• Also wen das wirklich so wäre, dann wärs ja genauso wie in Regensburg. Da ist der Geschäftsführer auch abgehauen und hat nen Scherbenhaufen hinterlassen.
    Aber ganz ehrlich so ne Ausage würd ich nicht machen wenn ich mir nicht sicher wär, also vorsicht mit sowas. Also erstmal abwarten was wirklich ist und dann schauen wir weiter. Ich hab nämlich so das Gefühl das hier keiner, einschließlich mir, wirklich weiß was gerade abgeht.
    Aber die Aktion mit dem Trainertausch stinkt gewaltig, ganz ehrlich. Irgendwas ist da Faul. Da muss ich euch recht geben.


    guten Abend


    vor elf Jahren hat es auch so angefangen: Hier ein Gerücht, hier keine Aussage, dort ein Dementi und so gings fröhlich weiter. Wie es ausgegangen ist, weiß jeder, besonders bei den "Älteren" sitzt dieser Stachel noch tief :(


    Gruß aus LA

  • Ich finde es gehören halt mal klare aussagen getroffen nicht immer dieses wischi waschi und da hilft auch kein usertreffen es gehören die karten auf den tisch gelegt !


    Mir gleicht das ganze schon einen Sauhaufen ! Tut mir leid um der harten worte !


    aber ich für meinen teil hab die schnauze schön langsam voll ! Jedes Jahr das selbe !

    EV Landshut Fanclub Laabertal


  • aber ich für meinen teil hab die schnauze schön langsam voll ! Jedes Jahr das selbe !


    Da wäre ich mir nicht sicher, dass es dieses Jahr das gleiche ist wie die letzten Jahre!

  • Ich finde es gehören halt mal klare aussagen getroffen nicht immer dieses wischi waschi und da hilft auch kein usertreffen es gehören die karten auf den tisch gelegt !


    Mir gleicht das ganze schon einen Sauhaufen ! Tut mir leid um der harten worte !


    aber ich für meinen teil hab die schnauze schön langsam voll ! Jedes Jahr das selbe !


    Da muss ich dir Recht geben..
    Nur ich glaub, dass dieses Jahr nicht "normal" zu Ende geht.
    Was ist da eig. los?
    Überall nur Gerüchte und irgendwelche Aussagen, es gehören die Karten offen auf den Tisch gelegt und nichts anderes!!!


    Ich möcht langsam mal wissen woran ich hier bin und wo ich mein Geld wöchentlich reinstecke.

  • Thale nicht im bezug auf den" hergang der dinge" sondern im bezug auf die Informations Politik !


    im bezug auf das andere muß ich dir leider recht geben! Denn es kommen aus allen richtungen irgendwelche Gerüchte die alle auf das selbe raus laufen ! :(

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Hab Dich schon verstanden! ;)


    Das traurige ist, dass Du sowas von recht hast. Ist ja schon länger so, dass man kleinere Probleme hat mit der Informationspolitik, was mit Sicherheit auch immer wieder Zuschauer gekostet hat. Ich kann halt den Leuten nicht einfach irgendwas erzählen was dann nicht eintrifft, oder wie es eine zeitlang gemacht wurde, dass man mal gar nichts sagt.


    Ich denke insgesamt ist es Anfangs in Liga 2 zu gut gelaufen. Dadurch hat man wohl ein bisschen den Bezug zum Geschäft verloren und verschlafen an der Aussendarstellung arbeiten und wirklich was für die Zuschauer zu tun. Man hatte wohl zuviel von dem was den Bayern im Moment fehlt, nämlich dieses Mia san Mia. Man hat in meinen Augen verschlafen zu einer Zeit in der es gut lief, verstärkt daran zu arbeiten neue Fans zu gewinnen und auch die, die schon da sind, langfristig zu binden. Kundenfreundlichkeit wurde nicht gerade groß geschrieben und das mit der Werbung für die Spiele usw. gibt es erst seit die Zahlen stetig zurückgingen. Hier hat man einfach geschlafen.

  • Da muss ich dir Recht geben..
    Nur ich glaub, dass dieses Jahr nicht "normal" zu Ende geht.
    Was ist da eig. los?
    Überall nur Gerüchte und irgendwelche Aussagen, es gehören die Karten offen auf den Tisch gelegt und nichts anderes!!!


    Ich möcht langsam mal wissen woran ich hier bin und wo ich mein Geld wöchentlich reinstecke.



