PowerPlay Manager

  • Die Eisbären verabschiedeten sich gestern aus dem Nationalen Pokal.
    Mit 4:1 unterlagen sie vs II.Ligisten EV Fuchstal , Grund ist unklar , 34/19 Schüsse , Taktik ok , Goalie unterirdisch versagt... :eek
    Vermutlich wollten sie den RL-Eisbären in nichts nach stehen und hatten sich abgesprochen ! ;)
    Spielbericht :rolleyes:

  • Ja ich habe den Pro-Pack. Aber du kannst das Spiel auch ohne Pro-Pack voll spielen. Aber der Pro-Pack bietet zusätzliche nützlich Features. Alles Infos findest du in der Pro-Zone unten Links in der Leiste.

    aber will den Pro-Pack mit dem Handy für 7 Tage bestellen(Credits kaufen). Aber ich habe smobil vom schlecker^^, aber wie bestelle ich dann die Credits?




  • Das Logo am besten exterm mi Photoshop oder einem ähnlichen Programm herstellen und dann einfach hochladen und aus der Abstiegszone kommst du am besten heraus in dem du gewinnst. :D

  • Das Logo am besten exterm mi Photoshop oder einem ähnlichen Programm herstellen und dann einfach hochladen und aus der Abstiegszone kommst du am besten heraus in dem du gewinnst. :D

    Was du ned sagst! :patsch:

  • Was du ned sagst! :patsch:


    Spaß beiseite dein Mannschaft ist noch nicht die stärkste. Genau kann ich es nicht sagen weil ich die genauen skills deiner Spieler nicht einsehen kann. Auf jedan Fall viele Spiele machen in deinem Kalender sind noch viele Termine frei. Das bringt erstens eine bessere allgemeine Teamwertung und zweitens ein bißchen zusätzliches Geld in die Kasse. Aber wichtig friendly immer Spielwichtigkeit niedrig spielen um nicht zuviel Kraft zu verbrauchen. Der nächst Punkt der dich nach vorne bringen würde ist Ausbauen. Wichtig sind Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration , in genau dieser Reihenfolge !
    Noch Fragen ? raus damit !


  • Auf jedan Fall viele Spiele machen in deinem Kalender sind noch viele Termine frei. Das bringt erstens eine bessere allgemeine Teamwertung und zweitens ein bißchen zusätzliches Geld in die Kasse. Aber wichtig friendly immer Spielwichtigkeit niedrig spielen um nicht zuviel Kraft zu verbrauchen.

    Hab mich auch heut mal angemeldet. Kann ich täglich ein Spiel machen oder schade ich damit meinen Spielern wegen Überbelastung? Kennst noch von Icefighter, da wars besser nicht zu viele Spiele anzunehmen, damit sich die Spieler erholen können.
    Kann man die Spielwichtigkeit nur mit Pro-Pack ändern? Habs irgendwie nicht gefunden.

  • Hab mich auch heut mal angemeldet. Kann ich täglich ein Spiel machen oder schade ich damit meinen Spielern wegen Überbelastung? Kennst noch von Icefighter, da wars besser nicht zu viele Spiele anzunehmen, damit sich die Spieler erholen können.
    Kann man die Spielwichtigkeit nur mit Pro-Pack ändern? Habs irgendwie nicht gefunden.


    Also ich Spiele jeden Tag. Wichtig ist das du deine Freundschaftspiele auf Spielwichtigkeit niedrig spielst, dann ist die Ermüdung nicht das große Problem. Punktspiele spiele ich immer auf normal gegen noname Teams auch auf niedrig. Hoch benutze ich höchstens in den Play-Off`s ansonsten gernicht. ( Mehr in der Anleitung Spieler)Am Anfang ist Ausbauen wirklich Wichtig in der Reihenfoge Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration.

  • kann man irgendwo den Eintritt beeinflussen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • kann man irgendwo den Eintritt beeinflussen?

    Die Preise sind fix , die Anzahl der Zuschauer kannst du folgendermassen beeinflussen :

    • Stadionkapazität
    • Stufe der Tribünen
    • Tribünenzubehör (hauptsächlich Erfrischungen)
    • Stufe der Anzeigetafel
    • Tabellenposition deines Teams
    • Tabellenposition des Gegners
    • Punkteunterschied zwischen den Teams in der Tabelle (je kleiner der Unterschied, desto größer die Zuschauerzahl)
    • Ligastufe
    • Allgemeine Teamwertung
    • Popularität deiner und deines Gegners Spieler
    • Derby (Spiel zwischen zwei Teams aus der selben Region)
  • Die Eisbären Lichtenberg konnten ihre Mini-Krise bewältigen , im gestrigen Ligaspiel wurde der HC Kuscheltiere mit einem sauberen 6:0 bezwungen !
    Goalie Nicklas Meseck konnte einen shutout verbuchen.
    Heute wurde der I.Ligist Burnaby Cougars mit 5:1 vom kanadischem Eis gefegt ! :D


    :D Spielbericht 8)

  • Am Anfang ist Ausbauen wirklich Wichtig in der Reihenfoge Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration.

    Danke für die Tipps schonmal bzgl Freundschaftsspiele.


    Trainingsstätte erst ganz ausbauen, dann Sportschule ganz ausbauen usw oder alles von dir genannte gleichmäßig? Stadion erweitern braucht man zu Beginn gar nicht?

  • Fange an deine Gebäude auszubauen. Ich empfehle mit dem
    Trainingsgebäude, Regenerationszentrum, der Sportschule und der
    Personal- und Wirtschaftsabteilung anzufangen. =)
    Diese Gebäude haben Priorität , auf keinen Fall nach dem Giesskannenprinzip ausbauen ...
    Stadion zunächst auf 800 Stehplätze ausbauen , das reicht erst mal , möglichst viele Friendlys vereinbaren , diese dann prinzipiell mit Spielwichtigkeit niedrig spielen . ;)