Landshut - Freiburg

  • Servus,


    Heute geht es gegen den letzten Freiburg . Weiß jemand wie es mit den Verletzten bei uns ausschaut?


    Bin mal gespannt wie die Nummer 98 von Freiburg ( Mizzi ) empfangen wird, das war der wo an Tom an die Bande gelassen hat.


    HSR ist heute normal Bauer



    Gruß Canibale

  • 0:1 Wölfe Freiburg - Dennis Meyer (Dany Bousquet, Preston Mizzi) 0:22
    1:1 Landshut Cannibals - Ty Morris (Kamil Toupal, Josef Menauer) 2:15
    2:1
    Landshut Cannibals - Ty Morris (Überzahl-Tor 2) (Kamil Toupal, Andreas Moborg) 6:59
    von wegen der Kamil ist nimmer so gut
    3:1 Landshut Cannibals - Ryan Toomey (Peter Abstreiter, Ryan Mc Donough) 13:10
    4:1
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann (Josef Menauer, Ty Morris) 35:06
    5:1Landshut Cannibals - Ryan Mc Donough (Überzahl-Tor) (Günter Oswald, Peter Abstreiter) 36:13
    6:1 Kühnhackl (Penalty)
    7:1 Landshut Cannibals - Ty Morris (Überzahl-Tor) (Markus Hundhammer, Günter Oswald) 18:24
    8:1 Landshut Cannibals - Anton Prommersberger (Peter Abstreiter, Ryan Toomey) 18:48
    wieder mal ein Schützenfest



    Aus dem Füchser ticker:
    Mizzi zieht die Handschuhe aus doch der Landshuter will nicht

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    7 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Dieser Sieg tut der Manschaft sicherlich gut! Freut mich dass heute auch die jenigen getroffen haben, die in lezter Zeit so sehr in der Kritik standen !! (Morris) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Laut Pointstreak nur 1400 Zuschauer.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • SOOOOO


    -Wie können es auch mehr Zuschauer sein wenn sich manche hier im Forum tummeln ;)
    Ein Unterhaltsames Spiel mit Furchtbar schlechten und gefrusteten Freiburgern, die mit dem 8 :1 mehr als´gut bedient waren. LA schoss sich den Frust von der Seele.
    Tops


    Starker Ty mit 4 Punkten (3 Tore), und mit erstaunlicher Beherrschtheit gegenüber dem A....... Preston Mizzi, der sich vehement für a Watschn angeboten hatte.
    Wer mich neben Ty und Rieder heute auch noch Positiv überascht hat war Moborg der war heute Bockstart, nach dem gesehenen von Heute muss ich sagen das er ein Motivationsproblem hat, so eine 180° wende habe ich selten erlebt, im übrigen war das 5 Tor von Ihm und nicht von Ryan MD.
    Tom nach seiner verletzung nahezu der alte.
    Kamil hinten stark, aber über der Blauen Grausam.
    Schwach auf LA seite war leider wieder mal Ossi
    Beppi hat sich nach dem 2. Drittel hoffentlich nur geschont.
    Kronthaler, Elsner, und Krämmer mit etwas Eiszeit in der sie aber einen soliden Eindruck hinterließen.
    Nach einigen Negativ Schlagzeilen der YG, Heute mit guter Stimmung, de paar Hanseln haben nicht aufgehört anzufeuern. Respekt, weiter so.


    Auf Freiburger Seite hat sich ua. Anderson hervor getan, was bei dem Haufen aber auch nicht so schwierig war.

  • 8| ist nicht dein ernst oder?


    also aus meiner sicht ist anderson nur durch unnötige(wie gewohnt) puckverluste aufgefallen!
    ansonsten hätte das spiel auch gerne 15:1 ausgehen können bzw. müssen!
    ganz schwaches spiel von freiburg. so wird man leider den gang in die oberliga (und das ist schon hoch gesteckt nach heutiger leistung) antreten müssen...
    und schade, dass der ty nicht den mizzi verhauen durfte - dabei hat er ja noch so lieb um erlaubnis "schauen" dürfen! :D
    aber bei der momentanen personalsituation sicherlich verständlich! wobei es nicht unverdient gewesen wäre...