Garmisch - Landshut

  • Das soll ja wohl ein Witz sein oder?

    Wie meinst jetzt das mit Witz?
    Ich verstehs ja in der Nacht ist es Dunkel da braucht man Feuer ...
    Das beschmieren der Züge ist... , nein ich las mich jetzt zu nichts verleiten.

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Schauen wir mal wie es wird wenn die mal 3 Spiele nicht da sind, dann sehen wir es ja. Ich halte das Stadionverbot für die YG für eine Frechheit.

  • Von den Sachbeschädigungen abgesehen, schaut des für mich wie 'ne leidenschaftliche und top-motivierte Fangruppe aus.
    Aber da is' evtl. noch mehr, wovon ich nichts weiss...


    Trotzdem bin ich froh, dass sich welche für den EVL begeistern.

  • Ich sage nur eins und dann soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Wir brauchen Fans, Aber!!!! Der gemeine Fan darf nicht vergessen, wenn er im Namen der Vereinsfarben unterwegs ist, wird alles was er sagt, singt, oder tut, die Aussendarstellung des Vereins beeinflussen.


    Und zu dir Matze, immer noch eins drauf oder, weil wir sind ja trotzig. :patsch:

  • Schauen wir mal wie es wird wenn die mal 3 Spiele nicht da sind, dann sehen wir es ja. Ich halte das Stadionverbot für die YG für eine Frechheit.


    Ich kann dir sagen wie es wird:


    - keine Fußballlieder


    - frische Luft weil die Schuhe anbleiben


    - freie Sicht vorm Stadion weil keine Rauchbomben


    - freie Sicht aus allen Fenstern weil nix zugesprayt


    ich glaub damit können wir leben ;) :)

  • Flop:
    -Da Kip, gibt mir ne Verwarnung nur weil ich einmal hier im Forum A......... geschrieben habe
    -an alle die mich angemacht haben weil ich hier einmal A......... geschrieben habe: Im Stadion am Sonntag haben alle Landshut Fans bei JEDEM Spieler der Garmischer A.......... geschriehen, das hören die kleinen Kinder auch, und da war Familientag!!!


    guten Abend


    also eigentlich wollt ich nix mehr dazu schreiben, aber diesen beiden Sätze :patsch: :patsch:


    der Kip hat Dir eine Verwarnung gegeben, was für ein Skandal :patsch: der soll Dir gleich noch eine Verwarnung hinterherschieben und zwar wegen ausgewiesener Dummheit


    wenn man Freitag einer nach Spiel von der Brücke in die Isar springt, hechtest Du hinterher, weil der ja auch gesprungen ist :patsch: wahnsinn, weil es andere machen, darf ich auch, sorry, aber so d.e.p.p.e.r.t kann ein Einzelner gar nicht sein


    Gruß aus LA


    P.S. Wahnsinn, jetzt hab ich das Wort auch noch auspunkten müssen, weil der gnädige Herr es gleich dreimal gebraucht hat

  • könnten wir uns nicht einfach darauf einigen das hier ohne schimpfwörter diskutiert wird. das müßte doch möglich sein.
    mehr will ich doch gar nicht, ihr habt hier sonst eh sehr viel freiraum.

  • So jetzt schreib i a mal was!


    Normal schreib i hir nix rein, weil mir des zu blöd ist, mit ein paar leuten zu disikotieren die hir immer schimpfen wie die sau!
    Und sonst as Maul ned aufbringen (des bezieht sich auf Fanabend, Usertreff, oder a im Stadion usw.).
    Die YG ist der einziegste Fanclub die immer singen und auch die Manschaft unterstützen. Ohne die würden wir in sachen Sttimmung noch schlechter da stehen wir wir e schon sind!! Bei uns in Landshut ist die Stimmung schon seit langen grotten schlecht! Da sollte man sich mal ein Beispiel an Kaufbauren nehmen wie die am Fr. bei uns Stimmung gemacht haben des hab i in LA scho lang nimmer gesehen!
    Stat dessen wir hir im Forum über de YG hergezogen die sich im Stadion de Lunge auf dem Leib singen!!
    Diese Leute sollte man unterstützen!! Vielleicht kann man dann auch des eine oder andere Schlecht von Ihnen beheben! Aber sie aussperren is a witz!!
    Und i bin mit sicherheit a kein YG Anhänger aber wenigstens unterstütze ich sie Auswets im Stadion!
    Dann hör i no sowas: ''hört auf mit der Fahne zu schwenken'' dann muss ich aber sagen wenn des wen stört dann solle er doch bitte ein paar euro mehr zahlen und soll sich einen Sitzplatz kaufen dann braucht er sich auch nicht beschweren weil dann hat er frei sicht!!
    Und mitmachen tun genau diese leute a ned!!!!! ALSO GANZ KLAR '' WER ZU ALT IST FÜR SOWAS AB AUF DENN SITZPLATZ''


    Und auch sollche Diskusionen übern B.T. find i a frechheit, wenn hir drüber geschimpft wird!
    Schreibt es ihn doch persölich!!!! Oder sagt es ihm ins Gesicht!!!
    A stop i hab vergessen ihr traut euch doch nur hir was schreiben und wenn es dann zum Gespräch kommt ziehen alle an schwanz ein!!!