    Was! das willst jetzt schon wissen? O mei, das ist erst der Anfang, bis wir Fakten erfahren läuft noch viel Wasser die Isar runter. Im allgemeinen zieht sich sowas bis eine Entscheidung fällt. Siehe damals bei uns, Regensburg oder Tölz, Beispiele gibt es genug.
    Aber eines will ich noch anfügen, auch auf die Gefahr hin das ich hier bei einigen anecke.
    Man kann nicht immer nur lästern ohne Ende, man muss auch was tun wenn uns der Verein am Herzen liegt, Bitte nicht jetzt der Spruch '"i drog ja Woch für Woch mei Geld nei", das macht jeder der sich ein Spiel ansieht. Der Unterschied ist das wir doch eigentlich an dem Verein hängen, und uns dieser nicht am A.... vorbei geht.
    Wie sehr wir das tun, sieht man am Andrang der "Weihnachtsaktion". Schade einfach nur Schade dieses desinteresse.
    Das es dem Verein Finaziell nicht sooo gut geht hat man ja am Fanabend deutlich rausgehört als BT sagte "ich Spiele all in" und wenn einer der wichtigen Partner nicht mitzieht dann wars das. Zu diesen Partnern gehören auch wir Fans.
    Wenn tatsächlich der Supergau eintreten sollte ist das nicht nur """" BTs schuld. Da sitzen alle mit drin, von der Stadt bis hin zu uns.

  • Was! das willst jetzt schon wissen? O mei, das ist erst der Anfang, bis wir Fakten erfahren läuft noch viel Wasser die Isar runter. Im allgemeinen zieht sich sowas bis eine Entscheidung fällt. Siehe damals bei uns, Regensburg oder Tölz, Beispiele gibt es genug.
    Aber eines will ich noch anfügen, auch auf die Gefahr hin das ich hier bei einigen anecke.
    Man kann nicht immer nur lästern ohne Ende, man muss auch was tun wenn uns der Verein am Herzen liegt, Bitte nicht jetzt der Spruch '"i drog ja Woch für Woch mei Geld nei", das macht jeder der sich ein Spiel ansieht. Der Unterschied ist das wir doch eigentlich an dem Verein hängen, und uns dieser nicht am A.... vorbei geht.
    Wie sehr wir das tun, sieht man am Andrang der "Weihnachtsaktion". Schade einfach nur Schade dieses desinteresse.
    Das es dem Verein Finaziell nicht sooo gut geht hat man ja am Fanabend deutlich rausgehört als BT sagte "ich Spiele all in" und wenn einer der wichtigen Partner nicht mitzieht dann wars das. Zu diesen Partnern gehören auch wir Fans.
    Wenn tatsächlich der Supergau eintreten sollte ist das nicht nur """" BTs schuld. Da sitzen alle mit drin, von der Stadt bis hin zu uns.

    Oh Herr. Was ein Beitrag. Ich glaub seit Tagen denk ich mir nichts andres...
    Aber hauptsach man hat was zu meckern u muss nicht seinen Hintern vorm PC wegbewegen u die Initiative ergreifen, wenns einem quasi eh schon angeboten wird.


    Ansonsten: Die Gesamtsituation im Moment stimmt mich sehr nachdenklich. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Oh Herr. Was ein Beitrag. Ich glaub seit Tagen denk ich mir nichts andres...
    Aber hauptsach man hat was zu meckern u muss nicht seinen Hintern vorm PC wegbewegen u die Initiative ergreifen, wenns einem quasi eh schon angeboten wird.


    Ansonsten: Die Gesamtsituation im Moment stimmt mich sehr nachdenklich. Ich bin gespannt wie es weiter geht.


    Guten Abend


    @Matthias, das nenn ich mal pauschalisieren ;) ich glaub hier sind Einige dabei, die lange nix gesagt haben, aber auch deren Geduld ist mal zu Ende, sorry :) und weißt, dass ich mich engagiere, aber jetzt frag Dich mal selbst: Für was ? dass man dann solche Statements hört wie heute von der PK


    bubbi ganz ehrlich: ich hab lange zugesehen, lange Dinge akzeptiert, aber seit der Hamburg-Geschichte seh ich manche Sachen anders.
    Soll er sich halt dann klar bekennen, wäre überhaupt kein Problem, aber nicht vor Wochen eine "Bayernliga-Bundesliga-Süd" anzetteln, ganz Eishockey-Deutschland samt Landshut damisch und sich dann dann kann sich der Herr nicht zu den Gerüchten äußern. Das geht nicht und das kritisier ich.
    Und da lass ich mich nicht in einen Topf als "Wir-sind-auch-schuld". Ne bubbi, an dem Dilemma sind sie da oben schon selbst schuld.


    Gruß aus LA


  • Guten Abend


    @Matthias, das nenn ich mal pauschalisieren ;) ich glaub hier sind Einige dabei, die lange nix gesagt haben, aber auch deren Geduld ist mal zu Ende, sorry :) und weißt, dass ich mich engagiere, aber jetzt frag Dich mal selbst: Für was ? dass man dann solche Statements hört wie heute von der PK

    Servus,


    ja glaubst du denn, meine Geduld ist nicht zu Ende? Ich wüsst auch gern ganz genau wies weitergeht.
    Nur gibt es halt dann Leute, die solche Situationen nicht akzeptieren wollen und aufstehen und Dinge versuchen in die Hand zu nehmen und solche, die sich halt "nur" beschweren können. Und das hat nichts mit Pauschalisieren zu tun, sondern das ist so.
    Und glaub mir, ich frag mich schon seit einiger Zeit für was... Ich kanns nicht sagen wieso u warum, aber ich bin mir sicher, dass es falsch ist, sich nun "einfach gehen zu lassen" und das hat wohl auch Bubbi gemeint. Und mal ehrlich, solche Statements sind mir wurscht, es sind die Taten die zählen. Und da wissen wir doch alle nicht genau was los ist?

