Landshut - Hannover

  • Der absolute Top war ja, wie dann B.T. reklamiert, köstlich :D


    Auf alle Fälle :thumbup: die auf den Sitzplätzen direkt hinter ihm haben schon immer den Kopf eingezogen als er den Schläger in der Hand hatte.


    :thumbup: Die erste Reihe hatte heut endlich mal seinen Namen verdient.
    :thumbup: Toomy auch mit guten Ansätzen.


    Sorry, aber von Morris kommt einfach zu wenig.
    Als AL soll man den Unterschied ausmachen und das tut er einfach nicht.
    Ist zwar ne coole Sau und mischt wenns seins muss Gegner auf, aber punktetechnisch zu schwach.
    Als Deutscher gern, aber als AL leider nicht gut genug wie ich finde...

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • Landshut Cannibals - Ty Morris - (Stockschlag), 2 MIN, 14:16


    was war eigentlich bei dieser strafe zwischen oswald (der war es glaub ich) und morris? oswald fuhr morris nach und sagte ihm irgendwas in ziemlich angesäuerter miene. nach beruhigung sah das nicht aus.

  • Ich mußte mich erst mal beruhigen. Ich war leider auf der anderen Seite das Spielfeldes als das Foul an Kühnhackel passierte. Über diesen Schiri gibt es nix zu diskutieren. Erstes Drittel OK. >Aber was der die anderen beiden Drittel abgezogen hat verdient nicht die Bezeichnung "Unparteischer" denn so sollte es eigentlich sein.


    Was das Spiel angeht : Manche sagten es war ein schlechtes Spiel, ich sage (meine Meinung) es war ein zerfahrenes Spiel, daß und letztendlich zwei Spieler gekostet hat, manche sagen es war ein guztes Spiel weil so zerfahren( Mit Emotionen usw) Manche sagen es war unglücklich was Tom passiert ist. Hab ich jetzt alles.


    Jeder soll sein Fazit draus ziehen. Meines ist das ich solche Spiele nicht öfter sehen will , da uns sonst die Spieler ausgehen.


    @ Maruk: Ich würde mir wünschen das wieder mehr Deutsche auch deutsch schreiben und sprechen. (Garbadgegoals) usw. Das ist mir jetzt doch zu viel amerkanismus. Und gelegentlich auch mal die bayrische Sprache benutzen. Hier ist Bayern.


  • @ Maruk: Ich würde mir wünschen das wieder mehr Deutsche auch deutsch schreiben und sprechen. (Garbadgegoals) usw. Das ist mir jetzt doch zu viel amerkanismus. Und gelegentlich auch mal die bayrische Sprache benutzen. Hier ist Bayern.


    guten Tag



    dann geh doch gleich mit gutem Beispiel voran und änder Deinen Nick in der "Ehrbare" oder der "Edle", wenn wir schon in Deutschland oder Bayern sind ;)


    Gruß aus LA

  • Kanada ist "The First Nation of Hockey". Ergo ist die Sprache dieses Sports auch Englisch. Und ein Garbagegoal bleibt ein Garbagegoal. Du kannst es ja von mir aus Mülltor oder was weiss ich was nennen.

  • Wer heute noch Leisenring oder McDonough kritisiert muss echt verrückt sein. Die beiden sind heute abgegegangen, dass es eine wahre
    Freude war
    . Cini auch mit ein paar bockstarken Saves und dass ich noch erleben darf wie Toupal mal austickt ist auch ganz nett.


    Nur der Schiri hat schon seltsam gepfiffen. Die SPD gegen Wittmann kann man ja geben keine Frage, aber dann in der selben Situation
    gegen Mizzi keine SPD ist schon ein starkes Stück.


    Ich hätte darauf gewettet, dass Du die beiden heraushebst! :D:D:D
    Aber Du hast ja recht, die haben gestern echt gezaubert wie ich es schon lange nicht mehr gesehen hab. (Wie da strömberg halt!) 8)


    Ich fand es war ein geiles Spiel. Endlich mal wieder Emotion pur! So soll Hockey sein. Endlich bin ich heute mal wieder aufgewacht und hatte keine Stimme mehr! So soll es sein nach einem Spiel!
    Was mich am meisten aufregt bei dem Schiri ist, dass die beiden Fouls (Wittmann und mizzi) in etwa gleich waren. Zum Huhn ist er sofort hingefahren und hat ihn fast selber verarztet und beim Tom hat er sich schön auf den gegenüberliegenden Bullykreis gestellt und hat gewartet bis dieser vom Eis war ohne danach zu schauen wie es dem Spieler geht. Das hat mich am meisten geärgert und zeigt für mich recht deutlich wie unterschiedlich er entschieden hat!


    Toomey hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich habs gestern schon gesagt, ich könnte mir, für den Fall dass der so weitermacht, durchaus vorstellen dass wir ab Januar ihn hier sehen und Ty nicht mehr. Wäre zwar schade, aber ich denke die möglichkeit wird sicher bestehen.


    Und eines noch! Für mich absolut bester Mann auf dem Eis war Cini! Die ganze Mannschaft hat wirklich ein gutes Spiel gemacht aber was Martin gestern rausgeholt hat ist aller Ehren wert! Mindestens 4 oder 5 Monster-Saves! Wenn er die Form weiter halten kann, dann sehe ich sogar Platz 4 als möglich an!


    PS: Was war mitm Hundi?? Schon gesehen, Leistenverletzung! Weiss jemand mehr darüber?

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()