Landshut - Tower Stars



  • ...mein Beitrag war eigentlich nicht primär auf Dich bezogen, sondern vielmehr auf die nach der Niederlage gegen Ravensburg entstandene Diskussion über Toomey / Morris. ;)

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...mein Beitrag war eigentlich nicht primär auf Dich bezogen, sondern vielmehr auf die nach der Niederlage gegen Ravensburg entstandene Diskussion über Toomey / Morris. ;)




    guten Tag


    ich habs aber in dem Fall auf mich bezogen, weil Du weißt, dass wir gerne dem Glühwein/Weißbier zu getan sind ;) aber soviel Weißbier konnte man am Samstag gar nicht saufen, dass man sich nicht mehr ärgern mußte.


    Aber um nochmal auf Deinen "Liebling" Cinibulk und das letzte Tor zu kommen: Schau Dir die Szene heute abend mal in ruhe im TV an, wir standen genau über der Bande und da siehst erstmal, was der "Professor" Moborg da mitgedreht hat, der braucht nämllich nur weiter Richtung hinter eingenes Tor fahren, dann hat der Goalie zwei Möglichkeiten die Scheibe weiterzuspielen und was macht er: Er muß auch noch ins Getümmel fahren und dan rutschte der "Hexer" auch noch aus und schon wars passiert. Wenns nicht zum Weinen gewesen wäre, hätt ich nen Lachkrampf bekommen ;);)
    und auch zum dritten Tor könnt ich dir was sagen: klar sitzt er da wieder auf seinen Schonern und wedelt mit de rFanghand, dass aber Oswald aus de rPositon fuhr, nicht an den Mann ging und der munter drauf los schlenzte - die Scheibe ging um oder durch den Mann und war nicht sehbar - das sagt niemand. Der war so überracht, dass er nicht mal gemerkt, dass es hinter ihm eingeschlagen hat, nur er sieht halt trotzdem "alt" aus.
    ich würde ihm schon eher das erste Tor ankreiden: Ein kanadisch geprägter Goalie bekommt das erste Tor nicht, denn der fährt einen Meter aus seinem Kreis raus und dann kann dieser Querpass nie ans Torende gehen, wobei dass von Thomson grandios gemacht war aus der Luft.
    Soll aber jetzt keine aussrede für Cinibulks Missetaten sein, mir tut er im Endeffekt nur leid, den seine achso guten Vorderleute haben ihn richtig sturmreif schießen lassen in den letzten Spielen.


    Gruß aus LA

  • ...den seine achso guten Vorderleute haben ihn richtig sturmreif schießen lassen in den letzten Spielen.


    Jetzt komm, noch weniger Schüsse wie gegen Ravensburg kann man doch fast gar nicht mehr zulassen. Im ersten Drittel, wieviele waren das? Zwei oder Drei?


    Und einer war halt gleich wieder drin. Das war aber schon immer Cinibulks Problem. Je mehr Schüsse er gleich am Anfang bekommt (und hält), desto sicherer wird er. Man könnte fast meinen, dass das genau das ist was er braucht - möglichst viele Schüsse um richtig heiß zu laufen...



    Gegen Riessersee und Ravensburg waren wirklich unmögliche Tore dabei, die man einfach nicht bekommen darf. So gewinnt man halt die Spiele nicht. Schon alleine, weil sich seine Unsicherheit (die man wirklich gut sehen konnte nach meiner Meinung) auf seine Vorderleute überträgt...



    Insofern war das wohl genau der richtige Schritt mit der Förderlizenz. Jetzt kann man Ihm mal ein paar Spiele Pause gönnen, dann wir es hoffentlich wieder besser...


  • Gegen Riessersee und Ravensburg waren wirklich unmögliche Tore dabei, die man einfach nicht bekommen darf. So gewinnt man halt die Spiele nicht. Schon alleine, weil sich seine Unsicherheit (die man wirklich gut sehen konnte nach meiner Meinung) auf seine Vorderleute überträgt...
    ...



    guten Tag


    und da bin ich anderer Meinung: Seine Vorderleute habens fertig gebracht aus ihm ein Nervenbüdel zu machen


    Gruß aus LA