  • Das Eis wird dünner
    Die Zukunft des professionellen Eishockey-Sports in Landshut steht offenbar auf der Kippe.


    Der Geschäftsführer der LA Cannibals Bernd Truntschka soll in Verhandlungen mit den Hamburg Freezers stehen. Dort wird seit dem Rausschmiss von Boris Capla sowohl ein neuer Geschäftsführer als auch ein Sportdirektor gesucht. Truntschka selbst will das Gerücht nicht kommentieren. Einen generellen Wechsel könne er sich aber trotzdem vorstellen, sagt er. Seine Frau habe ihm einen Freifahrtschein ausgestellt, in eine andere Stadt zu gehen.


    Gerüchteweise soll auch ein großer Geldgeber mit dem Gedanken spielen die LA Cannibals zu verlassen. Somit wäre es um die finanzielle Situation der Kannibalen noch schlechter bestellt als sowieso schon. Eine mögliche Konsequenz wäre ein Abstieg in die Oberliga.



    http://www.radio-trausnitz.de/default.aspx?ID=6369&showNews=587558

  • hallo liebe user-gemeinde,
    es wird hier vieles gemutmaßt und unterstellt und ich möchte dazu Stellung beziehen :
    1.) Es wird doch noch erlaubt sein sich Angebote von anderen Vereinen anzuhören, schließlich leben wir in einem Staat, indem die freie Berufswahl zum Grundgesetz gehört. Nebenbei könnte ja ohne mich, wenn ich verschiedene user richtig verstehe, es auch besser werden, wenn es so kommen würde.
    2.) Verpflichtungen der Spieler. Es wurde gesagt, dass man Spieler für die abgegebenen Spieler holt. Ich habe nicht die Anzahl genannt - nur Tobi hat, verständlich als Trainer, gegnüber der Presse eine Aussage getroffen. Im Vergleich zum Start der Saison wurden Anderson und Eastman abgegeben und bis dato Kudelka, Schwarz, McDonough und Oswald ins Team geholt.
    3.) Das ein Gönner abspringt ist mir völlig unbekannt. Es ist aber nicht auszuschließen, aber man kann ja auch neue hinzugewinnen, wenn es so sein sollte.
    4.) Steiger und Mühlbauer sind mit der Tauschidee auf mich zugekommen und ich hab zugestimmt, da ich froh bin , wenn neue Ideen im Sinne der Nachwuchstrainer umgesetzt werden.
    Bitte denkt auch daran, dass ich keinen Kollegen kenne, der mit seinen fans über Foren chattet, aber eureMeinung ist mir wichtig. Liebe Grüße Bernd Truntschka

  • Nicht ernst gemeint, und Trotzdem Zweideutig mit einem Hauch Ironie ;);(
    Großsponsor @ Eishockey Liebhaber verlässt die Cannibals :help:


    guten Abend


    hehe :) alte "Ratschkattl" ;)


    aber mal ernsthaft, was an was man es merkt, dass Eishockey in Landshut keinen besonderen Stellenwert mehr hat ? ich hab in den letzten Wochen öfter "Bekannte" angesprochen und sie ins Eishockey - mit frei Essen und frei Trinken - eingeladen. Meinst, da wollte gar einer mehr mitgehen ? Und das gibt mir zu denken, denn das waren früher "Eishockey-Hardcore-Fans" und die haben m.S. auch "Geld" in der Tasche.


    Gruß aus LA


    Nachdem ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet hätte, versuch ich mal, mich in vernünftigen Rahmen damit auseinaderzusetzten udn zu antworten

    Zitat

    ich finde diese Form der Antwort sehr interessant und lobenswert, denn man kann direkt antworten und es kommen keine Mißverständnisse auf.
    Im übrigen fand ich es sehr schade, dass diese Usertreffen nicht stattfand :( ich würds immer noch gerne sehen, wenn es stattfindet


    LG aus LA Eishockey-Liebhaber

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Danke für die Stellungsnahme :thumbup: Respekt

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • I geh mit, du fragst scho immer die falschen, ich weiss ich habe einen Fehler, ich trage keinen BH gell du Schlawiener :girl:
    P.s. Respekt Bernd, für das Statement, das du hier im Forum nicht geben musst. :thumbup:

  • @B.T. damit ist alles gesagt.... :thumbup:


    Wäre zwar schade, aber wenn ein Angebot aus der DEL kommt, kann ich jeden Zweitliga-Manager verstehen, der das annimmt....


  • DANKE für die Aufklärung :)


    Respekt, sich in dieser Form zu äußern