der absichernde, defensive Part zu Bronilla.
    Ein Geipel scort ja dieses Jahr auch nicht mehr so, weil er eben mit Andress einen Verteidiger an seiner Seite hat, dem der Offensivpart zugedacht ist.

  • Zitat

    Original von kamil69
    Hallo mal alle zusammen. Erstens heißt der Gute Mann nich derböse blick sondern Chris St. Croix. Das ist eine Sache des Respekts. Jetzt jammern alle weil er gut ist. Für mich war immer klar das er mehr kann als nur das was er uns zeigte. Und außerdem weil wir grade beim Thema sind. Meint ihr nicht auch das er grade auch wegen unserer Titulierung nicht mehr nach Landshut wollte. Sicher auch ein Grund. Bitte gewöhnt euch das ab. Das ist sicher nicht schön . Was würdet übrigens ihr dazu sagen wenn euch persönlich von jemanden ein Spitzname verliehen wird den ihr gar nicht persönlich kennt. Ich glaube es reicht langsam.


    Äh...naja, man kann es aber auch gewaltig übertreiben Kamil. Was ist denn schlimm am "bösen Blick", ich glaub fast kein Mensch in Niederbayern hat nicht nebenbei einen Hausnamen oder Spitznamen, der auch manchmal aus Ironiegründen gewählt wurde.


    Es gab durchaus unangenehmere Titulierungen für einige unserer Spieler und Trainer , nehmen wir doch mal die Eisprinzessin, den Weizen-Andi oder, erst kürzlich aktuell, den Klosterseer - der teilweise nicht mal beim Namen genannt wurde. Im Gegensatz dazu ist ja "böser Blick" fast schon sowas wie eine Huldigung :P
    Wenn jetzt einer als sch*** Schw***** bezeichnet würde, dann geht das natürlich viel zu weit...aber sowas - ist doch schon etwas kindisch, oder?


    Sowas gehört halt einfach irgendwie dazu - darf man jetzt auch nicht mehr Waldi, Schweini und Poldi sagen weil das herablassend wäre und sich teilweise wie die Namen von diversen Haustieren anhört?

  • Wahnsinn, über was sich Menschen aufregen können...... :rolleyes: Drum spielt wahrscheinlich auch der Mister, ähhh sorry Kamil, Brandon Dietrich in München und der Lange, ähhh sorry Kamil, Erich Kühnhackl ist jetzt DEB-Vizepräsident und nicht unser Trainer.... :rolleyes:

  • Nun habt ihr euren Unmut ausgedrückt jetztb bin ich wieder dran. :D
    Ich bin der festen Meinung das uns unsere Eltern nicht umsonst uns einen Vor und Nachnamen gegeben haben. Damit kann man jeden von uns einwandfrei Identifizieren. Deshalb sollte man auch gebrauch davon machen jeden beim Namen zu nennen.
    Der Markus 1310 macht das schon sehr gut. :D :D

  • Zitat

    Original von kamil69
    Nun habt ihr euren Unmut ausgedrückt jetztb bin ich wieder dran. :D
    Ich bin der festen Meinung das uns unsere Eltern nicht umsonst uns einen Vor und Nachnamen gegeben haben. Damit kann man jeden von uns einwandfrei Identifizieren. Deshalb sollte man auch gebrauch davon machen jeden beim Namen zu nennen.
    Der Markus 1310 macht das schon sehr gut. :D :D


    Das mag ja sein, aber erstens ist ein Spitzname wie "der böse Blick" alles andere als unter der Gürtellinie und zweitens ist es wohl wirklich ein schlechter Scherz zu behaupten, ein Spieler würde deswegen nicht zu dem jeweiligen Verein zurückkehren. Wenn ich dran denke, was man in den 80ern Kießling alles geschimpft hat und er dann trotzdem nach Landshut gewechselt ist oder auch Oswald in den 90ern, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Sollte dem doch so sein, dass du mit deiner waghalsigen These Recht hast, bin ich bloß froh, dass man Houde in Landshut mit Spitznamen dieser Art reichlich überdeckt hat! :D

  • Zitat

    Original von kamil69
    Nun habt ihr euren Unmut ausgedrückt jetztb bin ich wieder dran. :D
    Ich bin der festen Meinung das uns unsere Eltern nicht umsonst uns einen Vor und Nachnamen gegeben haben. Damit kann man jeden von uns einwandfrei Identifizieren. Deshalb sollte man auch gebrauch davon machen jeden beim Namen zu nennen.
    Der Markus 1310 macht das schon sehr gut. :D :D


    Guten Abend


    aber wenn Du jetzt konsequent wärst, würdest Du nächstes Mal zum Stadionsprecher gehen und ihm doch bitte untersagen, dass er Kamil Toupal "Joker" nennt :D :D Ist das nicht auch ein böser Ausdruck (Spitzname) bei Superman ???


    Ganz ehrlich Kamil, man kanns auch übertreiben und damit solls auch gut sein !!


    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Kaum ist er weg hat er nen Schlagschuss. Die beiden letzten Jahre hatt er keinen. Ich bleib dabei, der is gut weider!


    Er hat plötzlich in einem Sommer schießen gelernt! :rolleyes: Merkst Du eigentlich was Du ab und zu für einen Mist erzählst???
    Er hatte auch letzte Saison einen guten Schuss. Schon mal daran gedacht dass es eine Vorgabe war die Scheibe aufs Tor zu schlenzen, dass diese vom Absche oder Ossi abzufälschen?


    St. Croix wäre diese Saison Gold wert!

  • Der Chris der braucht die Spielautomaten bloß anschauen.... :D


    Interessanter Artikel zu dem Trade....



    http://www.stargazette.com/art…1120/SPORTS0301/811200308