München - Landshut

  • Die sind doch relativ neutral.


    ABgesehen davon: Absche schon wieder mit einem Tor. WO bleiben die Jubelarien, nachdem man ihn während der Flaute ja total demontiert hat?

  • 1 nicht mehr möglich geglaubten Punkt gegen München gewonnen. So schauts aus.


    Nur weil wir ein Tor zurück waren. Also ich hab schon noch daran geglaubt. Auch wenn du es anders siehst

  • Wirklich Top-Eishockey was man da Heute zu sehen bekam, bleibt nur zu hoffen dass sich T. Kühnhackl nicht zu schwer verletzt hat...


    Einziger Spieler den man meiner Meinung nach negativ erwähnen muss ist Günter Oswald! Warum kassiert bei uns der älteste/routinierteste Spieler die dümmsten Strafzeiten? Danke für diese geschenkten 2-Minuten die zum 2:1 führten...


    Soll man sich nach diesem Spiel über einen Punkt freuen oder ärgern dass man nicht ein oder zwei Punkte mehr geholt hat, die durchaus drin gewesen wären?!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ich muss hier Heimatstolz recht geben, was mich an Ossi besonders geärgert hat war, das er glaubte 5 min ÜZ zu spielen, Ossi Du bist nicht Niklas Hede, da fehlt es Meilenweit, MÜ dann mit Macht in UZ gegen eine Überspielte Reihe (siehe Ossi) auf Landshuter Tor, Ossi verliert im Eck die Scheibe gegen Brandon, der fährt hinterm Tor auf halb rechts Richtung ende Bullikreis und haut ihn Halb hoch in die Maschen. Übrigens Heute Abend 22.15 im BR zu sehen.
    Auf der einen Seite ein gewonnener Punkt, aber ein UZ Tor in der Verlängerung tut halt weh.

  • Respekt an einen nicht mehr geglaubten Punkt.
    Nach dem 2:1 hätte ich nicht mehr daran geglaubt.
    Absoluter Flop für mich war Oswald.
    Mein Gott, so eine bescheuerte Strafe.....und dann noch die 10er provozieren(die er zu seinem Glück nicht bekommen hat)
    Super dagegen der Linienrichter der den Stockschlag gesehen und ohne zu zögern gemeldet hat :thumbup:
    Hoffentlich hoffentlich gehts dem Tom gut, sah aber nicht unbedingt gut aus.
    Was ich nicht verstehe, war das nach den Ausrastern eines Hr.Winkler und Cortina keine Bankstrafen ausgesprochen wurden, das war schon wild :)


    Unterm Strich ein Punktgewinn in München obwohl zum Schluß doch bitter verloren wurde!

  • guten Abend


    Mensch, in dem Spiel gabs soviel Highlights und was passiert: Es wird eine Schwachstelle hergenommen und draufgehauen ;)
    Der "liebe" Ossi hatte heute aber zig Situationen, wo seine Erfahrung und Präsenz sehr wichtig war :patsch:


    Gruß aus LA

  • guten Abend


    Mensch, in dem Spiel gabs soviel Highlights und was passiert: Es wird eine Schwachstelle hergenommen und draufgehauen
    Der "liebe" Ossi hatte heute aber zig Situationen, wo seine Erfahrung und Präsenz sehr wichtig war


    Gruß aus LA

    Wenn er das spielen würde, was er kann wäre er wirklich Gold wert für diese/jede Mannschaft. Das Problem dabei ist dass er oft Dinge versucht die er auch vor 2 Jahren nicht (mehr) konnte. Vorallem störts mich, dass diese Undiszipliniertheiten, die ich einem Youngster zugestehen würde meistens von Günter Oswald zu sehen sind...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Also ich find auch der Ossi hat hier ganz klar den "Stinkigen" raushängen lassen. Das sollte er bleiben lassen. Danach hat er wieder gespielt so wie es sich gehört.

  • Klasse Spiel beider Manschaften. Mann hat gesehen dass München nicht umsonst Tabellenführer ist. Auch in Unterzahl war München immer gefährlich. Ich bin mit dem einen Punkt vollauf zufrieden.
    Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts. Er hatte dass Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Wenn ich Manager von München gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. Die Strafzeit kann man im Nachhienein sicherlich pfeifen aber dass Tor zum eigentlichen 1:0 für München muss er geben. Wenn er dass Tor gibt dann kann er seine Meinung meiner Ansicht nach nicht mehr ändern!
    Alles im allem war es schlussendlich ein verdienter Sieg für München. Mich kotzt es nur an dass Brandon Dietrich dass entscheidende Tor gemacht hat!


    + starke kämpferische Leistung unserer Manschaft.Mit ein wenig Glück hätten wir gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • Klasse Spiel beider Manschaften. Mann hat gesehen dass München nicht umsonst Tabellenführer ist. Auch in Unterzahl war München immer gefährlich. Ich bin mit dem einen Punkt vollauf zufrieden.
    Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts. Er hatte dass Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Wenn ich Manager von München gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. Die Strafzeit kann man im Nachhienein sicherlich pfeifen aber dass Tor zum eigentlichen 1:0 für München muss er geben. Wenn er dass Tor gibt dann kann er seine Meinung meiner Ansicht nach nicht mehr ändern!
    Alles im allem war es schlussendlich ein verdienter Sieg für München. Mich kotzt es nur an dass Brandon Dietrich dass entscheidende Tor gemacht hat!


    + starke kämpferische Leistung unserer Manschaft.Mit ein wenig Glück hätten wir gewonnen

    Schiedsrichter Zehetleitner hat nach den Regeln gehandelt, habs zuerst auch nicht geglaubt aber ist so! Bei einer 5+SPD muss er das Tor annulieren...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer