Landshut - Dresden

  • Und was heißt auf Schwarz immer so drauf? Es streitet ja keiner ab, dass er Fortschritte gemacht hat.
    Aber trotzdem ist es halt sehr schwer vermittelbar, warum Kudelka im PP sitzt und Schwarz spielt.

    Thats it! 100%


  • Und deshalb kann
    ich auch nicht nachvollziehen, dass Maruk ihn eher als Schönwetterspieler sieht.


    guten Tag


    Schönwetterspieler hin oder her, die "Herrschaften" Leisenring, Abstreiter oder Morris sollten sich mal Anschauungsunterricht bei "jungen-Wilden"-Sturmreihe nehmen, wie man für den Anderen läuft, Fehler ausbügelt oder einfach für den Anderen da ist und da schaun auch Verteidiger wieder gut aus, wenn immer einer der Stürmer konsequent zurückdeckt, nicht so wie unsere "Diven", die alles kompliziert machen wollen, den Puck dann in der Vorwärtsbewegung verlieren und hinten brennts dann lichterloh, weil aufeinmal alle drei Stürmer hinterm gegnerischen Tor stehen :) Und so stell ich mir eine Sturmreihe vor, aber warum einfach, wenns kompliziet auch geht :)
    Es sagt ja schon alles, wenn der 40-jährige "Oldie" Oswald der lauf- bzw. kampfstärkste in der Top-Sturmreihe ist :)


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    Schönwetterspieler hin oder her, die "Herrschaften" Leisenring, Abstreiter oder Morris sollten sich mal Anschauungsunterricht bei "jungen-Wilden"-Sturmreihe nehmen, wie man für den Anderen läuft, Fehler ausbügelt oder einfach für den Anderen da ist. So stell ich mir eine Sturmreihe vor.
    Es sagt ja schon alles, wenn der 40-jährige "Oldie" Oswald der lauf- bzw. kampfstärkste in der Top-Sturmreihe ist :)


    Gruß aus LA

    Da kann ich dir nur zustimmen.

  • Andi


    Das war eine Fehldarstellung von Eishockey_Liebhaber, die jetzt hier den Stein ins Rollen gebracht hat, denn Tobi hat bei der Pressekonferenz gestern mit KEINEM Wort gesagt, dass Brady schlechter war als Peter. Er hat lediglich gesagt, dass das von beiden viel zu wenig ist, was da derzeit kommt, weil beide viel zu kompliziert denken und sich vor dem Tor Sachen erlauben als hätten sie 10 Tore auf dem Konto (siehe Brady bei dem Empty-Net-Versuch). Daraus resultierend erwartet er von beiden, dass sie umdenken zu einem geradlinigen Eishockey, wie es die anderen beiden Reihen praktizieren, und notfalls die Tore mit der Brechstange machen, anstatt zu zaubern.

  • So, gestern zum erstan Mal im Stadion gewesen. Ich wusste gar nicht, dass die LES auch einen Mario Gomez verpflichtet hat. So ein Kack von dem. Abwehr stand sicher und gut, auch wenn mal ein paar Böcke dabei waren, aber die passieren doch immer, dafür hat man einen Cinibulk in Topform im Tor, wenig geprüft aber immer zur Stelle. Im Sturm sehe ich da größere Probleme. Mario Gomez der nicht trifft und halb schläft im Spiel, ein Leisenring der immer einen sucht um zu passen und keinen findet aber auch selbst wohl kein Torjäger ist und ein Morris, den ich wirklich mag aber der zum Schluss hinaus einfach keinen Pass mehr an den Mann brachte und in den letzten fünf Minuten die LA Abwehr noch einmal gehörig arbeit verschaffte, als er den Puck im Angriffsdrittel vertändelte. Zu Gute halten muss ich ihm die kleine Rächeraktion im 2 Drittel. Hoffe der kommt wieder auf den Damm. Die jungen Wilden haben mir sehr gut gefallen. Die kennen eigentlich nur eine Richtung nach Vorne. Respekt. Vorallem wie T.K. den Jarret von diesen Westpolen sauber eine aufpoliert hat.

  • Andi


    Das war eine Fehldarstellung von Eishockey_Liebhaber, die jetzt hier den Stein ins Rollen gebracht hat, denn Tobi hat bei der Pressekonferenz gestern mit KEINEM Wort gesagt, dass Brady schlechter war als Peter. Er hat lediglich gesagt, dass das von beiden viel zu wenig ist, was da derzeit kommt, weil beide viel zu kompliziert denken und sich vor dem Tor Sachen erlauben als hätten sie 10 Tore auf dem Konto (siehe Brady bei dem Empty-Net-Versuch). Daraus resultierend erwartet er von beiden, dass sie umdenken zu einem geradlinigen Eishockey, wie es die anderen beiden Reihen praktizieren, und notfalls die Tore mit der Brechstange machen, anstatt zu zaubern.


    Guten Tag


    Zitat

    also bei Leisenring hab ich ein anderes Spiel gesehen der war heute noch schlechter als Absteiter ! (und das hat der Trainer in der PK auch offen angesprochen)
    Auf diesen Umstand ist auch der Landshuter Trainer nach dem Spiel eingegangen, indem der beide Spieler kritisierte
    so wärs besser formuliert gewesen :)


    was ist denn an dem Satz jetzt eine Fehldarstellung: Ich habe Leiseinring schlechter als Abstreiter gesehen und eben über das hat der Trainer auch in der PK gesprochen, wobei er sowohl Leiesenring etwas mehr und auch seinen Bruder etwas weniger kritisiert hat. Was hat das jetzt mit einen Stein ins Rollen bringen zu tun ?
    Und Deine letzten Sätze gehen doch konform mit meinen Eindrücken. Nur Kritik muß schon noch gestattet sein, auch wenn man es nicht so eloquent ausdrückt, wie manch Anderer.


    Gruß aus LA

  • Für mich hat da Peter Abstreiter seine Zeit gehabt. Wenn wir einen Anderson rauswerfe dann würde ich es mir bei Abstreiter auch sehr gut überlegen. Wie lange sollen wir noch warten bis er mal auftaut??? ?(
    Entweder kann er nicht oder er will einfach nicht. Weil auch wenns nicht mit dem Tore schießen hinhaut, Einsatz sehe ich bei ihm auch nicht das er der Manschaft weiterhelfen kann. :help:


    Ansonsten fast wie jede Woche ein riesen Top für unsere Jungen Wilden (wenn wir sie nicht hätten würden wir ziemlich alt aussehen)


  • War mir zwar klar, dass du dir das wieder nicht eingestehen kannst, aber so wie du das geschrieben hast, entsteht halt gleich eine ganz andere Version des Ganzen. Du schreibst "Leisenring war heute noch schlechter als Abstreiter und das hat der Trainer in der PK auch offen angesprochen" und das heißt halt de facto, dass du behauptest, Tobi hätte bei der PK Leisenring eine schlechtere Leistung als seinem Bruder attestiert und das stimmt halt de facto nun mal nicht. Und das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst. Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Laier ich hätte irgendwas von dir aus dem Zusammenhang gerissen, weil's halt nun mal schwarz auf weiß so dasteht.

  • War mir zwar klar, dass du dir das wieder nicht eingestehen kannst, aber so wie du das geschrieben hast, entsteht halt gleich eine ganz andere Version des Ganzen. Du schreibst "Leisenring war heute noch schlechter als Abstreiter und das hat der Trainer in der PK auch offen angesprochen" und das heißt halt de facto, dass du behauptest, Tobi hätte bei der PK Leisenring eine schlechtere Leistung als seinem Bruder attestiert und das stimmt halt de facto nun mal nicht. Und das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst. Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Laier ich hätte irgendwas von dir aus dem Zusammenhang gerissen, weil's halt nun mal schwarz auf weiß so dasteht.


    guten Tag


    A: hab ich doch schon geschrieben, dass es unglücklich ausgedrückt war, ich habs sogar verbessert, warum also dieser Post ?
    B: Und Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: Er hat seine beiden Spieler kritisiert und um das gings und nicht was Dir klar ist oder was nicht. Das Witizge an der Geschichte ist, dass Du Dich immer bemüßtigt fühlst, jemanden zu maßregeln, wenn es nicht in Deinen Kram passt, sprich, wenn es um bestimmte Leute geht.


    C:So und jetzt sag ich es Dir ganz krass: Wenn man bei Leisenring und Abstreiter dieselben Maßstäbe anlegen würde, wie bei Anderson, müßte man alle beiden auch rausschmeissen. So sieht die Geschichte nämlich aus, denn was die Beiden zeigen ist unterirdisch !
    Und jetzt kannst rumhüpfen wie ein Rapunzel und jetzt kannst schreiben, ich habe ne Lawine losgetreten.
    Fakt ist: Hier werden nur immer bestimmte Spieler kritisiert und gewisse Leute werden (darf man) nur mit Samthandschuhen angefasst(en).
    So gehts nicht und wir sind hier immer noch ein Forum und da brauch ich keinen Forumswächter, der das auch noch unterstützt.


    Gruß aus LA


  • *LOL*


    Die Art und Weise deiner Reaktion zeigt doch, dass ich da mal wieder einen wunden Punkt getroffen habe. Den Rest deiner verbalen "Auswüchse" lass ich daher für sich sprechen und unkommentiert stehen. :D

  • Oh mein Gott.....Euch zwei sollte man wirklich mal für ein paar Stunden in ein kleines, dunkles Kämmerchen sperren...wär bestimmt ganz lustig, was dabei rauskommt.


    Man sollte drüber nachdenken, ob man nicht mal einen zusätzlichen Punkt im Forum aufnimmt, z.B."Streithanselspielplatz" oder "Geschreibsel ohne Informationsgehalt".

  • *LOL*


    Die Art und Weise deiner Reaktion zeigt doch, dass ich da mal wieder einen wunden Punkt getroffen habe. Den Rest deiner verbalen "Auswüchse" lass ich daher für sich sprechen und unkommentiert stehen. :D


    guten Tag


    Welchen wunden Punkt meinst Du denn getroffen zu haben ;)
    Egal, aber schau, der einfachste Weg wäre gewesen: PN oder Post an mich direkt, dass der Satz ein bißchen schwammig war und der Satz falsch rüberkommt, ich hätte es klargestellt - was ich ja getan habe - und gut wärs gewesen.
    Was passiert: Du knallst ein oberlehrerhaftes Ding raus, von wegen Fehldarstellung bzw. Lawine lostreten und dann erwartest Du, dass der Gegenüber drauf nicht reagiert.
    Und so wäre die Geschichte mit einem einzigen Satz aus der Welt geräumt gewesen :)

    Gruß aus LA

  • Weiß man eigentlich ob Eastman morgen nochmal für uns spielt oder ob er wo anders schon untergekommen ist?

    Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass er bei Tölz untergekommen ist. Ich wünsche es ihm. Er ist ein vorbildlicher Sportler, hat immer alles gegeben, trotz dessen dass eigentlich schon länger klar war, dass er bei uns keine Zukunft hat. Da muss man ihm schon Respekt zollen.

  • guten Tag


    Welchen wunden Punkt meinst Du denn getroffen zu haben ;)
    Egal, aber schau, der einfachste Weg wäre gewesen: PN oder Post an mich direkt, dass der Satz ein bißchen schwammig war und der Satz falsch rüberkommt, ich hätte es klargestellt - was ich ja getan habe - und gut wärs gewesen.
    Was passiert: Du knallst ein oberlehrerhaftes Ding raus, von wegen Fehldarstellung bzw. Lawine lostreten und dann erwartest Du, dass der Gegenüber drauf nicht reagiert.
    Und so wäre die Geschichte mit einem einzigen Satz aus der Welt geräumt gewesen :)


    Gruß aus LA

    Ach was, oberlehrerhafte DInger sind nur von mir schlimm...Oder ist jetzt Dschambo der Giasinga des EVL Forums.

  • Oh mein Gott.....Euch zwei sollte man wirklich mal für ein paar Stunden in ein kleines, dunkles Kämmerchen sperren...wär bestimmt ganz lustig, was dabei rauskommt.


    Man sollte drüber nachdenken, ob man nicht mal einen zusätzlichen Punkt im Forum aufnimmt, z.B."Streithanselspielplatz" oder "Geschreibsel ohne Informationsgehalt".


    guten Abend


    jetzt weiß ich auch was Du gestern gemeint hast :) bis jetzt hab ich es Dir nicht geglaubt, warum Dich die ganze Forums-Geschichte nicht mehr interessiert :) langsam, aber sicher verstehe ich Dich 8)


    Gruß aus LA