    So und jetzt geht wieder a ewige diskosion über meine Rechtschreibfehler und Ausdrucksweißen an, weil hir nur alte leut san de sich über jeden scheiß aufregen können a wenns über haubt nix mit den EVL zu tun hat!!!
    Hauptsach man kann den Forum zu Müllen!!!!!


    Ich hoffe i hab nix vergessen!!!!

  • Warum änderst dann nix, wennst es eh schon selber weißt?



    Zum Rest sag i mal lieber nix. Ist mir zu lächerlich sowas auch noch weiter ernsthaft zu kommentieren.


  • Geb ich dir vollkommen recht, endlich mal einer der es sagt!



    PS Das mit den A..... musste ich machen bei meinem ersten Beitrag!

  • Der thread wird auf jeden Fall nicht langweilig ... wenn man auf Krawall steht! :redeyealien:


    Eine ernstgemeint Frage hätte ich aber dennoch: Hat die YG jetzt ein Stadionverbot erhalten oder nicht? Wenn ja, was war denn der Anlass? Das ist irgendwie an mir vorübergegangen. (Einmal Sitzplatz und schon krieg ich nichts mehr mit...)


    Einen angenehmen Abend noch! :S

    Keep cool!

  • Dann mülle ich jetzt auch mal mit:


    • bin 80% Steh- und 20% Sitzplatzbesucher
    • bin alt
    • finde Aktionen mit Fahnen, Doppelhaltern etc im Prinzip sehr gut
    • habe auch Verständnis für die, die sich dahinter stehend gestört fühlen, wenn sie zu oft die Sicht nehmen
    • ich für meinen Teil stehe halt da, wo ich dieses Problem nicht habe
    • 0 Toleranz für Gewalt und Straftaten, eher verzichte ich auf Stimmung im Stadion
    • mir ist es egal, ob YG oder sonstwer ... pro Stadionverbot bei Straftaten und Aktionen, die die Gesundheit anderer gefährden
    • pro eigene Mannschaft anfeuern, kontra (zu viele) Hassgesänge
    • die Bilder werden wohl einige Leute sehr interessant finden
    • sorry .. passt ja eigentlich nicht in diesen Fred, aber GAP ist überall
  • Manche haben halt immer noch nicht den Schuß gehört. Und wer randaliert, gewalttätig wird oder Sachbeschädigung betreibt gehört aus dem Stadion raus. Für längere Zeit. Früher hiess es mal "Eishockeyfans sind faire Fans", das ist scheinbar passé.

  • Jetzt redet halt nicht immer um den heißen Brei... Was ist denn vorgefallen?? ?(

  • Anscheinend wissen alle die schimpfen ned mal warum!!
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    ca. 50 kaufbaurer haben sich im Stadion (Aussenbereich innerhalb des Zauns) rissig aufgeführt und randaliert.
    darauf hin haben sich ca. 25 Landshuter dagegen gestellt (da waren leute mit an YG Jacke dabei, Aber auch viele andere).
    Hierbei kam es zu Schlägerei ( eher gesagt Schubserei).
    Wo dann alles vorbei war haben sich die Ordner eingeschaltet und haben der YG ein Stadion verbot für 3 Spiele ausgesprochen.

  • Anscheinend wissen alle die schimpfen ned mal warum!!
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    ca. 50 kaufbaurer haben sich im Stadion (Aussenbereich innerhalb des Zauns) rissig aufgeführt und randaliert.
    darauf hin haben sich ca. 25 Landshuter dagegen gestellt (da waren leute mit an YG Jacke dabei, Aber auch viele andere).
    Hierbei kam es zu Schlägerei ( eher gesagt Schubserei).
    Wo dann alles vorbei war haben sich die Ordner eingeschaltet und haben der YG ein Stadion verbot für 3 Spiele ausgesprochen.


    guten Abend


    ist nicht ein Landshuter (YG) verhaftet worden und einer wurde ins Krankenhaus gebracht ?


    Gruß aus LA


    P.S. und zügel Deine Pferde mal ein bißchen, von wegen lauter "Alte", die keine Ahnung haben :patsch:
    P.P.S. übrigens, wie kommt es, dass Du jetzt aufeinmal fast fehlerfrei schreiben kannst ? Auch das ist mir suspekt

  • ...

    4 Mal editiert, zuletzt von BrunnerMich () aus folgendem Grund: ..